PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerungen 1988 - 1990 Sfakia - Gavdos



Shedja
12.June.2008, 10:13
Leider kein Reisebericht aber hier gibt es einige alte Fotos aus der Zeit vor 20 Jahren, als ich meine Reisen noch mit meinen inzwischen erwachsenen Söhnen antrat.
Bei einigen Fotos fehlt mir leider die Zuordnung. Gavdos, Loutro, Sfakia oder Lykos.
Anbei viele Grüße an Klaus, der sich und seine Freunde hoffentlich noch erkennt.
http://www.flickr.com/photos/sheramami/sets/72157605413178774/detail/?savedsettings=2548413139#photo2548413139
Noch 8 x schlafen! Dann geht's wieder los!

Sabinara
13.June.2008, 18:33
Danke, Angelika fuer diese schoenen Bilder, die mir besonders heute ans Herz gehen, da wir diese Tour heute hinter uns haben und den Glyka Nera noch vor ein paar Minuten vor Augen hatten..... :jo:


Gute Reise euch und einen tolle Zeit wuenscht euch

Sabinara

Sozza 2
15.June.2008, 02:46
Goethe ist ja ganz schwierig ........ und auch so schwer.

Können wir seine Kraft und Energie überhaupt noch nachvollziehen, ohne zu verzweifeln??

Und dann hat dieser Titatan auch noch die Sprache, die wir hören, die wir -auch möglicherweise lieben- als die Sterne bezeichnet, die aufgehen am Horizont, wenn man sie hört, wenn man Sprachen hört, wenn man Sprachen hört ......, wenn man sie eben hört, verschiedene eben ....

Ja, der Goethe.

Festus

charalambos
15.June.2008, 10:23
Ja der Goethe, muß ein ziemliches A....och menschlich gewesen sein. Bin froh nicht zur selben Zeit in Regensburg gewesen zu sein, sonst Haue!
Schöne Grüße Berti, Euer Depp puty

Sozza 2
15.June.2008, 10:41
Ja der Goethe, muß ein ziemliches A....och menschlich gewesen sein. Bin froh nicht zur selben Zeit in Regensburg gewesen zu sein, sonst Haue!
Schöne Grüße Berti, Euer Depp puty

Berti, ach nein. Er hatte ein soso großes Ohr, der gute. Und im Goetheloch brennt immer Licht.

Mehr nicht.

Festus

charalambos
15.June.2008, 11:33
Was habe ich alles im Goethegymnasium in Rgb mitmachen müssen, wegen diesem "Herren"!
Kann bis heute nicht verstehen, was uns der J.W.v.G. eigentlich sagen wollte.
Gott sei seiner Seele gnädig, aber laß ihn bitte nicht wieder auferstehen!
So, und das als Goethegymnasianer? Ich steh und stand dazu!

Guennie
12.July.2008, 22:13
Anbei viele Grüße an Klaus, der sich und seine Freunde hoffentlich noch erkennt......
.....Noch 8 x schlafen! Dann geht's wieder los!
Hallo,

na dann mal viel Spaß.
Ich hab ihn uebrigens nicht auf den Bildern erkannt, oder ist das ein anderer Klaus.

GG

Kreta-Klaus
12.July.2008, 23:53
Ja Guennie,
die Frage stellte ich mir gerade auch.
Falls Shedja - hallo Shedja (bekannterweise) - mich gemeint haben sollte, ich kenne da niemanden von, glaube ich jedenfalls. Und ich kenne zwar den "Sweetwater-Beach", habe dort aber noch nie längere Zeit verbracht.
Ist also vielleicht doch ein anderer Klaus gemeint? Da gibt es ja eine ganze Reihe von, war ja lange Zeit ein beliebter Name. Und für Griechenland recht praktisch, man kann sich immer als Nikos vorstellen ...
Gruß Ο Νίκος ο Κλάους, wie mich einige dort aus Gründen der besseren Unterscheidung nennen.

Shedja
8.August.2008, 09:02
Um das "Klaus-Rätsel" zu lösen:

Es handelt sich hierbei um den hier im Forum als "Klaus-aus-Köln" bekannten Teilnehmer.

Sorry, hätte ich auch gleich dazu schreiben können!

Seit 24 Stunden zurück von der geliebten Insel grüßt euch alle ganz herzlich nach 7 Wochen Sonne
Angelika, Djamila, Sheherazade und meine liebe Ma, die sich als Neuling dort auch äußerst wohl gefühlt hat.

Insel
9.August.2008, 00:52
Hallo Shedja, wünsche Euch ein gutes Wiedereingewöhnen und einen angenehmen Sonntag.