Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mietwagen vom Flughafen Heraklion nach Kavros bzw. Geo oder Rethimon ?

  1. #1
    Otto_to Gast

    Standard Mietwagen vom Flughafen Heraklion nach Kavros bzw. Geo oder Rethimon ?

    Wollte gestern einen Mietwagen buchen der wir am Flughafen erhalten und den wir dann nach 3 Tagen abends in Georgiopolis oder Rethimnon abgeben aber da wir am 01.07. Sonntags abends um 19.30 landen ist es warscheinlich außerhalb der Öffnungszeiten und ich bekam nichts angezeigt.

    Könnt ihr mir vielleicht ein Link nennen wo man ein Mietwagen günstig erhält oder kann man auch dort am Flughafen selbst Sonntags abends noch ein Auto mieten?

    Unser Hotel ist in Kavros ev. gibt es ja dort ne Möglichkeit das Auto abzugeben, da wir uns auch ev. für Paar Tage noch einen Quad mieten möchten.

    Nochmals Danke für jede Info !!!!

  2. #2
    Registriert seit
    28.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    75
    Beiträge
    5.638

    Standard AW: Mietwagen vom Flughafen Heraklion nach Kavros bzw. Geo oder Rethimon ?

    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  3. #3
    Registriert seit
    21.October.2009
    Beiträge
    626

    Standard AW: Mietwagen vom Flughafen Heraklion nach Kavros bzw. Geo oder Rethimon ?

    Moin Otto_to !

    Hier nochmals meine Antwort :

    günstige Mietwagen kannst du auch bei http://www.thebestcars.gr mieten. Für einen Kleinwagen liegt der Wochenpreis bei 120 Euro. Der Preis ist ok und du hättest ihn für eine ganze Woche. Perfekt, um z.b. Ausflüge zu unternehmen. Wir mieten seit Jahren bei thebest.


    Antwort vom 10.06. 2012 auf deine Frage Mietwagen oder Taxi.

  4. #4
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Mietwagen vom Flughafen Heraklion nach Kavros bzw. Geo oder Rethimon ?

    Zitat Zitat von Otto_to Beitrag anzeigen
    .... am 01.07. Sonntags abends um 19.30 landen ist es warscheinlich außerhalb der Öffnungszeiten und ich bekam nichts angezeigt.
    Also normal sollte er dir was anzeigen. Also von The Best oder Autoway bekommst du zu dem Flug ein Auto. Ich ich hatte mal den letzten ankommenden Flieger nach 23 Uhr oder kurz nach. Und habe eins bekommen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •