PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überwintern in der Nähe von Plakias - Suchen Wohnung oder kleines Haus für 2 Pers.



Wiesengrund
12.August.2017, 15:29
Hallo wir sind ein Pärchen im mittleren Alter und möchten gerne auf Kreta einmal die Wintermonate verbringen. Im Sommer waren wir schon öfters dort.
Wir suchen auf diesem Wege eine Wohnung oder ein kleines Häuschen zum Überwintern.
Zeitraum Januar bis Apri/Mai. (Mit Heizung oder Ofen)
Die Region um Plakias gefällt uns sehr gut.
Wer kennt jemand der dort etwas vermietet.
Ebenso spielen wir mit den Gedanken uns dort auch ein eigenes kleines Ferienhaus zu kaufen.
Wir Anregungen, Hinweise und Tipps wären wir dankbar.
Gruß aus dem kalten verregnetem Deutschland.:smiley4:

chicarena
12.August.2017, 19:06
Hallo Ihr beide,
ein anderer Kretafreund, den ich kenne, hat mich auf eure Anfrage aufmerksam gemacht.
Ich habe hier in Plakias seit 2 Jahren ein kleines Apartment gemietet, das ich im kommenden Winter leider nicht selbst nutzen kann und deswegen gerne netten "Untermietern" für ein paar Monate überlassen würde. Bedingung: Nichtraucher
sonnige Grüße, Rena

chicarena
13.August.2017, 06:19
oh, das sollte eigentlich eine Private Nachricht werden. (Da war ich wohl mit den Gedanken bei einem anderen Thema).
Aber egal; falls Interesse besteht, bitte weitere Anfragen über PN; dort gibt es dann auch alle Informationen!