PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Anschluss auf Kreta...



Hanni
4.June.2019, 09:04
Hallo an die Fachleute hier im Forum,
würde gerne einen TV Anschluss zulegen.

Was muss ich da veranlassen?
Bitte nur kurze, effektive Beschreibung, kenn mich in der Fachsprache sowieso nicht aus!
Es ist ei e Schüssel oben auf dem Haus!

LG Hanni

rossi
4.June.2019, 10:22
Würde mich auch interessieren, habe eine Astra Schüssel, aber was kostet und wie funktioniert der Anschluss einer Antenne für griechisches TV?

Arthuros
4.June.2019, 13:23
Hallo an die Fachleute hier im Forum,
würde gerne einen TV Anschluss zulegen.

Was muss ich da veranlassen?
Bitte nur kurze, effektive Beschreibung, kenn mich in der Fachsprache sowieso nicht aus!
Es ist ei e Schüssel oben auf dem Haus!

LG Hanni

Das einfachste finde ich für Deutsches fernsehen ein schüssel mit empfänger, und für Griechischer tv ein antenne und auch ein empfänger.

Benno
4.June.2019, 15:35
HANNI, will deutsche Programme empfangen, und sonst gar nichts.

Arthuros
4.June.2019, 19:33
HANNI, will deutsche Programme empfangen, und sonst gar nichts.

Wo liest du das?

rossi
5.June.2019, 07:21
Bezahlt man für griechisches TV mit Antenne auch dann eine Art monatliche GEZ oder Ähnliches???

Arthuros
5.June.2019, 07:36
Bezahlt man für griechisches TV mit Antenne auch dann eine Art monatliche GEZ oder Ähnliches???

Das ist bei der elektro rechnung mit drin, € 3 im monat.

andrea
5.June.2019, 08:27
Hallo Hanni, gehst in ein Geschäft, die Fernseher verkaufen. Meistens gibt's da Leute, die sich auskennen.
Dann kommt jemand zu Dir und schließt Dir alles an und programmiert den TV.
Das ist nicht teuer .

mario
5.June.2019, 13:27
Eine Schüssel ist am Dach?
Die Frage ist, ob die Schüssel auf Astra ausgerichtet ist! Könnte nämlich auch auf Hotbird stehen - und dann wirst du keine dt. Programme reinkriegen.
Dann noch ob die Schüssel gross genug ist um Astra (ohne Probleme) zu empfangen.