PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Produkte von Kreta oder Griechenland / mit Internetportal verkaufen



Marlene
5.August.2018, 00:54
Hallo , guten Morgen , ich habe eine Frage . Kann mir jemand sagen ,ob es einfach ist , Produkte aus Kreta / auch Bioprodukte , über ein Internetportal zu verkaufen . Kann man das von Griechenland aus , direkt an die Kunden senden ? Ich freue mich auf Ihre Antwort .

Gwg_49
5.August.2018, 06:55
Bei den Paketpreisen von Griechenland nach Deutschland ist das kein Geschäftsmodell das funktionieren kann.

franz23
5.August.2018, 20:20
Na ja ist überhaupt eine super Idee ein Forum zu fragen ob so ein Geschäftsmodell möglich ist, Unternehmerisch
sehr wertvoll,
Franz :blink:

Hartmut
6.August.2018, 17:54
Wer solche Fragen stellt, sollte besser nicht als "Unternehmer" tätig sein :smiley1:

Gwg_49
6.August.2018, 18:41
Man kann es auch als Teil einer Bedarfsanalyse bei der potentieller Klientel sehen.

@Hartmut + @franz23 : Mich würde interessieren. wie lange ihr denn unternehmerisch tätig wart?

Honigbaer
7.August.2018, 11:28
Tendenziell kann man Marktforschung auch so betreiben,bevor man viel Geld einem Consultant oder Marketing Fuzzi ( tschuldigung ) in den Rachen stopft.
Aber soweit war Marlenes Frage noch gar nicht, oder?
Denn möglich ist es, wie einige Shops belegen.
Warum Marlene im Zeitalter des Internets nicht selbst auf diese Shops und Anbieter kommt wundert mich selbst immer wieder.
Normal habe ich nach 1. Stunde mit Freund Google mehr Infos darüber, als ich auswerten kann.
Mich stören ein wenig solche Fragen, die einfach so hingerotzt (ähäm) werden, nach dem Motto " warum soll ich meine Zeit verschwenden und mein eigenes Hirn anstrengen"

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Sonnige Grüß
Gerd

tipptopp
8.August.2018, 01:33
Ok. Die Frage ist schon etwas vage formuliert. Um ein wenig mehr antworten zu können, wäre es ganz gut zu wissen, um welche Produkte es geht. Und wohin diese verkauft werden sollen. Marlene?

Elvetakis
8.August.2018, 08:05
Ich find die Frage verglichen mit euren Beiträgen im Sinne von "Heute ist das Wetter in Kreta gut", "als ich letztens Giorgo, echtesten Ur-Kreter...." (Mit Selfie!) oder "da war ich auch schon 1977, und zwar das 20. Mal...".... eigentlich ganz ok. Viel Glück Marlene:biggrin: