PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kretabilder Mai-Juni 2008



W.W.7640
9.January.2009, 19:22
Kreta in Bildern, Mai- Juni 2008.

Da ich meine Auswahl für den Kalender 2010 getroffen habe, kommen hier noch
einige Bilder von unserer geliebten Insel.
Ein Bild ist für die Kinder vom Reinikis dabei.

Bettina
9.January.2009, 19:28
Hallo Wolfgang,

Du machst sooo schöne Bilder!!!!

Wenn es ein "Wolfgangs Bilderbuch" geben würde....ich wäre die Erste die es kauft :jo:

charalambos
9.January.2009, 19:53
Wolfgang und Ulla, das Traumpaar
Hab die Arsenale gleich als Hintergrundbild genommen
Babis

Anja&Thomas
9.January.2009, 19:53
Hallo Wolfgang,

möchtest Du nicht vielleicht die Kalenderbilder noch mal tauschen? :)

Vg Thomas

W.W.7640
9.January.2009, 20:17
Hallo Thomas,
ich hab mich schon lange mit den Bildern verrückt gemacht, sogar Funny war bei mir und hat geholfen beim Aussuchen, aber ich hab mich jetzt entschieden.:confused:

Dorli
10.January.2009, 09:49
Mir gefällt die Ziege und das Schaf am besten....magst du nicht deinen eigenen Kalender machen? Meinen Absatz hättest du :biggthump

LG Dorli

Marianne
10.January.2009, 10:03
Ich finde natuerlich die schoenen Fotos der kleinen Serie von der Kapelle meines neuen Wohnortes am gelungensten - danke Wolfgang! Dieses Motiv ist ja unzaehlig oft zu finden, aber von Dir besonders gut erfasst! Ich freue mich darauf, diese Fotos endlich auch ausdrucken zu koennen - ist in GEO momentan leider nirgendwo moeglich.

Gruss
Marianne

Henry
10.January.2009, 10:12
Es ist schon wahr, einige unser Mitforaner machen schon außergewöhnlich prächtige Bilder, kann es deshalb nicht so eingerichtet werden, dass Ihnen gestattet wird, sich mit mehr als nur zwei Fotos an der Bildauswahl zu beteiligen?

Da wir wieder einen erstklassigen Kalender für das Jahr 2010 haben wollen, könnte doch darüber nachgedacht werden, ob es noch zu realisieren ist - so zum Beispiel durch eine kleine Abstimmung, denn ein bisschen Zeit haben wir doch noch.

Henry

W.W.7640
10.January.2009, 11:02
Hallo,
es freut mich,
dass die Bilder mal wieder gefallen, auch der gut gemeinte Vorschlag von Henry
ehrt mich, aber wir sollten es bei 2 Bildern belassen. Wer will da entscheiden und es sollte doch jeder von uns eine Chance, mit einem seiner Bilder in den Kalender zu kommen, erhalten.
Hier noch ein kleiner „Nachschlag“ : Die neue Kirche in Axos gefällt mir auch sehr gut, aber ich habe mich für das Kloster IRINI entschieden.

robinson
10.January.2009, 11:25
Wie von dir gewohnt, tolle Motive aus super Perspektiven mit einer warscheinlich guten Kamera.

Kannst ruhig öfter was zeigen.:jo:

Reinikis
10.January.2009, 12:31
Hallo Wolfgang,
einfach klasse Aufnahmen die Dir da gelungen sind. Es freut mich ganz besonders daß Du an meine zwei Kinder (Lukas und Victoria) gedacht hast.
Die werden bestimmt staunen wenn ich ihnen diese Bilder heute Abend zeigen werde. Würdest Du mir bitte verraten wo das Flaschenbild entstanden ist. Sieht aus wie ein Verkaufsstand auf einem Markt.
Dankeschön aus Oberammergau
sagt Reinhold

W.W.7640
10.January.2009, 13:26
Hallo Wolfgang,
einfach klasse Aufnahmen die Dir da gelungen sind. Es freut mich ganz besonders daß Du an meine zwei Kinder (Lukas und Victoria) gedacht hast.
Die werden bestimmt staunen wenn ich ihnen diese Bilder heute Abend zeigen werde. Würdest Du mir bitte verraten wo das Flaschenbild entstanden ist. Sieht aus wie ein Verkaufsstand auf einem Markt.
Dankeschön aus Oberammergau
sagt Reinhold

Hallo Reinikis,
ich glaube die Flaschen auf dem Donnerstag Markt in Rethymnon fotografiert zu haben, ich bin mir ziemlich sicher.

Reinikis
10.January.2009, 22:54
Guten Abend Wolfgang,
Lukas (8) findet es super toll mit den Flaschen und daß Du daran gedacht hast. Ab 12. August werden wir versuchen so ein Ding zu erstehen. Victoria (in 13 Tagen 4) träumt natürlich schon, warscheinlich von Costas in Trio Petra. Dieses Jahr sind wir zwei Wochen in Kamilari und da ist es nicht so sicher das wir rechtzeitig auf dem Markt in Rethymnon sind um so eine "Flasche" zu erstehen. Aber macht nichts, Hauptsache wir sind auf Kreta, auch die Kinder sind dieser Meinung.
Viele Grüße aus Oberammergau
von Lukas und Reinhold

Reinikis
10.January.2009, 23:05
Hallo Wolfgang,
gerade habe ich einen Ansch... von Lukas bekommen, er wollte Dir noch einen Smiley schicken, hier ist er nun :freu::freu::freu:

W.W.7640
11.January.2009, 11:51
Hallo Reinhold,
den Costas hab ich im Mai 08 kurz kennen gelernt, er ist der Cousin von unserem DJ in Rethymnon und ich musste ihm Grüße ausrichten.
Danke für die Smileys, ich hab mich darüber gefreut.

Wolfgang Neuser
11.January.2009, 12:45
Tris Petres von oben.
mfg Wolfgang