PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern im Allgäu



robinson
3.September.2008, 17:30
Dieses Jahr Ostern waren wir südlich von Ulm bei meinen Eltern zu Besuch.
Von dort aus ist es nicht mehr weit bis Füssen, so haben wir einen Tagesausflug unternommen.

Mal ganz was anderes als Kreta.

Schaut einfach.

Kretagegge
3.September.2008, 20:15
Hallo Roland,

auf Bild drei, das ist der Tegelberg.

Wo wohnen denn Deine Eltern genau.

Grüße Kretagegge

Astiraki
3.September.2008, 20:49
Hallo Robinson...

ist ja fast unglaublich...

Meine Alternative zu Amoudara ist auch das Allgäu. Ich bin da immer in Hopferau..mit Blick auf die Königsschlösser und den Tegelberg usw.

LG
Astiraki

robinson
4.September.2008, 05:06
Wo wohnen denn Deine Eltern genau.
Meine Eltern wohnen in Bellenberg. Warst du es nicht der die Illertisser Gegend kennt?
Ich bin dort groß geworden, da meine Eltern nicht wollten dass wir unsere Kindheit in der Stadt verbringen. Mit 18 bin ich dann wieder zurück.

Kretagegge
4.September.2008, 11:21
Hallo Roland,

waren am vorletzten Sonntag erst da.
Baden am Baggersee, war herrlich, anschließend im Biergarten auf ein Weißbier.

Grüße Kretagegge

mino
4.September.2008, 12:22
Wir haben 8 Jahre lang immer Urlaub in Oberstdorf gemacht.
Widderstein, Hohes Licht, Hochvogel, Mädelegabel, Heilbronner Weg, alles gemacht bei jedem Wetter. Und das war oft nicht gut.
Bis wir gelesen haben, dass Balderschwang der Ort mit der höchsten Niederschlagsmenge in ganz Deutschland ist. Ab dann sind wir nur nach Kreta. Psiloritis, Gingilos, Pachnes sind ja genauso hoch, eigentlich in der Differenz noch viel mehr, viel schöneres Wetter und auch noch Meer und alte Steine....

Aber schön war es doch im Allgäu...

robinson
4.September.2008, 13:14
waren am vorletzten Sonntag erst da.

An der Iller auf den Kiesbänken abends Lagerfeuer ist auch schön.

Die Gegend ist wirklich nichts Besonderes aber irgend etwas hat sie halt.

Kretagegge
4.September.2008, 17:04
Wir haben 8 Jahre lang immer Urlaub in Oberstdorf gemacht.
Widderstein, Hohes Licht, Hochvogel, Mädelegabel, Heilbronner Weg, alles gemacht bei jedem Wetter. Und das war oft nicht gut.
Bis wir gelesen haben, dass Balderschwang der Ort mit der höchsten Niederschlagsmenge in ganz Deutschland ist. Ab dann sind wir nur nach Kreta. Psiloritis, Gingilos, Pachnes sind ja genauso hoch, eigentlich in der Differenz noch viel mehr, viel schöneres Wetter und auch noch Meer und alte Steine....

Aber schön war es doch im Allgäu...

Mensch Michael Du sprichst uns ja von der Seele. Wir lieben die Berge und das Wasser aber kein Sauwetter mehr in unserem Alter. Daher Berge und Meer und schönes Wetter KRETA.
Ab morgen.
Wünschen Dir eine gute Anfahrt mit dem Auto
Gruß Gerhard und Inge

mino
4.September.2008, 18:30
Danke und auch euch guten Flug!:biggthump