PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Retsina



Kretamum
21.October.2008, 09:42
Das Thema Retsina mit Cola hatten wir hier ja schon das eine oder andere Mal. Mir ist meist ein gut gekühlter Retsina am liebsten,
aber gelegentlich schmeckt er auch mit einem Schuss Cola.

Nunmehr gibt es diese Spezialmischung in Dosen gefüllt auch in Deutschland zu kaufen. In Österreich ist mir bislang noch nichts bekannt,
ich werde aber meine Fühler einmal ausstrecken. Das Design der Dose gefällt mir persönlich übrigens gut, das hat was.

Jürgen, führst Du das auch?

www.black-retsina.com

Otto
21.October.2008, 09:56
Hallo,

das ist ja mal eine richtige Neuigkeit, ich bin zwar kein Dosenfreund, aber Retsina/Cola schmeckt ab und zu richtig gut!! Das Design gefällt mir auch gut....ich bin mal gespannt, was der "Stoff" kosten soll...

Gruß Otto

simon-1978
21.October.2008, 10:10
Ja, interessant. Ich trinke ihn eigentlich lieber so.
Der Preis: 1.30 Euro pro Dose hier:
http://the-gourmet.de/shop/product_info.php?info=p365_Restina-mit-Cola--BLACK-RETSINA--Original.html

Geia mas,

Simon

simon-1978
21.October.2008, 10:16
Wenns gleich ein bisschen mehr sein soll, kannst du ja auch direkt bei www.black-retsina.com bestellen. Die liefern das auch in Form von Europaletten á 2880 Dosen = 720 Liter.... :schild11:

Gruß
Simon

Otto
21.October.2008, 11:16
Wenns gleich ein bisschen mehr sein soll, kannst du ja auch direkt bei www.black-retsina.com bestellen. Die liefern das auch in Form von Europaletten á 2880 Dosen = 720 Liter.... :schild11:

Gruß
Simon


Dann wäre ja zumindest eine Party gerettet :icon_lol:

simon-1978
21.October.2008, 12:11
Ja, uns sollte wider Erwarten noch eine Dose übrig bleiben, dann übernehme ich diese doch gerne... :icon_lol:

Gruß
Simon