PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromwerke gewähren 15% Ermäßigung...



Tom
8.March.2017, 10:40
...an diejenigen, die pünktlich ihre Rechnung bezahlen.

Bereits seit vergangenem Juli geben die griechischen Stromwerkeeine ihren Kunden die Ermäßigung von 15% .
https://www.dei.gr/en/oikiakoi-pelates/xrisimes-plirofories-gia-to-logariasmo-sas/ekptwsi-15-kai-evnoikis-rythmisis-ton-ofeilon/ekptwsi-15-se-epaggelmaties-epixeiriseis-noikokuri


15% Rabatt
Ab 1. Juli bieten wir unseren konsequenten Kunden einen Rabatt von 15% auf den Wert der Stromverbrauchsgebühren auf ihrer Rechnung!
1. Was bedeutet der Rabatt von 15%?
Ein Rabatt von 15% wird auf den Stromverbrauch (Gebühren) der Stromrechnung allen konsistent bezahlenden Kunden zur Verfügung gestellt...
2. Wie der Rabatt angewendet wird:
Für jede tatsächliche Rechnung, die nach dem 01.07.2016 ausgestellt wird, vorausgesetzt, dass sie innerhalb der Frist (einschließlich möglicher Raten) bezahlt wird, wird der Rabatt von 15% in der nächsten Rechnung aufgenommen...

LG, Tom

niko
8.March.2017, 13:50
hallo tom
vielen dank für den tipp; tatsächlich gute nachrichten aus griechenland.
ich werde ende märz / anfang april wieder auf der insel sein und bei euch reinschauen
bis dahin viele grüsse
niko

Zephyr
8.March.2017, 20:53
Gilt das auch wenn ich mit Einzugsermächtigung bezahle?

Gruß Andreas

geliki
8.March.2017, 20:55
Genau das interessiert mich auch.
Gruss
Angelika

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Tom
8.March.2017, 21:33
Hallo,
jeder, wer seine Stromrechnung rechtzeitig bezahlt, erhält 15% Ermässigung!
Lg, Tom

suska
8.March.2017, 22:26
Gilt auch mit Einzugsermächtigung habe bei mir nachgesehen.
vg Suska

Zephyr
13.March.2017, 14:38
Danke,
bin im Mai unten und gespannt was auf der Rechnung steht.

Gruß Andreas

Tom
13.March.2017, 22:04
Vielleicht auch für viele interessant: "Nachtstromtarif" für jeden! Verminderung des Stromverbrauches (https://www.dei.gr/en/oikiakoi-pelates/timologia/oikiako-timologio-me-xronoxrewsi-oikiako-nuxterino/wrario) auch bei einem "mittleren" Haushalt. Per Antrag (€ 41,-) wird auch Haushalten mit nur leicht erhöhtem Stromverbrauch ein günstiger Tarif geboten.
LG, Tom

Arthuros
14.March.2017, 08:56
Danke,
bin im Mai unten und gespannt was auf der Rechnung steht.

Gruß Andreas
Die ermässigung wird erst bei der nächste kαθαριστικός abgezogen.