PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Woche Kreta...



Sonne
28.July.2013, 11:24
... im Juni, nochmal mit meiner Mutter. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit - 1 Woche ist viel zu kurz. Und wieder habe ich mit meiner Mutter etwas entdeckt, das ich noch nicht kannte - den Strand Agios Georgios, von Agia Galini Richtung Triopetra. Und nicht zu vergessen - in Pitsidia den leckeren Kaffee in der Traumfabrik. Denn so gern ich Kreta und Griechenland mag... und auch auf die Gefahr hin, dass der ein oder andere jetzt die Augen verdreht... wirklich leckeren Kaffee finde ich dort selten und Frappé ist auf Dauer auch nicht so mein Ding... Wir sind dieses Mal wenig gefahren, haben aber trotzdem viel gesehen und erlebt. Die Atmosphäre in Matala beim Festival war - zumindest vormittags - sehr schön, hat uns wider Erwarten richtig gut gefallen. Und wir haben die Erfahrung gemacht, was es heisst, keinen "kleinen" sondern einen "normalen" Raki zu bestellen... Und ich kann nur sagen - so langsam darf ich nicht mehr nach Kreta. Das Essen war wieder zu gut, 1 Woche = 1 kg mehr, so geht das nicht weiter :dream:

Wer ausführlich lesen will, kann das wie immer hier tun: :dooya003:
(http://www.md-colonia.de/index.php?option=com_content&view=article&id=112:kreta0613&catid=34:kreta-reisen&Itemid=63http://)

Ansonsten hier ein paar Impressionen. Auch wenn ich nicht mehr so oft hier vertreten bin, da ich weniger Zeit habe - möchte ich mich doch ab und zu beteiligen und zum Autausch beitragen.

77747777387773977740777417774277743777447774577746 77737

Dorli
28.July.2013, 12:56
Hach Sonne, immer wieder schön, vor allem Bild 1, die Strasse und dieser Blick nach unten entschädigt immer für lange Zeit Kretaabstinenz. Und Bild 6 , da kann man sich doch nie daran sattsehen vor lauter Schönheit. Und Gewürze habt ihr wohl auch wieder gekauft bei besagter Adresse :biggthumpup:

Danke für die Fotos,
Dorli :Hallo

Sonne
28.July.2013, 14:17
Ja, Dorli, so ist es... musste mich wieder arg zurückhalten, nicht zuviel dort einzukaufen :dream: