PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzugskartons?



Friederike
28.November.2012, 15:47
Hallo,

weiß einer wo es in Chania Umzugskartons zu kaufen gibt?

Vielen Dank!

schmetterling
28.November.2012, 16:51
Da ich so einen Thread auch öffnen wollte, kommt nun von mir - sorry Friderike, dass ich mich einklinke - die Frage, ob auch jemand weiss, wo es in Rethymnon Umzugskartons zu kaufen gibt!

MARION65
28.November.2012, 18:57
Vor dem Problem stand ich auch letzte Woche, meine Kartons aus D'land waren in meiner Wohnung in Kalives aufgeweicht und angeschimmelt, ich hatte ab Einsetzen des Regens
im Oktober 5 x Hochwasser in der alten Wohnung und bin heute in Kalyves umgezogen, habe mir die großen,schwarzen Säcke im Inka geholt, sind sehr stabil, das ging wunderbar.
Sie riechen etwas unangenehm, aber das ist zu ertragen.

Bin jetzt richtig happy in meinem neuen Heim und freu mich auf den Sommer, den Strand habe ich jetzt vor der Haustür !

Det
28.November.2012, 21:33
Hi
wohne in Megala Chorafia.

Friederike
28.November.2012, 21:53
Hi
wohne in Megala Chorafia.

Und nu?

MARION65
28.November.2012, 21:54
Hi Det,
und was willst Du uns damit sagen?

LG Marion65

Friederike
4.December.2012, 20:22
Hm, alternativ gingen auch so große Plastikkisten mit Deckel ... Weiß einer, ob es solche Kisten vielleicht in dem großen Baumarkt in Rethymnon gibt??

schmetterling
5.December.2012, 08:50
@Friederike

ja ich habe solche Plastikkisten im Kombos Atsipopoulo, der "Baumarkt" gegenüber vom Lidl gesehen. In der Oberen Etage, Treppe rauf und dann Links! Weiß aber nicht, wie teuer sie sind.

Inke
5.December.2012, 09:29
Da ich so einen Thread auch öffnen wollte, kommt nun von mir - sorry Friderike, dass ich mich einklinke - die Frage, ob auch jemand weiss, wo es in Rethymnon Umzugskartons zu kaufen gibt!

Hallo Anna,

wollt Ihr umziehen?

LG