PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreta 2012 Bilder einer schönen Stadt



W.W.7640
27.January.2013, 21:41
Nach den tollen Berichten hier, kommen zunächst einmal Bilder von der Stadt, in der meine Frau und ich im September 2012 geehrt worden sind.

Jeweils 2 Touristen pro Hotel wurden in das historische Museum in Rethymnon eingeladen.
Nach den Begrüßungsreden wurden die zu ehrenden Touristen namentlich nach vorne gerufen, unter großem Beifall bekamen die Auserwählten eine silberne Ehrennadel plus Urkunde 74977 überreicht.

Anschließend ging es in den sehr schönen Innenhof des Museums, wo reichlich Essen und Wein auf uns wartete. Bei griechischer Musik, eine 4 Mann Band 74957 spielte auf, ließen wir es uns gut gehen.
Uns hat dieser Abend sehr viel gegeben, zumal wir noch von unserem Hotelmanager hörten, nicht nur er, sondern in erster Linie hätte sein Personal uns für diese Ehrung ausgesucht.

W.W.7640
31.January.2013, 10:59
Weiter geht es mit Bildern von Koumos, ein künstliches Dorf in der Nähe von Kalives, dort hatten wir in 2012 wieder ein schönes Forumstreffen und mit Bildern aus dem Dorf Kouses, bekannt durch seinen tollen Kräuterladen.

robinson
31.January.2013, 14:59
in der meine Frau und ich im September 2012 geehrt worden sind
Das hat ja nun wirklich nicht jeder. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Freut uns für euch beide.

Ednilreh
31.January.2013, 16:43
ja ja TREUE wird eben belohnt...schöne anerkennung also.

Charumeni
31.January.2013, 19:04
Uns hat dieser Abend sehr viel gegeben, zumal wir noch von unserem Hotelmanager hörten, nicht nur er, sondern in erster Linie hätte sein Personal uns für diese Ehrung ausgesucht.
Ich habe im letzten Jahr in der lokalen Presse hin und wieder von solchen Ehrungen für die Treue zu Kreta gelesen und mich gefragt wie diese Personen ausgesucht werden. Jetzt weiß ich es.
Schön hat es eines unserer Forenmitglieder getroffen , wir schreiben hier so viel über die Schönheiten Kretas und die Fotos erst , auch deine von Rethymno . Das wirkt sich doch auch positiv auf den Tourismus aus.

Stefan & Bea
31.January.2013, 19:43
Hallo Wolfgang..
Bilder wie immer TOP!!!
Danke
Lg
Stefan

Kretagegge
1.February.2013, 10:55
Hallo Wolfgang,

das kostet aber was im Mai. Gratuliere. :biggthumpup: :freu:

Grüße Gegge

W.W.7640
1.February.2013, 17:01
Heute wird es bunt, Kretas Blumen sorgen dafür.

Hallo Gegge, ich freue mich trotzdem schon auf das Treffen.

Hanni
1.February.2013, 20:54
Wolfgang ich kann nur sagen danke, danke, danke für solche wunderbaren Blumenbilder, hoffentlich gehen die 3 Monate noch schnell vorbei.

Wir sehen uns ja auf Kreta!

LG Hanni:Hallo