Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Autoway-thebestcars Bezahlung?

  1. #1
    blurboy Gast

    Standard Autoway-thebestcars Bezahlung?

    So heute ist Kreta im September gebucht,nun brauch ich aber zum ersten mal ein Fahrzeug ab Flughafen, habe bei Autoway schon mal angefragt und wie ich das verstehe ist Bezahlung vor Ort, kann das jemand bestättigen? Oder wie läuft das bei bestcars?
    Problem ich will ungern voll Vorrauszahlung leisten habe aber auch keine Kreditkarte.

    Für Erfahrungen mit diesen Vermietern wäre ich auch dankbar, Service und Leistung von autoway hörte sich gut an und Rückmeldung kamm prommt.

  2. #2
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Ich bin seit Jahren bei Autoway, inzwischen 2 bis 3 mal pro Jahr. Absolut vertrauenswürdig.
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  3. #3
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Lohr am Main
    Beiträge
    4.558

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Hallo Blurboy,

    wir haben in den vergangenen drei Jahren bei Autoway gebucht und immer bei Übernahme des Fahrzeugs bar bezahlt.
    Für unseren diesjährigen Urlaub war Autoway auch unsere erste Wahl.

    VG Anja & Thomas
    VG Anja & Thomas
    Holzwege eröffen einem oft neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.


  4. #4
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Kann mich beiden nur anschließen.

    Übergabe = Bezahlung
    Service = Top
    Auto = neu

    Auch unsere erste Wahl

  5. #5
    Registriert seit
    21.October.2009
    Beiträge
    626

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Moin Rene !

    Wir mieten seit Jahren bei thebest. Du kannst eine Vorrauszahlung leisten, mußt es
    aber nicht. Cash bei Ankunft oder mit Kreditkarte. Alles ist möglich. Am Airportausgang steht
    ein thebest Mitarbeiter mit Namenschild. Er empfängt und bringt euch zum Fahrzeug.
    Dort wird alles schriftliche geregelt und schon kann der Urlaub beginnen.
    Schreibe doch einfach mal Martin hier im Forum an. Username ist urlauber 28. Martin
    ist bei thebest beschäftigt. Wir werden nie mehr woanders mieten. Sind sehr zufrieden mit Service, Preis/Leistung, Zuverlässigkeit und natürlich die Freundlichkeit der Mit-
    arbeiter.

  6. #6
    blurboy Gast

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Super vielen Dank, das war Frauchens größte Angst das wir nicht vom Flughafen weg kommen :D
    Sind die Fahrzeuge bei thebestcars auch neuer? Hatten sonst immer vor Ort Fahrzeug gebucht und max. 2Jahre alte,der letzte war sogar erst 3Wochen -> ist nat Top, wenn ich dann bei anderen Vermietern Fahrzeuge von Bj.1993 noch stehen sehe dann bekomme ich eher bauchweh.
    Hoffe nur das ich kein Atos oder Matiz erwische

    Bei autoway sind Haftpflchtschäden auf 1Mio. gesichert, hat da jemand die unbegrenzte Variante für 3€/Tag schon mal genutz?Ist doch unsinnig oder?

  7. #7
    Registriert seit
    27.May.2005
    Beiträge
    559

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Zitat Zitat von blurboy Beitrag anzeigen
    Super vielen Dank, das war Frauchens größte Angst das wir nicht vom Flughafen weg kommen :D
    Sind die Fahrzeuge bei thebestcars auch neuer? Hatten sonst immer vor Ort Fahrzeug gebucht und max. 2Jahre alte,der letzte war sogar erst 3Wochen -> ist nat Top, wenn ich dann bei anderen Vermietern Fahrzeuge von Bj.1993 noch stehen sehe dann bekomme ich eher bauchweh.
    Hoffe nur das ich kein Atos oder Matiz erwische

    Bei autoway sind Haftpflchtschäden auf 1Mio. gesichert, hat da jemand die unbegrenzte Variante für 3€/Tag schon mal genutz?Ist doch unsinnig oder?
    Ich wusste gar nicht, dass man bei der Anmietung so viel beachten muss.
    Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, ob dir der Vermieter alles rechtmachen konnte.

    Gruß sinteknos.

  8. #8
    blurboy Gast

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Zitat Zitat von sinteknos Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass man bei der Anmietung so viel beachten muss.
    Ja naja nach dem wir dieses Jahr in der Türkei blindlinks (wie immer) ein Auto gemietet haben und später erfuhren das wir so ziemlich alles Missachtet haben (kein Eu-Schein; verursachte pkwschäden nur bis 3500€ gedeckt, Selbstbeteilung!?!?, Notwendige Ausrüstung nicht an bord was die Gandamerie nicht mag,kein 2.Fahrer,bei Unfällen mit Personenschäden geht man wohl erstmal im Knast etc etc.) bin ich etwas vorsichtiger geworden.

  9. #9
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Also mit der Autoway 3 € Zusatzversicherung ist glaube alles abgedeckt. Weis nicht ob Konditionen geändert wurden.

  10. #10
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Zitat Zitat von wuestenazur Beitrag anzeigen
    Also mit der Autoway 3 € Zusatzversicherung ist glaube alles abgedeckt. Weis nicht ob Konditionen geändert wurden.
    Wer macht denn sowas?? :nuts:
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  11. #11
    Registriert seit
    21.October.2009
    Beiträge
    626

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Rene,

    Sind die Fahrzeuge bei thebestcars auch neuer?
    Teilweise sind die Fahrzeuge neu, teilweise auch 2-3 Jahre alt. Hatten beide Varianten
    schon. Und ? Alles war gut !

    Hoffe nur das ich kein Atos oder Matiz erwische
    Das würde ich erfragen. Wenn du absolut diese Fahrzeugtypen nicht magst, teile es thebest mit oder schreibe Martin an. Das Sortiment an Fahrzeugen ist groß.

    Ich weiß ganz genau, das wir in 12 Tg wieder einen zuverlässigen Wagen von thebest bekommen.

  12. #12
    Registriert seit
    29.July.2011
    Beiträge
    664

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Kann mich Anja&Thomas, Georgos und wuestenazur nur anschließen. Service bei Autoway ist seht gut.

    Uns ist es auch lieber am Flughafen bar zu bezahlen, als vorher mit Kreditkarte. Das Alter der Autos ist, so denke ich auch abhängig vom Fahrzeugtyp. Wir hatten letztes Jahr einen Hyundai Tucson, der war natürlich älter als 2 Jahre. Uns ist es aber eh lieber, wenn die Autos nicht zu neu sind, weil es ja dann schon "Gebrauchsspuren" im Lack gibt.

    Auch wenn Jannis von Autoway hier im Forum nicht über PN erreichbar ist, ist Autoway eine gute Wahl.

    VG Meerauge

  13. #13
    Registriert seit
    27.May.2005
    Beiträge
    559

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Zitat Zitat von Meerauge Beitrag anzeigen
    Kann mich Anja&Thomas, Georgos und wuestenazur nur anschließen. Service bei Autoway ist seht gut.

    Uns ist es auch lieber am Flughafen bar zu bezahlen, als vorher mit Kreditkarte. Das Alter der Autos ist, so denke ich auch abhängig vom Fahrzeugtyp. Wir hatten letztes Jahr einen Hyundai Tucson, der war natürlich älter als 2 Jahre. Uns ist es aber eh lieber, wenn die Autos nicht zu neu sind, weil es ja dann schon "Gebrauchsspuren" im Lack gibt.

    Auch wenn Jannis von Autoway hier im Forum nicht über PN erreichbar ist, ist Autoway eine gute Wahl.

    VG Meerauge
    Hallo Meerauge,

    zwei Sachen kann ich nicht nachvollziehen,

    warum denkst du, das Alter eines Autos ist abhängig vom Fahrzeugtyp?

    Warum findest du er natürlich, daß ein Hyundai Tucson älter als 2 Jahre ist?

    Gruß sinteknos.

  14. #14
    blurboy Gast

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Also man sieht ja eher ältere "Jeep´s" bei Vermietern als andere, ich denke die sind länger im Einsatz da wegen höher Gebühren diese weniger stark nachgefragt werden, somit länger Lebensdauer. So meine Theorie

  15. #15
    Registriert seit
    29.July.2011
    Beiträge
    664

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Zitat Zitat von sinteknos Beitrag anzeigen
    Hallo Meerauge,

    zwei Sachen kann ich nicht nachvollziehen,

    warum denkst du, das Alter eines Autos ist abhängig vom Fahrzeugtyp?

    Warum findest du er natürlich, daß ein Hyundai Tucson älter als 2 Jahre ist?

    Gruß sinteknos.
    Hallo sinteknos,

    weil spezielle Fahrzeuge wie Allrader oder Cabrios in der Anschaffung wesentlich teurer sind und wie blurboy schreibt, sie auch seltener ausgeliehen werden.

    Uns ist das Alter eines Autos sowieso völlig schnuppe, Hautsache das Auto ist technisch einwandfrei und Radio und CD-Player funktionieren.

    LG Meerauge

  16. #16
    Registriert seit
    24.January.2007
    Ort
    Nederland / Apokoronas
    Beiträge
    437

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Es ist doch egal wie alt das Auto ist ?
    So lange es gut ist, ist alles klar!
    .

  17. #17
    Manä Gast

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Hallo,
    wir können "The Best Cars" und Martin´s (Urlauber 28) Service bestens empfehlen. Schnell und unkomplizierte Individuallösungen!
    Haben erst am 31.08. seinen Service genossen!!!

    @Urlauber28: Solltest Du das lesen: Viele Grüße aus Oberbayern und nochmals besten Dank!

  18. #18
    AlterSchwede Gast

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    @blurboy
    Falls Ihr in Deutschland ein Auto angemeldet habt, dann lies Dir mal das hier durch http://de.wikipedia.org/wiki/Mallorca-Police
    Frag dann Euren Autoversicherer, ob die "Mallorca-Police" Teil Eures Vertrages ist. Falls ja, könnt Ihr Euch die Zusatzversicherung sparen. Ich bin bei der HUK - bei mir ist die Mallorca-Police eingeschlossen und deckt weit mehr ab, als in dem Wikipedia-Artikel als Mindestbetrag genannt.

    Ich werde für Oktober wieder (zum zweiten Mal) bei Autoway mieten. Letztes Jahr hat alles einwandfrei geklappt. Bezahlung, wie bei den Anderen über mir schon erwähnt, lief in bar in der Flughafen-Ankunftshalle in Chania. War ein bisserl (aber wirklich nur ein bisserl) chaotisch - allerdings vor allem, weil sich ein deutsches Touristenpaar gerne vordrängeln wollte. Die Dame von Autoway füllte die auf ihren Knien liegenden Formulare in der Ankunftshalle auf einem Stuhl sitzend aus. Danach gings mit einem Kleinbus 500 Meter zum nächsten Parkplatz, wo ich das Auto übernehmen konnte. Der Wagen war ok.

  19. #19
    Registriert seit
    8.October.2011
    Beiträge
    72

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Ich hatte im Mai/Juni für 4 Wochen einen Wagen bei Autoway gemietet. Alles einwandfrei. Bezahlung bei Fahrzeugübergabe am Airport Heraklion. Ich habe im Vorfeld konkret einen Polo angefragt und ihn auch bekommen (1 Jahr alt). Man kann sich also nicht nur auf eine Fahrzeugklasse festlegen sondern auch einen bestimmten Typ aussuchen.
    Heute abend bekomme ich in Heraklion wieder einen Polo von Autoway. ;-)
    Insgesamt sehr netter email-Verkehr mit Janis. Sogar in deutsch!
    https://kreta-store.de - der Kreta-Shop
    http://palaioxora.com - mein Blog aus Paleochora

  20. #20
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Zitat Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Mai/Juni für 4 Wochen einen Wagen bei Autoway gemietet. Alles einwandfrei. Bezahlung bei Fahrzeugübergabe am Airport Heraklion. Ich habe im Vorfeld konkret einen Polo angefragt und ihn auch bekommen (1 Jahr alt). Man kann sich also nicht nur auf eine Fahrzeugklasse festlegen sondern auch einen bestimmten Typ aussuchen.
    Heute abend bekomme ich in Heraklion wieder einen Polo von Autoway. ;-)
    Insgesamt sehr netter email-Verkehr mit Janis. Sogar in deutsch!
    Autoway ist super: einmal Autoway, immer Autoway
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  21. #21
    Cytom Gast

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    absolut empfehlenswert, wir buchten bereits des öfteren bei Autoway, immer zufrieden!
    lg Thomas

  22. #22
    Registriert seit
    6.September.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Wir hatten bis jetzt 5 mal über Autoway gebucht - keine Probleme.

  23. #23
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Zitat Zitat von crossbiker Beitrag anzeigen
    Wir hatten bis jetzt 5 mal über Autoway gebucht - keine Probleme.
    Ich habe schon mindestens 25 mal über Autoway gebucht ohne Probleme
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  24. #24
    blurboy Gast

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    So kamen heute sogar 25min zu früh an, dennoch stand eine Mitarbeiterin schon am Ausgang und übergab uns das fast neue Auto und ich bezahlte dann vor ORT, hat also bis dato 1A funktioniert.

  25. #25
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Autoway-thebestcars Bezahlung?

    Hast du etwas anderes erwartet ? :) Bei uns auch immer so. Keine 25 mal aber 10 mal ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •