PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osterspaziergang 2014



Kreta-Fan
21.April.2014, 15:46
Hallo, :Hallo

heute haben wir einen Spaziergang am Strand entlang aus Richtung Kavros nach Geo gemacht.
Das Wetter war genau richtig.
Wir haben auch schon Leute im Wasser gesehen.
Zu unserer Überraschung war die Brücke kurz vor Geo weg. :smiley4:
Die haben die einfach weggezogen und somit war ein "Umweg" fällig.

In Geo angekommen haben wir dann in einem neuen sehr netten Cafe am Hafen Rast gemacht. :blink:

Ednilreh
21.April.2014, 20:01
DANKE für die netten bilder...ich freu mich schon sooooooo auf das neue lokal.

lh
herlinde

lilly
21.April.2014, 20:19
Hallo Ihr Beiden!
Vielen Dank für die schönen Fotos. Wird die Brücke erneuert? Glaube mit dem Fahrrad bin ich besser bedient.
Viele Grüße aus Hamburg

Kreta-Fan
21.April.2014, 20:30
Hallo Lilly,
Die Brücke ist schon noch da nur nicht da wo sie hin gehört :-) keine Ahnung warum sie nicht mehr über dem Fluß ist, vielleicht muß sie repariert werden im Dezember hat sie noch ihren Dienst getan.

Manoli
21.April.2014, 22:03
Lieben Dank für die schönen Fotos - da bekomm ich glatt schon wieder Heimweh... Ja, ein Strandspaziergang von Kavros nach Geo und zurück gehört im Mai und September auch immer zu unserem "Pflichtprogramm" im Urlaub. Letztes Jahr im Mai war die Brücke auch "weg" - im September war sie wieder da....
Leider fällt der Mai-Urlaub auf Kreta dieses Jahr aus. Aber das neue Lokal werden wir im September natürlich auf jeden Fall besuchen - muss mich dann mal als "Kreta-Forum-User" outen :-)

Liebe Grüße Manoli

Kreta-Fan
24.April.2014, 16:55
Hallo,

wir haben noch Bilder von unserem Osterspaziergang für euch.

Hanni
24.April.2014, 18:03
Hallo Petra :Hallo Hallo Alois :Hallo,
ich hoffe, daß es euch gut geht auf Kreta! Ihr regt ja mein " Fernweh " mit euren wunderschönen Bildern richtig an, sehr schön, danke euch dafür!

LG Hanni:Hallo

Kreta-Fan
26.April.2014, 20:40
Hallo,

wir haben bei unserm Spaziergängen festgestellt, dass hier alles traumhaft blüht.
Man weis gar nicht, wo man zuerst hinschauen muß. :jo:

ProudNSmart
30.April.2014, 21:59
Willst Du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.

JWvG