Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 311

Thema: Was geht ab in Kalamaki?

  1. #41
    Registriert seit
    11.June.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    65
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Dorli.... ich hoffe wirklich, dass es die bayrischen Schulferien nächstes Jahr besser mit uns meinen!!!


    LG Bärbel
    Kreta, wo meine Seele sich zu Hause fühlt.

  2. #42
    Registriert seit
    27.January.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Kalimera Bärbel,

    Wir sind vom 28.8. - 5.9. bei Mihalis und freuen uns schon total. Seid Ihr dann schon da? Wim ist bereits dort und will Mihalis davon überzeugen, dass er uns den Babysitter macht ;-)
    Wäre schön, wenn wir uns wieder sehen!
    Lg
    Kai

  3. #43
    Registriert seit
    11.June.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    65
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Kalimera Kai,

    das ist aber wirklich Pech....wir kommen am 5.9. an....noch ungünstiger gehts ja nicht....wir verpassen uns um Haaresbreite....wirklich sehr schade!
    Ihr müsst dann aber bitte unbedingt ein Foto von euch allen und auch von Mixali als Babysitter zurücklassen, damit wir euer Baby wenigstens auf dem Papier bewundern können!

    Ganz liebe Grüße auch an Betty und den/ oder die Kleine,

    Bärbel
    Kreta, wo meine Seele sich zu Hause fühlt.

  4. #44
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Bärbel, nächstes Jahr wird es ferientechnisch in Bayern nicht anders sein, nur Lena hat dann im Sept. kein Praktikum mehr, theoretisch könnten wir dann bis zum 11.9.

    LG Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  5. #45
    Registriert seit
    24.October.2006
    Ort
    close to Hamburch
    Beiträge
    945

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Moin,

    so wird das ja niiie was mit mal auf´n Kaffee bei Michalis... bei uns gehen die Ferien 2013 am 24ten Juni los - immerhin kommen wir dann zur besten Zeit auf die Insel

    Gruß
    Michael

  6. #46
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Michael, am 24.Juni Sommerferien, ts, ts, ts, da sind wir bei uns ja gerade frisch erholt von den Pfingstferien
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  7. #47
    Registriert seit
    27.January.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Hi Bärbel,

    Oh nein, das ist ja ärgerlich! Nächstes mal müssen wir besser Plänen. Dann siehst Du unsere Maus (sie heißt "Vida") spätestens an Weihnachten in Freiburg beim Kalamaki-Treffen!
    Wir fahren am 5.9. Spätnachmittags, vielleicht reicht es noch auf eine Frappé!?
    lg
    Kai & Betty

  8. #48
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Darf ich auch am Kalamaki-Treffen teilnehmen? Freiburg ist nicht weit weg von mir-das wäre wirklich nett!
    Grüsse Kiki
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  9. #49
    Two Gast

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Wir sind gerade aus Kalamaki zurück und es war sehr ruhig. Wir (4) waren die einzigen Gäste in dem Haus in dem wir wohnten. (Der Name, irgendwas mit N, fällt mir gerade nicht ein. Es war direkt gegenüber der Hintertür des Avra, mit sehr nettem, älteren Besitzer).

  10. #50
    Registriert seit
    27.January.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Darf ich auch am Kalamaki-Treffen teilnehmen? Freiburg ist nicht weit weg von mir-das wäre wirklich nett!
    Grüsse Kiki
    Karo - wenn es zustande kommt gerne!

  11. #51
    Registriert seit
    27.January.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    10

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Zitat Zitat von Two Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade aus Kalamaki zurück und es war sehr ruhig. Wir (4) waren die einzigen Gäste in dem Haus in dem wir wohnten. (Der Name, irgendwas mit N, fällt mir gerade nicht ein. Es war direkt gegenüber der Hintertür des Avra, mit sehr nettem, älteren Besitzer).
    Wie waren die Tavernen besucht? Und: Wart Ihr zufällig im "Schwimmbad" in der Dorfmitte? Hat es noch auf? Wenn der Wind kommt und mit der Kleinen, wäre das für uns eine gute Alternative ...

  12. #52
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Zitat Zitat von kaios Beitrag anzeigen
    Wie waren die Tavernen besucht? Und: Wart Ihr zufällig im "Schwimmbad" in der Dorfmitte? Hat es noch auf? Wenn der Wind kommt und mit der Kleinen, wäre das für uns eine gute Alternative ...
    Also wir waren auch vor kurzem, d.h. die ersten 2 Juliwochen in Kalamaki. Die Tavernen Aristides, Delfina und auch Avra waren gut besucht, der Rest eher ruhig bis leer. Im Diogenis war jeden Freitagabend kretische Livemusik und da war es bis in die frühen Morgenstunden super gut besucht und tolle Stimmung.
    Das "Schwimmbad" in der Dorfmitte war jeden Tag geöffnet.
    Grüsse Sabine
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  13. #53
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Das Schwimmbad hat sicher bis Ende Sept. auf.

    Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  14. #54
    Two Gast

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Zitat Zitat von kaios Beitrag anzeigen
    Wie waren die Tavernen besucht? Und: Wart Ihr zufällig im "Schwimmbad" in der Dorfmitte? Hat es noch auf? Wenn der Wind kommt und mit der Kleinen, wäre das für uns eine gute Alternative ...
    Mit den Tavernen war es so wie Kiki schrieb. Das meiste eher leer.
    Wir waren nicht im Schwimmbad. Unsere Kinder (7 und 9) hatten bei Wind einen Riesenspass in den hohen Wellen.

  15. #55
    hippolyth Gast

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    gehe am 18.8. bis 1.9. nach Kalamaki ins paradise. Als Oldie (seit 1981 Kalamaki) freue ich mich immer wieder.

  16. #56
    Registriert seit
    11.June.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    65
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Hallo Kai,

    nee....das reicht noch nicht mal zum Frappe ....wir landen erst nach 19:00h.
    Also, nächstes Jahr eine bessere Absprache .
    Ich wünsche euch schöne, erholsame Tage..und grüßt mir alle Freunde....

    Alles Liebe,

    Bärbel

    P.s. "Vida", ein schöner Name, sicher portugiesisch ?!
    Kreta, wo meine Seele sich zu Hause fühlt.

  17. #57
    Registriert seit
    11.June.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    65
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Hallo hippolyth,

    Dann grüß mal Michali und Roula, wir kommen am 5.9

    LG Bärbel
    Kreta, wo meine Seele sich zu Hause fühlt.

  18. #58
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Gerade wieder zurück
    Schee war´s, schee heiss, weil ruhiges, beschauliches Wetter. So windstill habe ich Kalamaki noch nie erlebt. Nur 4 Tage hatten wir mal heftigen Wind, sonst morgens immer beste glatte See zum Schnorcheln, nachmittags kamen meist ein paar nette Wellen zum Spielen, abends dann wieder ziemlich ruhig.
    Ich fand den August ganz gut besucht, sonst, laut Tavernenwirten, Mai bis Juli etwas mau. Alle haben sich sehr gefreut, uns wiederzusehen und viele waren sehr spendabel und es gab oft Getränkenachschub for free. Aber das war eigentlich schon immer so. Große Veränderungen habe ich nicht wirklich gespürt, auch nicht in Tympaki oder Mires. Oft wurden auf dem Markt noch zusätzlich Tomaten und Obst in die Tüte gepackt zu dem, was man sowieso schon gekauft hatte. Öfter wurde ich angesprochen, ob wir Deutsche wären und die, die ein paar Brocken deutsch sprachen, hatten Spaß, mal wieder in dieser Sprache zu kommunizieren. Ich konterte dann gleich mit griechisch, da war dann auch gleich ein großes Hallo

    Letzten Mittwoch kamen noch Freunde von uns, die noch nie in Griechenland waren und ich hoffe, es gefällt ihnen und sie werden auch vom Virus infiziert werden. Das, was sie bis jetzt gesehen haben, hat sie schon in ihren Bann gezogen, die Landschaft, das Meer, die netten, herzlichen Menschen und die gute Qualität der einzelnen Tavernen, da könnte man so manch eine deutsche Taverne getrost abhaken.

    Alles in allem eine wieder schöne Zeit, einfach mal zur Ruhe kommen, abhängen, chillen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und die essentielle Frage des Tages stellen, wo man denn heute Abend zum Essen hingehen würde...
    Kultur kommt für mich dann wieder im Oktober

    Allen Kalamaki-Besuchern in den nächsten Wochen eine ganz tolle Zeit und gute Erholung

    Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  19. #59
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    62
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Klingt nach einem gelungenen Urlaub.
    Welcome back.
    Roland

  20. #60
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?



    Kleiner Nachtrag für Interessierte:
    Am meisten besucht waren die Tavernen Avra, Aristidis, Delfinia, Cafe Paradise. Im Diogenes an der Platia gab es die letzten zwei Freitage keine Livemusik mehr, es gab Beschwerden bezüglich der Lautstärke und Länge (bis früh) der Mucke....
    In der neuen Pizzeria (Strandmeile entlang Richtung Hotel Alexander) gibt es 1x/Woche Livemusik (glaube MI), man kann da eigentlich schön sitzen und es ist was los, auch wenn wir´s selber nicht ausprobiert haben.
    Neu entdeckt haben wir in Kokkino Pirgos die Taverne Red Castle (ganz am Ende hinter dem Fischerhafen) , wo man sehr schön unter vielen großen Tamarisken schattig sitzen kann wie in einem griechischen Biergarten, davor ein paar Liegestühle und Schirme, eine Stranddusche und ein toller, etwas grobkiesiger Strand ohne Felsplatten und absolut wenig los und ruhig. Zum Essen kann ich nichts sagen, wir haben dort nur Bier und Frappe konsumiert. Schön für nach dem Freitagsmarkt in Tympaki.

    Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  21. #61
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Mensch wie die Zeit vergeht! Bist doch erst gegangen und jetzt schon wieder hier: " Sei gegrüßt Dorli ".

    So wie ich draus lesen kann, war alles dufte, toll so muß es sein!

    LG Hanni
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  22. #62
    Registriert seit
    24.October.2006
    Ort
    close to Hamburch
    Beiträge
    945

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Moin,

    so schnell ist sie um, die süße Urlaubszeit... und so wie beschrieben habe ich es vor mittlerweile acht Woche auch erlebt: in den bekannten guten Adressen ist es belebt, der Rest wartet auf Kundschaft...
    War denn im Cafe de Style auch mal jemand? Wir fanden es schon wirklich schick dort und wurden das eine Mal super nett bewirtet

    Gruß
    Michael

  23. #63
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Hallo Dorli,

    na - das hört sich doch nach einem perfekten Urlaub an... Fällt bestimmt schwer, wieder hier zu sein - aber Du hast ja bald nochmal Kreta vor Dir.
    Ich freu' mich schon riesig, meine Mama auch... bin gespannt, wie Urlaub mit Mama wird. Und unsere üblichen Tavernen hast ja auch erwähnt
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  24. #64
    Registriert seit
    7.March.2009
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    20

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Hallo Dorli, leider habe ich deine Nachricht erst nach dem Urlaub gelesen. Hoffentlich hast du nicht zu lange gewartet bzw. dich nicht über unser Ausblieben geärgert. Wir sind Freitag am 31.8. wiedergekommen - nach einem fürchterlichen Chaos am Flughafen Herakilon. Alle Passagiere mussten durch eine schmale Tür, um in den Gate-Bereich zu kommen. Es standen in einem riesigen Pulk die Menschen zusammengequetscht Stunden vor dieser Tür und versuchten ihren Flieger rechtzeitig zu bekommen. Immer wieder kamen Aufrufe über fehlende Passagiere, die aber in der Masse feststeckten und nicht vorwärts kamen. Also so etwas habe ich noch nicht erlebt Alle Flüge hatten natürlich Verspätungen.
    Auf jeden Fall war der Urlaub wunderschön und wir vermissen schon wieder Strand Meer u. Leute.

    LG Ulrike

  25. #65
    Registriert seit
    14.May.2010
    Ort
    Gettorf/bei Kiel
    Beiträge
    74

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Hallo,

    @ rieke: hast Du ne Ahnung warum das so war am Flughafen?

    LG Angela

  26. #66
    Registriert seit
    21.October.2009
    Beiträge
    626

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Hallo Angela !

    Wir befanden uns ebenfalls am 31.08. am Airport in Heraklion. Ab 17.00 Uhr Komplettausfall des Towers. Kein Radar, kein gar nichts. Sämtliche Flieger konnten
    dadurch nicht landen bzw. starten. Unser Air Berlin Flieger wurde sogar nach Hania
    umgeleitet und wartete dort. Selbst das Bodenpersonal war stundenlang ohne Infos. Ab 22.00 Uhr regelte sich langsam wieder der Verkehr. Es war die Hölle. So etwas haben wir noch nie erlebt.

  27. #67
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    @ Michael, das Cafe war uns dann doch zu stylish....wer will schon auf solch unbequemen Plastikstühlen sitzen? Da waren uns die Loungesofas von Michali doch lieber....

    @ Rike, schade, dass wir uns nicht gesehen haben, saßen dort sicher bis 14.00, nachdem sich mein Sohn dort an der Treppe noch die halbe Zehe aufgehauen hatte und verarztet wurde...wenn ich gewußt hätte, wie du aussiehst, hätte ich mal nach dir Ausschau gehalten.

    @Sonne, freu dich, alles so wie immer


    Wir mußten auf unseren Flieger aus München warten, der wegen eines tech. Defektes dort ausgetauscht werden musste....Abflug HER sollte 7.45 sein und ging dann tatsächlich erst um 10.30, tödlich langweilig! Und dafür haben wir den Vorabend früh beendet und sind um 4.30 aufgestanden...

    Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  28. #68
    Registriert seit
    7.March.2009
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    20

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Liebe Dorli,
    ja wir waren um die Zeit immer am Komo oder Red Beach. Ich hoffe, die Zehe von deinem Sohn hat nicht all zuviel abgekommen

    @Angela, das Chaos war Freitag 31.08. mittags. Angeblich wurden die Sicherheitsbeamten selbst kontrolliert und deswegen mussten alle Passagiere durch diesen kleinen Eingang, um zum entsprechenden Gate zu kommen. Wir waren 1 11/2 Stunden später im Flieger. Ich glaube, wir haben ingesamt 3 1/2 Stunden an den Schaltern in dieser Hitze angestanden! Auch wurde unser Flug überhaupt nicht zum Einchecken aufgerufen!! Wir haben uns einfach stumpf in die Reihe vor dem Condor-Schalter gestellt.
    Sonst war ja auch der immer der Gate-Schalter ganz hinten in der Halle geöffnet. Diesmal nicht.
    Meine Tochter wollte auch am Freitag abend 31.08. um 20.03 Uhr nach Düsseldorf zurückfliegen. Da war ja ab ca. 17.00 Uhr der Radar ausgefallen. Die Maschinen mussten erstmal in Chania landen und flogen abends dann weiter nach Heraklion. Düsseldorf konnte nachts dann nicht mehr angeflogen werden. Meine Tochter landete dann um 4.30 Uhr morgens in Köln!!:nuts: Sie erzählte auch von einem kompletten Chaos am Flughafen in Heraklion.
    Na, so ist das eben.

    LG Rike

  29. #69
    Registriert seit
    24.October.2006
    Ort
    close to Hamburch
    Beiträge
    945

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Moin,

    das klingt ja nach echtem Abenteuer-Urlaub... zuminnigens was den Heimflug bzw. die Zeit unmittelbar davor angeht.
    Holzholzholz, wir haben bis auf eine Verspätung vor 5 Jahren immer die entspannte Version beim Abflug gehabt.

    @Dorli: die Sessel sind zugegebenermaßen grauslig zum Sitzen und auf den stylo weißen Sofas klebt man ganz schnell fest weil sie mit Kunstleder bezogen sind - aber Jannis ist ein sehr Netter, die Preise sind absolut zivil und er hat immer gute Musik. Aber wir sind uns einig, dass solch eine Bar irgendwie nicht zu Kalamaki passt... und ich kann mr kaum vorstellen, dass das im kommenden Sommer noch dort ist.

    Gruß
    Michael

  30. #70
    Registriert seit
    27.August.2010
    Ort
    Basel/Ierapetra
    Beiträge
    1.059

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Zum Flughafenchaos schreibt der Stellvertreter der SYRIZA Heraklion Michael Kritsotakis:
    " Die wiederholten Ausfälle in den letzten zwei Wochen am Flughafen sind vor allem auf die Kürzung der Finanziellen Mittel zurück zu führen. Fehlende Mittel für den Kauf von neuen Ersatzteilen für die wichtigen elektronischen und elektrischen Systeme und die Reduzierung von Personal führen zu schlechter Wartung, was zu Unannehmlichkeiten für die Reisenden nach sich zieht."
    Nach Ansicht von SYRIZA soll dahinter die Absicht stecken den Flughafen zu verkaufen.
    http://www.cretalive.gr/new/108241/c...stin_tuchi_tou

  31. #71
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Zitat Zitat von MichaelB Beitrag anzeigen
    er hat immer gute Musik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1050359.jpg
Hits:	1667
Größe:	73,4 KB
ID:	72170  
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  32. #72
    Registriert seit
    24.October.2006
    Ort
    close to Hamburch
    Beiträge
    945

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Jaaaaa,

    das links in weiß ist "unser" Sofa gewesen - an einem Sonntag auf einen Frappe nach dem Frühstück

    Gruß
    Michael

  33. #73
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Morgen geht's los... und nach dem, was ich hier lese... hoffe ich, dass wir in Herklion mehr Glück haben... hab' eh schon Horror vor dem Flughafen, insbesondere, da ich dieses Mal mit meiner Mutter allein unterwegs bin und sie schnell nervös wird Dirk hat ja immer die Ruhe weg. naja, wird schon gehen.

    Morgen abend sind wir (hoffentlich) da - und werden bei Michali den Abend beenden
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  34. #74
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Hier ist es in der Tat wie immer... ein wenig leerer als die letzten Jahre, aber bei den 'üblichen Verdächtigen' ist immer jemand. Allerdings haben wir dieses Mal etwas Pech mit dem Wetter: es stürmt und stürmt und stürmt... schwimmen ein Ding der Unmöglichkeit. Teils kann man noch nichtmals draussen zum Essen sitzen, wir waren jetzt schon 2 x drinnen -'das hatten wir noch nie hier. Schade finde ich das für meine Mama... aber wir haben schon einiges unternommen hier und es gefällt ihr gut. Unter anderem endlich mal das Kloster Kalivianis besucht, welches auch ein Waisenhaus ist. Ein absolut schöner Ort.

    Ich fürchte zum Schwimmen werden wir allerdings auch die nächsten Tage nicht kommen wegen des Windes. Aber soweit ich gehört habe, ist das auf der ganzen Insel so... mal schauen, was wir heute so machen. Grüsse von Kreta
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  35. #75
    ulrike Gast

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    der wind weht hier um das ganze eck, wie wild...hoffe es ist bald zu ende:-)wie sonne schon schreibt, schwimmen unmöglich.
    wir waren gestern in kalilimenes, dort war es fast windstill, das meer war ruhig und warm und ca. 10 leute am strand.....
    windige grüße von kreta

  36. #76
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Oje, meine armen Schwiegersleut´ sind jetzt auch gerade in Kalamaki. Was hatten wir da für ein Glück, von 2 Wochen nur 4 Tage Wind!
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  37. #77
    Registriert seit
    9.August.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    2.072

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Ist aber dieses Jahr echt extrem... das hatten wir die letzten Jahre noch nie so lange am Stück... wir mussten schon 2 x drinnen essen, weil es zu windig war... DAS haben wir noch nie gemacht... trotzdem wunderschön... wir sind ja motorisiert. Schon viel gesehen, über 400 km gefahren (inkl Anreise vom Flughafen), heute Festos, Spili und Triopetra -'sogar schwimmen gewesen dort :-) Mensch - schön ist es da.

    Leider weiss ich nicht, wie ich hier im Forum aus der Ferne ein Bild hochlade... mach ich nach dem Urlaub. Aber die Hauptsache: meine Mama ist glücklich, ihr gefällt es hier super
    LG Monika
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  38. #78
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    72
    Beiträge
    3.593

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Kalimera Sonne,

    wünsche euch beiden eine gute Zeit noch! Ich finde es auch, daß das Wetter so umgeschlagen hat auf Kreta!

    Tschüßle von Hanni
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  39. #79
    Registriert seit
    24.October.2006
    Ort
    close to Hamburch
    Beiträge
    945

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Moin,

    wenn wir dies Jahr schon nicht selber dort sind... was gibt´s neues?

    Gruß
    Michael

  40. #80
    Registriert seit
    3.October.2006
    Beiträge
    315

    Standard AW: Was geht ab in Kalamaki?

    Hallo zusammen....
    Ist zwar noch ein bisschen hin aber nächstes Jahr gehts (nach 4 Jahren) wieder nach Kalamaki.....hurra.
    Wird sich wohl einiges verändert haben in der langen Zeit....???

    Herzliche Grüß
    TomTom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •