PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kurztrip auf die Insel



Tina
10.May.2013, 06:50
Da dieses Jahr das gr.-orth. Osterfest ja zeitlich so günstig lag, bin ich für ein paar Tage auf die Insel geflogen. Auch wenn ich nur ein paar Tage hatte, so habe ich dennoch ein bißchen was gesehen und vor allen Dingen liebe Leute wiedergetroffen, aber auch neue, nette Leute kennengelernt.

Hier ein paar fotografische Eindrücke...

Unterwegs:

Tina
10.May.2013, 06:53
Tag 2 - Plakias und Mirthios:

Tina
10.May.2013, 06:59
Tag 2 abends und Tag 3 - Komitades und Chora Sfakion:

Tina
10.May.2013, 07:03
Tag 4 - eine Bootsfahrt mit Bettina & Family (Fishing Cruises Sfakia):

Tina
10.May.2013, 07:07
Tag 4 nachmittags - Aradena:

Tina
10.May.2013, 07:09
Tag 5 - Chania und abends ein nettes Treffen auf der Terrasse von Anette & Giorgo:

Tina
10.May.2013, 07:10
Tag 6 - auf dem Weg zum Flughafen noch ein Stopp bei Marion in der Askifou:

Tina
10.May.2013, 07:17
Ich möchte mich noch ganz herzlich bedanken...bei Anette, Giorgio und den Kids für die wirklich liebevolle Beherbergung mit Familienanschluss; bei Bettina & Co. für eine tolle Bootsfahrt; bei Monika & Siegfried, Marion, Anna, Tom & Angelika, Anderl & Marion, sowie Uli & Kreta-Flo für absolut nette Plaudereien und bei Miriam, Wolfgang, Gegge und Inge und Sylviakarin mit Mann und Niko und seiner Ehefrau für das nette Kennenlernen!

Ich kann definitiv sagen, dass es sich auch nur für eine handvoll Tage lohnt, auf die wunderschöne Insel zu fliegen!!!! :heart:

Britula
10.May.2013, 09:38
Hallo Tina,

....vielen Dank für all die wunderschönen Fotos, was für eine tolle Bildergeschichte !
Sie "sagen mehr, als 1000 Worte".

Guten Start in den Alltag :Hallo

schmetterling
10.May.2013, 10:26
Tolle Fotos liebe Tina.
Und ich habe mich auch sehr gefreut, dass unser spontanes Treffen geklappt hat.
und vielleicht kannst du jetzt gut nachempfinden wie wohl ich mich hier in unserer Wohnung mit dem wunderschönen Ausblick fühle!

anette_sfakia
11.May.2013, 08:23
Vielen dank auch dir liebe Tina, du bist bei uns immer herzlich Willkommen.
Es war richtig schön mit dir,
Anette und die Bande
PS.: Grüße an deine zwei, einmal mit Bussi, einmal mit Streicheleinheit

Milky Way
11.May.2013, 10:02
Hallo Tina, ja war richtig schön mit Dir! Komm bald wieder! Liebe Grüße Marion