PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Schule zum griechisch lernen in oder rund um Heraklion



Marleen
21.October.2006, 19:49
Hallo liebe Kreta-Freunde...:icon_lol:

ich wohne in Amoudara, 5 Minuten westlich von Heraklion und suche eine Schule wo man in einer Gruppe oder mit mehreren Leuten zusammen griechisch lernen kann.
Ich lebe hier seit Juli und began kurze Zeit darauf mit Privat-Unterricht für ein paar Stunden.
Jedoch habe ich festgestellt, das mir ein Unterricht in dieser Art nicht so viel Spaß macht, und mir somit ein wenig die Motivation fehlt!
Daher würde ich viel lieber diese Sprache in einer Gruppe lernen.
Ich denke, das man so auch gleich viel bessere Kontakte knüpfen kann.
Denn bis jetzt habe ich hier noch nicht die Freunde gefunden, mit den man mal quatschen oder sich treffen kann.
Über jede Antwort oder Hilfe von Eurer Seite aus, würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße

Marleen

deja
21.October.2006, 21:19
Hallo Marleen und willkommen im Forum!
Wenn auch eine privat organisierte Kleingruppe in Frage käme: ein Freund von mir unterrichtet ein deutsches Ehepaar, die Anfang des Jahres ausgewandert sind und nicht weit von Amoudara wohnen. Vielleicht könntet Ihr Euch zusammentun. Mehr Infos und Tel.Nr. kann ich Dir per PM schicken, wenn's Dich interessiert.

larissa
6.January.2008, 20:51
Hallo Deja,

Ich würde sehr dankbar für die Kontakdaten sein, da wir (mein Mann und ich) ab Februar in Ammoudara sind.

Danke und Grüße,
Larissa

Basti
7.January.2008, 16:06
Hallo Marleen,

Die Gemeinde Allikarssos, liegt dierekt am Flughafen bieten jedes Jahr fuer Auslaender kostenlose Griechisch-Kurse an, kann ich nur zu raten hab ich auch vier mal in anspruch genommen.

Manolis L.
8.April.2011, 11:27
Hallo liebe Marleen,
ich unterrichte in der VHS-Bergheim DaF und Neugriechisch.
Ab Mai 2011 werde ich wieder in Kreta/Ierapetra sein
und Teilnehmer suchen, die Neugriechisch lernen wollen.
Wenn Sie noch daran interessiert sein sollten, dann schreiben Sie mir.
Manolis
neu53@gmx.net

Tina
8.April.2011, 15:32
*hüstel*, es ist Dir schon bewußt, dass das Thema aus dem Januar 2006 ist, somit 5 Jahre alt?