PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Kourtaliotiko-Schlucht



cariba79
1.September.2008, 17:07
Hallo zusammen.
Habe mal eine Frage zur Kourtaliotiko-Schlucht. Ich und meine Freundin möchten gerne vom Preveli-Kloster zum Preveli-Stranddur die Kourtaliotiko-Schlucht gehen. Direkt am Megalopotamos.
Leider wissen wir nicht wirklich ob wir´s uns zutraun sollten oder nicht. Man hört bzw liest so verschiedene Meinungen darüber. Die einen Sagen, es sei die tollsts Schluchtenwanderung auf Kreta die anderen sagen es sei schon fast unmöglich durchzukommen.
Was ist eure Meinung? Ist jemand von euch da schon gegangen? Wäre super wenn sich vielleicht jemand meldet der diese Tour schon gegangen ist.
Und welches Kartenmaterial ist dabei empfehlenswert?
Schöne Grüße
Nico

Yvonne
1.September.2008, 17:12
Hallo zusammen.
Habe mal eine Frage zur Kourtaliotiko-Schlucht. Ich und meine Freundin möchten gerne vom Preveli-Kloster zum Preveli-Stranddur die Kourtaliotiko-Schlucht gehen. Direkt am Megalopotamos.
Leider wissen wir nicht wirklich ob wir´s uns zutraun sollten oder nicht. Man hört bzw liest so verschiedene Meinungen darüber. Die einen Sagen, es sei die tollsts Schluchtenwanderung auf Kreta die anderen sagen es sei schon fast unmöglich durchzukommen.
Was ist eure Meinung? Ist jemand von euch da schon gegangen? Wäre super wenn sich vielleicht jemand meldet der diese Tour schon gegangen ist.
Und welches Kartenmaterial ist dabei empfehlenswert?
Schöne Grüße
Nico

Hallo Nico,

irgentwo im Forum steht ein Bericht dazu,benutz mal die Suchfunktion.Ich glaube man muss sogar teilweise schwimmen...

VG Yvonne

Kretagegge
1.September.2008, 17:23
Hallo Nico,

schau mal bei Reiseberichte vom 13. Juli River walking am großen Fluss.
http://www.kretaforum.eu/showthread.php?t=8270
Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du Dich ja bei mir melden.

Grüße Kretagegge

Bettina
1.September.2008, 17:23
Hallo Nico,

schau mal hier (http://www.kretaforum.eu/showthread.php?t=8270)

Bettina
1.September.2008, 17:24
Hallooooo!!!

:smiley4::smiley4: und hab mir so ein abgebrochen:smiley4::smiley4:

warst schneller!!!!:laugh::laugh:

cariba79
1.September.2008, 18:34
Hallo Kretagegge.
Sind echt tolle Bilder HAb dir noch ne Privatemail geschrieben.
Gruß Nico

robinson
2.September.2008, 06:17
und hab mir so ein abgebrochen

Übung macht die Meisterin!:jo:

cariba79
27.October.2008, 18:29
Hallo zusammen.
Sind nun schon gut nen Monat wieder zurück von Kreta. Und es war einfach toll!!!
Die Schluchtenwanderung haben wir auch gemacht, war einfach toll. Können das nur jedem empfehlen.
@Kretagegge: Hoffe ihr seit wieder gut daheim angekommen. War schön euch kennengelernt zu haben. Vielleicht trifft man sich ja wiedermal in Plakias.
Schöne Grüße
Nico +Edith

Kretagegge
27.October.2008, 18:52
Hallo zusammen.
Sind nun schon gut nen Monat wieder zurück von Kreta. Und es war einfach toll!!!
Die Schluchtenwanderung haben wir auch gemacht, war einfach toll. Können das nur jedem empfehlen.
@Kretagegge: Hoffe ihr seit wieder gut daheim angekommen. War schön euch kennengelernt zu haben. Vielleicht trifft man sich ja wiedermal in Plakias.
Schöne Grüße
Nico +Edith

Hallo Edith und Nico,

war ein netter Abend in Plakias.
Wünschen Euch alles Gute
Kretagegge