PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aegean Flug



Hanni
27.September.2018, 09:01
Hallo an Alle User,
fliege mit Handgebäck (8 kg).
Muss ich da trotzdem an den Gebäckaufgabeschalter gehen oder kann ich da gleich zum Kontrollschalter gehen?
Wäre nett, von euch was zu hören.
Dankeschön...flog noch nie mit Handgebäck!

LG Hanni

suska
27.September.2018, 09:13
Hallo Hanni,

du kannst direkt durch gehen und musst nicht mehr zur Gepäckaufgabe. Es sei denn Du hättest noch nicht eingecheckt.

vg Suska

Arthuros
27.September.2018, 09:22
Hallo an Alle User,
fliege mit Handgebäck (8 kg).
Muss ich da trotzdem an den Gebäckaufgabeschalter gehen oder kann ich da gleich zum Kontrollschalter gehen?
Wäre nett, von euch was zu hören.
Dankeschön...flog noch nie mit Handgebäck!

LG Hanni

Dein handgepäck kanst du ohne weiteres mitnemen ins flugzeug, wenn du auch deine bordkarte zuhause ausgedrückt braugst du nicht mehr in die slange zu stehen und kanst gleich durch die security im warteraum bei das abflugtor.

Hanni
27.September.2018, 09:22
Danke suska, Arthuros, check online zu Hause ein. Aber müssen die nicht das Handgebäck wegen den kg überprüfen, könnten auch mehr sein???

LG Hanni:blink:

Sfakianopita
27.September.2018, 09:37
...mach Dir keinen Kopf. Druck einfach die Bordkarte zu Hause aus und geh direkt zum Security Check.

LG und gute Reise:-)

Hanni
27.September.2018, 10:02
Ok. Danke Euch...:20:

LG Hanni

Dorli
27.September.2018, 22:57
Hanni, prüfe mal bei deiner Fluggesellschaft nach, wieviel kg dein Koffer haben darf. Meistens sind es nur 6 kg, allerdings wird nicht immer gewogen. Ich bin im Frühjahr statt mit 6 kg mit 9 geflogen....ohne Probleme.
Lg und guten Flug!

Kriti33
27.September.2018, 23:17
Sie flieg ja mitAegean und da sind es 8kg + laptoptasche