PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage-Tierarzt Kalives



kreta2010
30.December.2016, 13:50
Hallo ihr!
Wir haben im Moment einen guten Tierarzt in Kalives, der aber leider nur griechisch und englisch spricht. Habe aber gehoert es gaebe auch einen deutschsprachigen Tierarzt in Kalives. Stimmt das. Und wenn ja wo ist der und hat jemand eventuell die Kontaktdaten?

Friederike
31.December.2016, 11:46
Von einem deutschsprachigen Tierarzt in Kalives weiß ich nicht, allerdings arbeitet der den du meinst ein paar mal im Jahr mit einem Team (?) deutscher Tierärzte, welche Kastrationsaktionen durchführen, zusammen. Wann diese wieder vor Ort sind weiß ich leider nicht.
In Chania, an der Anagnostou Gogoni 63, ist ein Tierarzt namens Charalambos Xanthoudakis, der hat in Deutschland studiert und spricht sehr gut deutsch - haben ganz gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

kreta2010
26.January.2017, 01:11
Von einem deutschsprachigen Tierarzt in Kalives weiß ich nicht, allerdings arbeitet der den du meinst ein paar mal im Jahr mit einem Team (?) deutscher Tierärzte, welche Kastrationsaktionen durchführen, zusammen. Wann diese wieder vor Ort sind weiß ich leider nicht.
In Chania, an der Anagnostou Gogoni 63, ist ein Tierarzt namens Charalambos Xanthoudakis, der hat in Deutschland studiert und spricht sehr gut deutsch - haben ganz gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Dann habe ich vielleicht das Team und die Kastrationen ein paar Mal im Jahr damit verqwechselt dass es einen deutschsprachigen Tierarzt gaebe. Bin ja an sich mit dem englischsprechenden, den wir jetzt haben zufrieden, wollte nur nachfragen, weil es ja einfacher ist kompliziertere Sachen auf deutsch zu erklaeren wie auf englisch.