Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 141

Thema: Ich bin dann mal weg !

  1. #1
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.890

    Standard Ich bin dann mal weg !

    Hallo liebe Forumsfreunde,

    ich möchte heute schon mal langsam tschüs sagen, bevor es hier richtig hektisch wird.
    Es sind noch 15 Tage, dann beginnt sie, die Reise unseres Lebens.

    Kreta wird dadurch leider in diesem Frühjahr ganz ausfallen, im Herbst wird es wohl November werden, bis wir Kreta endlich wiedersehen werden.
    Das ist die negative Seite der Medaille.

    Die Positive ist aber auch nicht von der Hand zu weisen und wird uns hoffentlich dafür reichhaltig entschädigen:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0969-31-1.jpg 
Hits:	611 
Größe:	197,9 KB 
ID:	76601

    Auf der rechten Seite sind Heike und ich zu sehen, dahinter ist "HerrMAN" unser Wohnmobil und unsere beiden Schnuffis Aspros und Kokki.
    Links daneben sind Marion und Peter, unsere Reisepartner mit ihrem Wohnmobil und ihrem Schnuffi Dusty.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Weltkarte mit Route, Flaggen und Text weiß-1.jpg 
Hits:	473 
Größe:	274,5 KB 
ID:	76602

    Und das ist unser Plan:
    Am 24. April starten wir Richtung Polen, Litauen und über Lettland nach Rußland. Dort immer stur gen Osten, bis zum Baikalsee. Dort werden wir erst mal ein paar Tage "Urlaub" machen auf der Insel Olchon.
    Dann geht es Richtung Süden, in die Mongolei. Dort werden wir ca. 7 Wochen durch das Land reisen, in die Wüste Gobi, bis hin zur chinesischen Grenze, dann wieder zurück nach Ulan Bataar zum Nadaamfest, dem berühmten Reiterfest der Mongolen. Danach versuchen wir über die berüchtigte Westroute durch die Mongolei zu kommen und nach Rußland auszureisen.
    Von Rußland geht es dann stur Richtung Süden, durch Kasachstan nach Kirgistan zur alten Seidenstraße, dann immer Richtung Westen nach Usbekistan. Die berühmten Städte Samarkand, Tashkent und Buchara werden wir ausgiebig erforschen und dann im Westen des Landes den Aral-See passieren, bevor wir wieder nach Kasachstan einreisen. Vorbei am Kaspischen Meer erreichen wir dann zum dritten Mal Rußland, fahren durch das Wolgadelta in die Ukraine, zum Schwarzen Meer und nach Kiew, bevor wir dann so langsam, es wird nun wohl schon bald Ende September sein, die Rückreise über Polen nach Deutschland antreten.

    Nach über 1 Jahr intensiver Vorbereitung bereisen wir 10 Länder, überschreiten 14 mal die Grenze, wir werden 10 verschiedene Währungen haben, die Zeitzonen habe ich noch gar nicht gezählt, 6 oder 7 werden es aber wohl sein. Wir werden mehr als 5 Monate unterwegs sein und ca. 28.000 Kilometer zurücklegen.

    Es wird sicher anstrengend werden, aber auch wahnsinnig aufregend.

    Wer sich ernsthaft für die Reise interessiert, kann unser Blog immer wieder mal besuchen. Ich werde versuchen, immer wenn wir wieder mal Internet haben, ein wenig darüber zu berichten und natürlich auch ein paar schöne Bilder einstellen.
    www.Mongolia2013.wordpress.com

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Aufenthalt auf Kreta und freue mich auch ein wenig darauf, wenns im Herbst wieder rüber geht.

    Schöne Zeit und bis irgendwann mal wieder
    hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  2. #2
    Registriert seit
    5.March.2008
    Beiträge
    1.397

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hä Hermann,

    Interessiere mich auf eure Big-Reise.
    Bin ja auch PKW-Adept und habe mir sowas überlegt, bis in Mongoliën, würde mir aber nur Visa-Sachen erledigen und mir sonst treiben lassen. Das könnte blöd auspacken und werde daher mit euch den Realität mitlesen. Gute Reise !!!

    LG nimmi
    EIN gutgewahlte Smiley sagt mehr als zehn dekorative...

  3. #3
    Sabinara Gast

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Gute Reise, bleibt gesund und genießt die Eindrücke.

    Freuen uns auf Infos und Bilder von unterwegs.

    Eine gute Zeit und herzliche Grüße von

    Sabina & Hübi

  4. #4
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.505

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Eine ganz tolle Zeit euch und vor allem ------> passt gut auf euch auf!

    Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  5. #5
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    3.573

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Wow!!

    Da wünsche ich kalo taxidi!
    Und werde sicher ab und zu sehen was ihr bloggt.
    Grüßle,
    Kithira
    --
    Guck mal übern Kretarand: Winter auf Naxos

  6. #6
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    68
    Beiträge
    3.515

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo Hermann,

    wünsche euch für diese so lange Zeit, in den verschiedensten Ländern unterwegs zu sein, alles Gute, daß euch nichts passiert, euer " Schutzengel ", möge euch beschützen u. mit euch sein.

    Werde immer wieder mal ein euren Blogg schauen.

    Eine wunderschöne, erlebnissreiche Reise, wünscht euch
    Hanni
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  7. #7
    Registriert seit
    3.February.2012
    Beiträge
    209

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo H & H,

    auch ich wünsche Euch eine schöne Reise und eine gesunde Heimkehr mit HerrMAN und hoffe wir sehen uns in Frango wieder einmal.
    Werde euren Blog öfters besuchen.

    Hans

  8. #8
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    5.076

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Das wird sicherlich abenteuerlich. Ich wünsch euch schon mal eine tolle Reise.
    Roland

  9. #9
    Registriert seit
    19.March.2009
    Ort
    Baden
    Beiträge
    386

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo Hermann, auch wenn ich zu solch einem Wahnsinnstripp mit den Mut hätte, beneide ich Euch sehr.
    Eine wunderschöne Reise und hoffentlich keine unerwarteten Zwischenfälle.
    Ich werde bestimmt des öfteren in euren Blog reinschauen und ein wenig das Fernweh schüren.

    Gruß
    Sylviakarin

  10. #10
    Registriert seit
    27.February.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    70
    Beiträge
    2.007

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo Hermann und Heike,
    wir wünschen euch alles Gute für diese Wahnsinnsreise, bleibt vor allem gesund, damit ihr wohlbehalten wieder zurück kommt.
    Es wird mit Sicherheit spannend auf den Spuren von Marco Polo.....!
    Gruß Michael

    Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung...
    aber für Kreta topfit!



    Αν σε κλωτσήσει ένας γάιδαρος, δεν έχει νόημα να τον κλωτσήσεις κι εσύ.

  11. #11
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Chapeau !!

    Habt Ihr auch einen Sponsor?
    Dreht Ihr Filme, die Ihr dann ans Fernsehen verkaufen könnt?
    Benutzt Ihr GPS und gebt dann die Daten durch?

    Wünsche Euch für Euren Lebens-Höhepunkt viel Glück und ganz wenig Probleme!
    .
    Gruß,
    Wolfgang


    Fotos von Kreta

  12. #12
    Registriert seit
    27.January.2008
    Ort
    Komitades früher München
    Beiträge
    523

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Heike und Hermann mit HerrMan und Kokkino und Aspro, samt Begleitern,

    genießt die Zeit, lasst keine Schwierigkeiten auftreten, bleibt gesund und saugt alles auf, was nur geht,
    herzliche Grüße aus,
    Komitades
    Giorgo, Anette

  13. #13
    Registriert seit
    7.April.2008
    Ort
    immer noch in Nordhessen
    Beiträge
    1.569

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Habt eine tolle Zeit mit unvergeßlichen Erlebnissen!!!
    Η Νικολέτα σου (Deine Nikoleta)

  14. #14
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.309

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Toll-Ihr lebt Euren Traum!

    Gute Reise und kommt gesund zurück. Ich werde sicher ab und zu in eurem Blog "mitreisen".

    Grüsse Sabine
    Geändert von kiki (9.April.2013 um 22:14 Uhr)
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  15. #15
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.890

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Wir danken Euch allen für die guten Wünsche. Wir werden uns bemühen, danach zu leben.

    @Wolfgang: Sponsor haben wir keinen, wäre nett gewesen, die sind aber irgendwie dünn gesät.
    Filmchen drehen wir gelegentlich, aber natürlich nur für private Zwecke, ein Sender hat sich noch nicht bei uns gemeldet.
    GPS-Tracks werden wir erstellen und speichern, an eine Veröffentlichung ist derzeit nicht gedacht.

    Schöne Grüsse hermann und heike
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  16. #16
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Lohr am Main
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo Hermann & Heike,

    wir wünschen Euch eine gute Reise und immer einen Finger breit Luft unter den Achsen!

    VG Anja & Thomas
    Holzwege eröffen einem oft neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.


  17. #17
    Registriert seit
    3.February.2012
    Beiträge
    209

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo H & H,

    habe jetzt Euren Blog durchgelesen, Hut ab. Dieses Unternehmen, speziell HerMann auszurüsten ist alleine schon genug Arbeit, dazu der ganze Papierkrieg, Reiseplanung, Versicherung, Pass u.s.w, und für eure beiden Wachhunde, da habt Ihr ganz schön viel Arbeit.
    Ne, da reise ich lieber mit dem Rucksack und lasse die Küche zu Hause.
    Bin zwar Mai - Juni wahrscheinlich wieder auf Kreta, werde aber Eure Reise ganz sicher im Blog verfolgen.

    Liebe Grüße

    Hans

  18. #18
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Wir wünschen euch auf eurem Trip alles Gute.
    Aber als alter Zeitungsmensch muss ich euch sagen, das kann sich nachher als Bildbericht auch gut an den Mann bringen lassen.

    Grüße Gegge
    Dieses Haus ist mein und doch nicht mein.
    Der vor mir war dachte auch es wäre sein;
    er zog aus und ich zog ein.
    Nach dem Tod, wird es wieder so sein.


    www.schwaebische-post.de/

  19. #19
    Registriert seit
    9.May.2006
    Beiträge
    585

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo!
    "Gute Fahrt" ! ich wünsche euch viele gute Begegnungen und das alles Unvorhersehbare sich nur positiv auswirkt!
    Gruß
    Kerstin

  20. #20
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Zitat Zitat von Kretagegge Beitrag anzeigen
    als alter Zeitungsmensch muss ich euch sagen, das kann sich nachher als Bildbericht auch gut an den Mann bringen lassen. Grüße Gegge
    Eben. So hatte ich auch gedacht.

    Aber Hermann hat vermutlich gar nicht erst versucht, seine Pläne bei Medien vorzustellen.
    Vielleicht hätte man die Tour ja medial begleitet.

    Könnte aber im Anschluß noch was werden, wenn H&H gutes Material erzeugen.

    H&H:
    Dann fotografiert mal schön, besonders in besonderen Situationen. z.B.:
    - Fußmarsch wg. Pannen oder Treibstoffmangel
    - Beschuß durch unfreundliche Eingeborene
    - höfliches Essen/Trinken von sehr ungewöhnlicher Nahrung (Larven, Heuschrecken, Hunde)
    - Sandstürme
    - Behördengänge
    - Plaudereien im Mongolenzelt, danach Entwirren der Extremitäten
    - Abschleppen mit Pferde/Muli-Gespannen
    - Verhandlungen an Grenzübergängen
    - Militärs und ihre Einrichtungen
    - Seitensprünge
    - Hundekämpfe, Eure als Sieger
    - Wettreiten (Ihr oben bzw unten)
    - Abschiedsumarmungen
    - Eure Fahrzeuge, wieder repariert



    Ich drück Euch alle Daumen!

    .
    Geändert von Wolfgang (14.April.2013 um 04:10 Uhr)
    .
    Gruß,
    Wolfgang


    Fotos von Kreta

  21. #21
    Registriert seit
    18.February.2012
    Beiträge
    645

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    auch cvon mir eine gute Reise und ich werde mir dann auch die Bilder und so weiter angucken.

  22. #22
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.890

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo,

    alles fertig gepackt, die Visa sind auch Freitag noch gekommen.
    Heute gegen 11 geht es definitiv los.

    Machts gut hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  23. #23
    Registriert seit
    11.July.2005
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hals- und Beinbruch euch beiden.

    Grüße Gegge
    Dieses Haus ist mein und doch nicht mein.
    Der vor mir war dachte auch es wäre sein;
    er zog aus und ich zog ein.
    Nach dem Tod, wird es wieder so sein.


    www.schwaebische-post.de/

  24. #24
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.046

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo Hermann, ich möchte Euch eine wunderbare Tour mit "HerrMAN" wünschen. Angenehme Begegnungen und viel Ausdauer. Bin schon sehr auf die Blogeinträge gespannt! Alles Gute für Euch:-)
    Grüße Insel

  25. #25
    Registriert seit
    2.April.2007
    Ort
    zwischen Nord- und Ostsee
    Alter
    57
    Beiträge
    1.098

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Kalo Taxidi,
    Gute Reise !

    Andreas
    In jedem Manne steckt ein Kind.
    ... und das will
    SPIELEN !!!

  26. #26
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    5.076

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Da bin ich mal gespannt.
    Gute Reise.
    Roland

  27. #27
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.505

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Kalo Taxidi
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  28. #28
    Registriert seit
    3.April.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Auch von mir eine gute Reise
    und kommt gesund wieder zurück !!

    Kalo Taxidi !!!

    Luise

  29. #29
    Registriert seit
    27.January.2011
    Beiträge
    60

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Kalo Taxidi,
    wir warten jetzt schon auf die ersten Reiseberichte

    Gruß Jürgen

  30. #30
    Registriert seit
    18.January.2012
    Beiträge
    73

    Daumen hoch AW: Ich bin dann mal weg !

    Guten Morgen Herman & Heike,

    Nicht länger vom Leben träumen sondern den Traum leben...

    Auch wir sind viel u. ständig mit der Umsetzung unseres Zieles beschäftigt...
    Kann mir gut vorstellen welche Zeit u. Arbeit allein die Vorbereitung in Anspruch genommen hat.

    Für eure Traumreise wünsche wir euch viele schöne Tage.
    Wir freuen uns jetzt schon auf die Reisberichte, vielleicht treffen u. sehen wir uns Ende des Jahres in Kreta....

    Ich hoffe das wir den großen Tierfachmarkt bis dahin verkauft haben u. ab Oktober dann im Süden überwintern...wir haben die Hoffnung, auch wenn sich alles viel länger hinzieht als gewünscht!

    Das Unerwartete kommt unverhofft, oft schneller als man denkt - eine Herausforderung, die es zu bewältigen gilt!

    Liebe Grüsse aus Diez
    Guido u. Angelika

  31. #31
    Avatar von Inke
    Inke ist offline πάρτε με πάρτε με στην Κρήτη
    Registriert seit
    28.March.2008
    Ort
    Im schönen Rheinhessen
    Beiträge
    1.419

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo Hermann,
    auch ich wünsche Euch eine gute Reise mit vielen schönen und spannenden Erlebnissen, die wir dann in Eurem Blog lesen können. Ich hoffe, es wird alles so wie Ihr Euch das wünscht.

    LG
    Inke


    Lasst uns immer in den großen Traum des Lebens
    kleine bunte Träume weben

  32. #32
    Registriert seit
    25.August.2008
    Ort
    St. Pölten, Österreich
    Beiträge
    75

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Ich wünsche euch auch eine gute Reise, viele angenehme und aufregende Erlebnisse und vor allem: kommt gesund zurück!
    Liebe Grüße! Gitti

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Chamfort)

  33. #33
    Registriert seit
    8.September.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    732

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo Hermann,

    wünsche euch ebenfalls eine wunderschöne, interessante, aber auch entspannte Tour !
    Freut euch auf tolle Erfahrungen und kommt gesund und heil wieder.
    Viele Grüße von
    Britta

    Kreta, meine zweite "Heimat".

  34. #34
    Adi70 Gast

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Fantastischer Trip ! Gehört Mut zu !

    Gute Reise !

  35. #35
    Registriert seit
    20.January.2007
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    66
    Beiträge
    3.752

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Zitat Zitat von hermann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    alles fertig gepackt, die Visa sind auch Freitag noch gekommen.
    Heute gegen 11 geht es definitiv los.

    Machts gut hermann
    Viel Freude bei euren neuen Erlebnissen und Eindrücken... und : heil wiederkommen!!!
    Gruß Marion

  36. #36
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.890

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo zusammen,

    die ersten 4000 Kilometer haben wir hinter uns.
    Wir sind mittlerweile kurz vor dem Ural angekommen und werden übermorgen auf den asiatischen Teil Rußlands überwechseln.

    Falls jemand Lust hat, mit uns zu reisen, schaut immer wieder mal bei uns rein:
    www.mongolia2013.wordpress.com

    Gute Zeit hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  37. #37
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.046

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Guten Morgen Hermann,
    bin immer wieder am Bloglesen, auch bei Euren Mitfahrern. Die 2 Autochens so in der Landschaft zu sehen, hat was. Einmal habe ich im Blog einen Kommentar reingesetzt, aber selber nicht mehr gesehen.
    Euch weiterhin gute Fahrt und Stellplätze, Grüße Insel
    Grüße Insel

  38. #38
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.890

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo Insel,

    die Kommentare müssen zunächst durch mich moderiert werden, d.h. sie laufen in einer Box auf, ich schaue sie mir an und gebe sie dann erst frei. Dies ist leider erforderlich, weil es immer wieder solche "Doofis" gibt, die sonst hirnlose Kommentare oder irgendwelche Links zu irgendwelchen Seiten dort ungefiltert reinsetzen und so ihr Schindluder treiben.
    Also "genehmige" ich erst die Kommentare, danach sind sie sichtbar. Das kann gelegentlich eine Woche dauern, weil ich vorher wieder mal nicht im Internet sein konnte.

    Soviel zum Ablauf, ich bitte um Nachsicht und etwas Geduld.

    Vielen Dank für die netten Grüße und Wünsche.
    hermann

    @all:
    Hallo zusammen,

    nun sind es schon mehr als 8000 Kilometer, die wir hinter uns haben. Es sind echt harte Brocken dabei, unterwegs, es ist aber auch unheimlich spannend und schön.
    Wir sind mittlerweile in Irkutsk, fast am Baikalsee angekommen.

    Für diejenigen, die bereits mit uns reisen, oder auch diejenigen, die jetzt noch mitkommen wollem, schaut mal bei uns rein:
    www.mongolia2013.wordpress.com

    Gute Zeit hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  39. #39
    Sabinara Gast

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Eine gute Zeit euch weiterhin und "bessere" Straßen!

    Verfolgen euren blog, jetzt wo wir aus Kreta zurück sind und außer Regen nichts Aufregendes haben.

    LG
    Sabina & Hübi

  40. #40
    Registriert seit
    9.October.2009
    Alter
    47
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Es ist soooo spannend, Eure Tour mitzuverfolgen. Wünsche Euch noch eine tolle Zeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •