PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietwohnung



Love
27.January.2018, 20:22
Guten Tag Forengemeinde,
Mich würde interessieren welche Internetseiten die Menschen in Kreta benutzen um sich eine Mietwohnung zu suchen.

Ich habe bereits gegoogelt, bezweifle aber dass es wirklich aktuelle Seiten sind. Eventuell hat jemand von euch mehr Ahnung.

Herzlichen Dank :biggthumpup:

Arthuros
28.January.2018, 10:11
Meine erfahrung ist auch das viele makler nicht mehr aktuel sind, hier im osten stehen immer nog appartments und hauser zur vermietung oder verkauf die schon vor jahren vermietet oder verkauft sind.
Das beste ist immer noch leute zu fragen in kleine geschäfte und in die localen tavernen und kafenions.:biggthumpup:
grz Arthür

ernstsch
29.January.2018, 00:13
Ja, jeder kennt im zweifelsfall jemanden der etwas vermieten oder verkaufen will.

Bin selbst kein Freund von, aber es gibt unzählige Facebookgruppen wie "for sale and wanted on crete" und ähnliches, da stehen auch Apartments drin.

Bei Airbnb die Leute kontaktieren und fragen was langzeitmäßig geht bzw ob sie da eine andere Idee für dich hätten.

Wenn du vor Ort bist, dann fahr halt rum und halte Ausschau nach den gelben Aufklebern die etwas zu verkaufen oder zu vermieten anzeigen, steht meist eine Telefonnummer drauf.

Und das hier ist die glaube ich größte Immoseite Griechenlands: https://en.spitogatos.gr/ Würde aber alle oben genannten Optionen bevorzugen.

Love
29.January.2018, 13:12
Danke euch beiden, so hatte ich das bis jetzt gemacht.

ernstsch
30.January.2018, 00:09
Danke euch beiden, so hatte ich das bis jetzt gemacht.




gerne.

wo und was suchst du denn und für wann und wie lange?