Ergebnis 1 bis 40 von 64

Thema: Australia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    virginia Gast

    Standard Australia

    hey ,

    Ich flieg heute abend nach Australia ,vielleicht schaffe ich es ja ein paar Bilder reinzustellen .

  2. #2
    Registriert seit
    12.October.2008
    Beiträge
    1.972

    Standard AW: Australia

    Gute Reise und halte Dich gut an der Erde fest, nicht daß Du runterfällst, von der Unterseite.

    mfg Wolfgang
    Manche meinen, sie sind beschlagen.
    Dabei sind sie nur bekloppt.

    www.zaros-kreta.de

  3. #3
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    ok danke wolfgang , falls ich runter flieg geb ich bescheid,

  4. #4
    Registriert seit
    11.June.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    65
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: Australia

    Oh, ans andere Ende der Welt, ja dann eine super Reise!

    LG Bärbel :laugh:
    Kreta, wo meine Seele sich zu Hause fühlt.

  5. #5
    Registriert seit
    11.June.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    65
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: Australia

    Wenn Du runter fällst, fange ich Dich auf! :spin:
    Kreta, wo meine Seele sich zu Hause fühlt.

  6. #6
    Registriert seit
    12.October.2008
    Beiträge
    1.972

    Standard AW: Australia

    Bärbel:
    Wo stehst Du, wenn Du sie fängst?

    mfg Wolfgang
    Manche meinen, sie sind beschlagen.
    Dabei sind sie nur bekloppt.

    www.zaros-kreta.de

  7. #7
    Registriert seit
    11.June.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    65
    Beiträge
    1.377

    Standard AW: Australia

    Rechts neben Dir und halte das andere Ende des Sprungtuchs.
    Kreta, wo meine Seele sich zu Hause fühlt.

  8. #8
    algida Gast

    Standard AW: Australia

    Hallo Virginia...
    ich wuensch dir eine wunderschoene Zeit in Australien. Ich liebe dieses unglaublich grosse, weite, geheimnisvolle, vielfaeltige, fantastische und traumhaft schoene Land und beneide dich! Lass es dir so richtig gut gehen down under!

    ...passend zum Australien-Thema hier war heute der folgende Artikel in der Nea Kriti:

    http://www.neakriti.gr/?page=newsdet...752283&srv=127

    Good day... Algida

  9. #9
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    hallo,

    also ich versuch jetzt mal ein bild einzufügen aber ich weiss garnicht ob das klappt ist nur ne probe die checker bilder folgen dann:nuts:

    falls es klappt das wäre nur ein Australisher Lemontree
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tree.jpg
Hits:	500
Größe:	76,2 KB
ID:	48405  

  10. #10
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    73
    Beiträge
    3.599

    Standard AW: Australia

    Hallo Virginia,

    es hat doch wunderbar geklappt, dieses tolle Lemonbäumle ist doch sehr schön.
    Aber ich freu mich auch auf die Checker-Bilder...:laugh:

    Schöne Zeit noch, Hanni:smiley5:

  11. #11
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    soo jetzt folgen ein paar hochtinteressante Landschafts und Tierbilder da hauts euch gleich von euren Stühlen :nuts:

    Die ersten beiden Bilder sind an einem CaravanPark. Jeder hat eigendlich in Australien ein Caravan . wo man das wochenende verbringt oder auch Weihnachten so ganz gemütlich Traditionell am Strand :nuts:
    Die Vögel heißen Rainbow lorekee sie haben überhaupt keine Scheu vor Menschen und leben eigendlich ziemlich frei kommen jedoch trotzdem gerne zu den Menschen .was aber auch bestimmt daran liegt weil überall Futter rumliegt.
    Die beiden nächsten Bilder weiß ich nicht ob ich mich gleich blamier aber so ein Baum kenn ich nicht , das ist eine Art von Palme und ich find den Baum echt schön.

    Und die letzten 3Bilder : so sieht das Meer im Winter in Sydney aus . Also man kann immer noch darin schwimmen bischen kälter wie im sommer ist es schon aber trotzdem angenehm aber das hängt wohl von jedem selber ab.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	054.JPG
Hits:	454
Größe:	92,5 KB
ID:	48435   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	049.JPG
Hits:	464
Größe:	81,1 KB
ID:	48436   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	083.jpg
Hits:	462
Größe:	47,4 KB
ID:	48437   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	087.JPG
Hits:	471
Größe:	100,0 KB
ID:	48438   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	063.JPG
Hits:	475
Größe:	58,7 KB
ID:	48439   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	060.JPG
Hits:	479
Größe:	47,0 KB
ID:	48440   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	072.JPG
Hits:	464
Größe:	42,0 KB
ID:	48441   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	058.JPG
Hits:	466
Größe:	50,8 KB
ID:	48442  

  12. #12
    virginia Gast

    Standard AW: Australia

    soo nun folgt ein er Bericht:

    auf Bild 1 bis 6 sieht man Bilder von dem Opera House. Bisher hat mich das Gebäude realitv wenig interessiert doch ich hab mir heute eine ArchitekturFührung angetan . Der Dänische Architket Jorn utzon hat das Gebäude erbauen dürfen wurde aus mehr als 200 Bewerbern genommen.Jedoch war das totales Neuland für alle das Gebäude sollte 65 eröffnert werden konnte aber erst 73 von Queen Elisabeth eingeweiht werden.Da die Baupläne immer wieder neu gemacht werden mussten.Bis zu 40 Zeichner waren rund um die Uhr damit beschäftigt die Baupläne neu zu zeichnen.Das schwierigste wohl war das Dach oder besser die Dächer.Das ganze Finanziert (und das find ich echt cool) wurde durch eine Lotterie.Es gab kein wirkliches Budget für den Architekten ich glaub deshalb hat es auch so ne menge gekostet nämlich über 100millionen Australian Dollar.Es ist immer wohl noch nicht ganz raus was der Architekt mit der Dachgestaltung zeigen will : die Form eines Segels oder das Schälen einer Orange.Ich selbst kann nicht rein aber es soll sehr schön von innen aussehen aber das Bad find ich toll sieht man auf dem Bild.Man weiss garnicht wohin das Wasser fliest .Irgendwie in die Wand rein aber richtig sehen tut man nichts. ich weiss aber nicht ob das auf dem bild so gut rüberkommt.

    Dann noch zwei bilder von der "Hanging Clock" im Victoria Building .Also diese Uhr ist wirklich faszinierend .Jede Stunde sieht man Figuren die ein Schauspiel aus der Geschichte zwischen England und Australien wiederspiegelt.Es gibt wohl mehrere Szenen ich hab nur eine gesehen. Und das ganze soll die Verbundenheit zwischen England und Australien wiederspiegeln( Also ich könnt darüber ja jetzt ein Witz reißen aber das gehört sich nicht,bin ja kein Verbrecher :laugh::laugh::laugh:)
    Zum Schluss wollt ich jetzt noch was total romantisches sagen zu dem Bild mit den Hochhäusern ,nämlich daß das tolle an Sydney ist das es immer eine Mischung aus alt und neu gibt und das sich das an den Häusern wiederspiegelt ,Tja hätt ich eben mal auch ein Bild nehmen sollen wo man das sieht und nicht nur die neuen Gebäude :nuts:.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	001.JPG
Hits:	462
Größe:	48,8 KB
ID:	48461   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	003 (2).JPG
Hits:	461
Größe:	39,8 KB
ID:	48462   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	006.jpg
Hits:	441
Größe:	20,4 KB
ID:	48463   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	007 (2).jpg
Hits:	428
Größe:	23,4 KB
ID:	48464   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	008 (2).JPG
Hits:	443
Größe:	36,7 KB
ID:	48465   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	025.jpg
Hits:	461
Größe:	30,3 KB
ID:	48466   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	016 (2).jpg
Hits:	465
Größe:	56,2 KB
ID:	48467   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	018 (2).jpg
Hits:	444
Größe:	54,2 KB
ID:	48468   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	026.JPG
Hits:	455
Größe:	82,1 KB
ID:	48469  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •