PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pakete Kreta > Deutschland / Fracht. Wie am günstigsten?



ernstsch
30.January.2017, 15:35
Hallo.

Ob das nun unter "An- & Abreise" passt? Ggf bitte Thema verschieben...

Wer kennt eine günstige Möglichkeit von Kreta aus Pakete zwischen 10 und 20 Kilo nach Deutschland zu verschicken? Wäre nicht zeitkritisch sondern sollte nur an eine Adresse geliefert werden, keine umständliche Abholung an irgend einem Hafen oder so.

UPS? DHL? ( ELTA ist zu teuer)...

Gruss
Ernst

Tom
31.January.2017, 13:44
Hallo,
guckst du hier: :sd95: (http://kretaforum.info/showthread.php?6868-Transport-Deutschland-Kreta-Deutschland&highlight=Transporte)
LG, Tom

rossi
1.February.2017, 10:52
Schicke mein Weihnachtspaket ca. 5 kgs. an Freunde in Kreta immer mit DHL, ca. 2 Wochen Laufzeit, bisher immer geklappt und günstig.

Xioni
1.February.2017, 11:17
Ich habe noch keine günstige Möglichkeit gefunden und schicke seitdem keine Pakete mehr. Die anderen Anbieter sind noch teurer als Elta !
Am günstigsten ist es, das Paket einem Besucher als Gepäckstück mitzugeben, kostet bei Aegean Airlines nur € 20 oder 25.

Hanni
1.February.2017, 12:35
Ich habe noch keine günstige Möglichkeit gefunden und schicke seitdem keine Pakete mehr. Die anderen Anbieter sind noch teurer als Elta.

So geht's mir auch! Habe 1 Paket voraus geschickt 2016 bezahlte in D ca. € 25. Und von Kreta wieder zurück nach Deutschland ca. € 69 mich hat schier umgehauen, hat aber auch nicht so lange gedauert wir runter nach Kreta!

LG Hanni

ernstsch
1.February.2017, 13:46
Hallo,
guckst du hier: :sd95: (http://kretaforum.info/showthread.php?6868-Transport-Deutschland-Kreta-Deutschland&highlight=Transporte)
LG, Tom

Danke. Möge deine Quelle an nützlichen Infos nie versiegen ;)


Nochmal für alle: Danke für die Antworten. Es es geht um Versand von KReta aus nach Deutschland. Nicht von Deutschland nach Kreta. Von der Insel weg also ;)

suska
2.February.2017, 08:48
Hallo Ernstsch,

der besagte Herr nimmt auch Sachen oder Pakete von Kreta mit zurück nach Deutschland!
vg suska

rossi
2.February.2017, 11:40
Ach von Kreta nach D ? Hab ich falsch gelesen, Signomi !