PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Kreta-Berichte



mino
7.February.2008, 10:27
Da ich nun altersmässig noch:grin: zur arbeitenden Schicht der Bevölkerung zähle, das auch tue (arbeiten), während der Arbeitszeit den PC überwiegend (sogar fast ausschließlich) NICHT zum Surfen benutze(n darf), und in meiner Freizeit tatsächlich auch noch andere Dinge (z.B. im Haus) tun muss (nein, ich koche nicht:grin:), fällt es mir zeitlich schwer, alle Berichte zeitnah zu lesen (obwohl ich sie alle super finde), geschweige denn jedesmal mein positives Feedback zu geben.

Das sei hiermit allgemein für alle Berichte getan, macht weiter so!.:biggthump:biggthump:biggthump

Und da ich denke, dass ich da nicht der einzige bin, auch wenn der Altersdurchschnitt des Forums (wie bekannt) etwas höher liegt, braucht sich der eine oder andere sicher keine Gedanken über mangelndes Interesse machen (Das besteht auf jeden Fall, siehe Anzahl der jeweiligen Hits).

GabiK
7.February.2008, 10:38
Ich möchte mich den Worten anschließen und für die interessanten Erzählungen danken. Ich habe mir die Berichte in der (hoffentlich richtigen) Reihenfolge abgespeichert und werde sie noch einmal in Ruhe und mit Genuss lesen. Auf alle Fälle sind die Berichte sehr interessant und man kann die Veränderungen des Tourismus im Laufe der Jahre erkennen.
Gruß GabiK

Rena
7.February.2008, 11:44
Auch ich schließe mich dem Beitrag von Michael an. Kann die Berichte, die ich sehr interessant finde, nicht immer gleich lesen. Zudem lese ich längere Beiträge nicht so gerne am Monitor, sondern drucke sie mir lieber aus und lese in Ruhe.
Ich kann auch nicht zu jedem Bericht bzw. Teilbericht gleich wieder "hurra, wie toll" schreiben. Fände ich albern. Dass die Berichte hier von vielen gerne gelesen werden, ist doch mittlerweile wohl klar.

Gruß, Rena

Gwg_49
7.February.2008, 11:48
Wie schon an anderer Stelle gepostet, ist es mir eh am liebsten, wenn die Erzählungen nicht durch Hurra-Posts unterbrochen werden.
Ich möchte also auch an dieser Stelle allen danken und sie zum Weitermachen auffordern.

rebe
7.February.2008, 14:20
Da wurde mir aus der Seele gesprochen. Auch ich bin von den bisherigen historischen Reiseberichten und alten Fotos begeistert, möchte aber ebenfalls den Lesefluß nicht nach jedem Kapitel durch meine Bewunderungsausrufe unterbrechen. Allen bisherigen Erzählern mein Dank und bitte weiter so!!
Gruß Renate

RomyO
7.February.2008, 16:52
Oh jaaaa, da schließe ich mich gerne an.
Ich liebe diese Art Erzählungen - komme aber auch nur gelegentlich zum Lesen.
Vielen Dank Euch allen!

Viele Grüße,
Romy

MaNischma
7.February.2008, 17:02
@ Michael:
Das ist eine interessante Anregung.

Auch ich lese gern (auch historische) Reiseberichte. Natürlich ist es eine gute Art der Anerkennung und Wertschätzung, dem Verfasser oder der Verfasserin ein feedback zu geben. Dass diese Beiträge den Erzählfluss unterbrechen, stört mich dabei weniger. Ich ertappe mich allerdings gelegentlich bei dem Gefühl, jetzt mal wieder etwas (Positives) schreiben zu müssen, um dem Verfasser oder der Verfasserin zu zeigen, dass ich die Beiträge auch weiterhin lese. Inzwischen kann ich mir das aber leidlich gut verkneifen. Aber ganz auf Rückmeldungen zu verzichten, wäre meiner Meinung nach kommunikativer Unfug: Wenn ich etwas Schönes bekomme, dann will ich auch "Danke" sagen dürfen.

Den zweiten Teil Deines Beitrags verstehe ich nicht. Haben wir es denn hier mit einem Harry-Potter-Forum zu tun, in dem es jemanden gibt, "dessen Name nicht genannt werden darf" und der deshalb von Dir mit "besonders der eine" umschrieben wird?

Dacker
7.February.2008, 17:43
@ Michael:




Den zweiten Teil Deines Beitrags verstehe ich nicht. Haben wir es denn hier mit einem Harry-Potter-Forum zu tun, in dem es jemanden gibt, "dessen Name nicht genannt werden darf" und der deshalb von Dir mit "besonders der eine" umschrieben wird?

na, rate mal:smileys1::smileys1::smileys1::laugh::laugh:

Gruß:jo:

mino
7.February.2008, 18:02
Um Missverständnisse auszuschliessen und keine Polemik aufkommen zu lassen, hab ich meinen ersten Beitrag geändert und den letzten Satz gelöscht.
Mir schien es, als wenn jetzt die Diskussion in die falsche Richtung gedrängt werden sollte.
Es geht hier ausschliesslich um ein Dankeschön für die interessanten Berichte.

Dacker
7.February.2008, 19:29
Na, Gott sei Dank !!:jo:

Gruß
Gerald

mino
7.February.2008, 20:14
Du hättest dich natürlich auch anschliessen können an das Dankeschön (falls dir die Kreta-geschichten gefallen, natürlich) oder deine Meinung dazu sagen. Das wäre dann ein konstruktiver Beitrag gewesen. Aber man kritisiert lieber an anderen. So ähnlich hast du es ja mal formuliert, nicht wahr?

Dacker
7.February.2008, 21:02
Du hättest dich natürlich auch anschliessen können an das Dankeschön (falls dir die Kreta-geschichten gefallen, natürlich) oder deine Meinung dazu sagen. Das wäre dann ein konstruktiver Beitrag gewesen. Aber man kritisiert lieber an anderen. So ähnlich hast du es ja mal formuliert, nicht wahr?

Hallo Michael,

1.) ich weiß nicht was Du meinst.

2.) Frieden und sonst nichts. Okay ??

Gruß
Gerald:jo:

mino
7.February.2008, 21:44
Hallo Michael,

1.) ich weiß nicht was Du meinst.

2.) Frieden und sonst nichts. Okay ??

Gruß
Gerald:jo:

Ist okay. :biggthump

Muecke
11.February.2008, 09:59
Obwohl ich das nicht machen wollte, war ich gerade nach dem Lesen der wieder neu hinzugekommenen Berichte doch sehr dazu aufgelegt, zu jedem Betrag meine Begeisterung zu schreiben. Da stosse ich auf diesen Thread.
Ich kann mich der Begeisterung nur anschließen und möchte mich auch bei allen bedanken.

Ich stelle mir vor, daß es immer auch eine Überwindung ist, so persönliche Erlebnisse einer doch anonymen Internetwelt zu überlassen.
Vielleicht sollten alle Schreiber, die unsicher sind, ob sie auch gelesen werden, bzw. denken, daß es keinen interessiert o.ä. ab und an einmal in diesem Thread vorbeischauen. Dann müssten sie doch erkennen, daß da schon eine hungrige Leserschaft auf ihre Berichte wartet.

Darum - bitte gebt uns weiterhin so spannendes Lesefutter. :20:

H.B.
29.April.2008, 08:31
Ihr Lieben,

möchte mich hier anschliessen:
fällt es mir zeitlich schwer, alle Berichte zeitnah zu lesen (obwohl ich sie alle super finde), geschweige denn jedesmal mein positives Feedback zu geben.

Das sei hiermit allgemein für alle Berichte getan, macht weiter so!.:biggthump:biggthump:biggthump

Und da ich denke, dass ich da nicht der einzige bin, auch wenn der Altersdurchschnitt des Forums (wie bekannt) etwas höher liegt, braucht sich der eine oder andere sicher keine Gedanken über mangelndes Interesse machen (Das besteht auf jeden Fall, siehe Anzahl der jeweiligen Hits).

Bei den vielen, sehr interessanten Berichten rutscht der ein oder andere manchmal leider viel zu schnell nach unten, was ich sehr bedauere.

Mir haben bisher alle Berichte und Geschichten und Bilder sehr gut gefallen und ein dickes Lob und vielen Dank an Klaus, durch den dieses Unterforum letztendlich entstanden ist.

Viele Grüße
Herbert