PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht vor Rental Cars Crete



Gwg_49
4.October.2016, 11:51
Die Firma Rental Cars Crete (http://rentalcarscrete.gr/) ist nicht zu verwechseln mit der Firma Car Rental Crete (http://carrentalcrete.gr/de/), bei denen ich schon öfter gemietet habe und mit der ich sehr zufrieden bin.

Jetzt im September in Makrigialos erzählte mir mein Nachbar, dass er von der Firma Rental Cars Crete, bei der ich das Auto gemietet hätte. bös verarscht worden sei. Er hat die beiden obigen Firmen verwechselt.

Er erzählte mir folgenden Vorgang :

Er hatte im Januar 2016 ein Sonderangebot der Firma Rental Cars Crete angenommen über einen Wagen der Gruppe B(Panda usw.) zum Preis von 220€ inkl. aller Versicherungen für 14 Tage. Es wurde ihm bestätigt. Er würde am Flughafen von jemand mit einem Schild mit seinem Namen erwartet.
Am Vortag des Fluges teilte man ihm nachmittags dann mit, man habe leider auf Grund der Hochsaison keinen Wagen für ihn verfügbar.

Ich empfinde das als unverschämtes, unseriöses Verhalten. Zumal er vor Ort dann 390€ für einen Wagen bezahlt hat.
Mir liegt der Email-Verkehr vor.

chicarena
4.October.2016, 14:31
War sehr wichtig, darauf hinzuweisen, dass man die beiden o.g. nicht verwechseln sollte.
Mit Car Rental Crete in Heraklion bin ich auch immer sehr zufrieden. Einziger Haken; die sind nur in HER
Genau hinsehen, Tipps und Warnungen beachten, ist immer sinnvoll!

Pezl
4.October.2016, 15:51
In der Hauptsaison einen Wagen der Gruppe B zum Preis von 220€ inkl. aller Versicherungen für 14 Tage.
So ein Angebot wäre verdächtig billig. Oder?

Gwg_49
4.October.2016, 16:12
Es war im September. Nur in der Absage stand frei übersetzt aus dem Englischen :

Wegen der Hochsaison haben wir unglücklicherweise kein Auto zur Verfügung

Hanni
4.October.2016, 18:56
Also als ich grad eben die ,, Überschrift ,, las, dachte ich an höchsten ,, Betrug ,, dieser Firma! Sowas kann immer mal vor kommen, das war halt so, deshalb muss man immer flexibel und Plan B in der Tasche haben! :smiley1: Kein Weltuntergang!!!

LG aus Kreta

Ps: Wollte in der Hauptsaison auch an 2 Tagen mieten, habe ich von dem Anbieter kein Auto bekommen, habe mich gleich ins Netz geschaltet und in 1/2 Std. hatte ich ein Auto von einem anderen halt!
Selavie...so ist das Leben!!!