Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 154

Thema: Ich bin dann mal weg !

  1. #41
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.894

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo zusammen,

    wir möchten uns mal wieder melden, nach einigen schweren Tagen am Baikalsee sind wir nun seit einigen Tagen in der Mongolei eingetroffen, die 10.000 Kilometer-Grenze ist auch längst überschritten.
    Die Mongolei ist der Hammer, auch wenn wir erst ein paar Tage hier sind und noch wenig gesehen haben.

    Wenn ihr Lust habt, schaut immer mal in unser Reiseblog:
    http://www.mongolia2013.wordpress.com

    Schönen Gruß aus Ulaan Baatar
    Hermann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040792-1.jpg 
Hits:	279 
Größe:	139,4 KB 
ID:	77348   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3020-1.jpg 
Hits:	294 
Größe:	129,0 KB 
ID:	77347  
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  2. #42
    Registriert seit
    3.April.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo Hermann und Heike , ich fahre ständig mit Euch mit , danke für die
    vielen Bilder von unterwegs ! Und danke für die schönen Berichte !!!
    Gute Weiterreise für Euch drei und kommt irgendwann wieder gesund
    zurück !!
    Herzlichen Gruß aus Berlin von Luise

  3. #43
    Registriert seit
    17.May.2010
    Beiträge
    1.915

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Heike und Hermann, was ihr dort erlebt ist unbeschreiblich.... ihr seid zu beneiden!!! Ich wünsch euch noch alles alles Gute und viele Grüße aus der Sfakia !!

  4. #44
    Registriert seit
    20.January.2007
    Ort
    Rendsburg
    Alter
    66
    Beiträge
    3.790

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Gute Weiterreise...und schön gesund bleiben!!!
    Gruß Marion

  5. #45
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.894

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo zusammen,

    bin heute seit langer, langer Zeit wieder mal für einige Minuten hier, die Möglichkeiten ans Internet zu kommen sind halt sehr beschränkt, und wenn, dann ist immer so viel zu erledigen, daß es halt fürs Forum meist nicht mehr reicht. Finde ich schade, aber im späten Oktober sind wir ja wieder zurück, dann werde ich gerne wieder oft präsent sein.

    Wir danken Euch für die netten grüße und Wünsche, wir werden alle berücksichtigen und uns mächtig anstrengen, gesund zurückzukehren, wollen ja schließlich im Spätherbst nach Kreta.

    Schönen Gruß Hermann (auch von Heike natürlich)
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  6. #46
    Registriert seit
    31.May.2005
    Alter
    63
    Beiträge
    556

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo Hermann,
    prima Berichte, weiter so! Und alles gute zum Geburtstag auf der großen Fahrt mit HerMann!
    Gruß
    Michael
    Geändert von michael (8.September.2013 um 21:22 Uhr)

  7. #47
    Registriert seit
    3.March.2011
    Ort
    franken/-kastello
    Beiträge
    55

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo Hermann,

    alles Gute zum Geburtstag, mitten in Deiner großen Fahrt

    lg Niko

  8. #48
    Registriert seit
    30.July.2011
    Beiträge
    646

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Huhu Hermann,

    ich hole Deinen Blogg mal hervor

    http://mongolia2013.wordpress.com/

    Ich bewundere es wirklich sehr, dass Du bei allen Widrigkeiten Eurer Reise noch die Zeit findest zu schreiben und Bilder hochzuladen.

    Außerdem finde ich, dass Ihr bald zurückkommen sollt, ich vermisse Dich hier im Forum.

    LG Meerauge

  9. #49
    Registriert seit
    30.July.2011
    Beiträge
    646

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !



    Hermann und Heike und HerrMAN sind wieder da.

    http://mongolia2013.wordpress.com/

    Herzlich willkommen zurück !!!!!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Willkommen zurück.jpg 
Hits:	1619 
Größe:	103,9 KB 
ID:	78486


    Gaanz, gaanz, gaanz viele liebe Grüße

    Meerauge

  10. #50
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    68
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Seid auch von mir recht " Herzlich Willkommen "! Es ist ja schon grandios was ihr so auf die Beine stellt, so eine lange Zeit verschiedenen Länderabschnitte zu bereisen, einfach toll!

    LG Hanni
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  11. #51
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.506

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Welcome back! Und danke für euren interessanten Reisebericht! Schön, dass ihr wieder wohlbehalten da seid!
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  12. #52
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.894

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo zusammen,

    möchte uns mal ganz offiziell wieder zurückmelden, seit Dienstagabend sind wir zurück, zumindest physisch, der Kopf wird noch ein wenig brauchen, bis auch er zurück ist.

    Es war eine geniale Tour, und bis auf das Drama mit unserem Kokki ist alles Bestens gelaufen, die anfängliche Unsicherheit in einem fremden Land ist schnell verschwunden, wir sind wahnsinnig toll aufgenommen und begrüßt worden, es ist uns eine unbeschreibliche Gastfreundlichkeit begegnet, die wir so nie und nimmer erwartet hatten.
    Wir haben uns keinen einzigen Moment bedroht gefühlt, waren nie irgendwelchen Ängsten ausgesetzt, ganz im Gegenteil, wir haben uns immer sicher gefühlt und keinen noch so geringen Anlaß gehabt, das in Frage zu stellen, wir waren wahnsinnig frei in diesen Ländern und konnten uns auch entsprechend bewegen.
    Wir sind, das können wir heute mit Überzeugung und einem leichten Hauch Beschämungen sagen, mit absolut anderen Vorstellungen in diese Länder hineingefahren und haben ganz schnell, im positiven Sinne, eine ganz andere Realität kennengelernt, das war eigentlich das schönste Erlebnis der gesamten Reise, das uns jeden Tag wieder erfreut hat.
    Es gab eine Menge Ungereimtheiten, Unvorhergesehenes und Dinge, die irgendwie anders gelaufen sind, als sie geplant waren, das macht aber gar nichts, das macht eine erst schon interessante Sache noch interessanter.

    Wir haben wahnsinnig viele Dinge gesehen und erlebt, dankenswerterweise in der Mehrzahl Positives, es wird noch lange Zeit dauern, bis wir alles irgendwie verarbeitet haben, alleine mehr als 13.000 Fotos haben wir mitgebracht, eine ganze Kiste Souvenirs, keine gekauften, echte Erinnerungen, Geschenktes, Gefundenes, Zettel und Notizen, Visitenkarten und handgeschriebene Adressen von Menschen, die wir unterwegs getroffen haben, -- ein Wahnsinn, aber auch eine tolle Sache, im Winter, wenn wir dann endlich auf Kreta sind, die langen Winterabende mit der Aufarbeitung zu verbringen und Vieles nocheinmal zu erleben.

    Es war eine tolle Erfahrung, nicht nur das Erleben der vielen Länder, Menschen und Kulturen, sondern auch das Erleben für uns selbst, zu erfahren, wie wenig man eigentlich braucht, 161 Tage in unserem HerrMAN, auf engstem Raum, man lebt sich ein, das ging unglaublich gut und gibt ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit, immer auf dem Weg zu sein, trotzdem immer irgendwie zu Hause zu sein, einfach nur Klasse.

    Wir danken Euch für die vielen Wünsche, netten Worte und auch Aufmunterungen, die uns hier, aber auch im Blog oder per Mail erreicht haben, wir haben uns riesig gefreut, daß wir immer wieder mal von Euch gehört haben, -- schön, wenn man spürt, daß andere an einem denken. Und Danke auch für die Geburtstagsgrüße, die mich erreicht haben.

    Gute Nacht (Heike und) hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  13. #53
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    2.269

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Ich habe Deine Berichte immer verfolgt und danke dafür. War echt spannend.
    Dein Haus in Frangokastello stand vor 2 Wochen noch.
    MfG Günt(ohne h)er εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )
    Meine Reise-Impressionen

  14. #54
    Registriert seit
    8.September.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    732

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo Heike und Hermann,

    schön, dass ihr Beiden wieder gut und heil zurück seid !!
    Freu mich sehr für euch, dass ihr soooo eine tolle Erfahrung machen durftet + konntet !
    Wer hat schon so eine Möglichkeit.............
    Habe ebenfalls Einiges mitgelesen und fand es super spannend + interessant.
    D A N K E
    Viele Grüße von
    Britta

    Kreta, meine zweite "Heimat".

  15. #55
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    3.650

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Mensch, jetzt wart ihr aber schnell wieder zurück!
    Hab euren Blog verfolgt, aber urlaubsbedingt die letzten Wochen nicht mehr. Schön, dass die Reise gut verlaufen ist (außer für euren Kokki) und ihr heil wieder da seid! Sortiert euch allmählich wieder ein.
    Und vielen Dank fürs virtuelle Mitnehmen!
    Grüßle,
    Kithira
    --
    Guck mal übern Kretarand: Unterwegs auf Kimolos

  16. #56
    Registriert seit
    31.May.2005
    Alter
    63
    Beiträge
    556

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo,

    und für alle die etwas über die Wüste Gobi in der Mongolei sehen wollen kommt hier ein Arte Link:

    http://www.arte.tv/guide/de/047264-0...uer-wueste-3-5

    Gruß und Danke an Hermann für die spannenden Berichte

    Michael

  17. #57
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.894

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo zusammen

    Ich krame mal das jetzt schon etwas ältere Thema wieder hoch.

    Es gibt jetzt einen 30-minütigen Videofilm von unserer Reise auf youtube.
    Für alle, die die Zeit nicht hatten, die täglichen Reiseberichte zu lesen und die vielen Fotos in unserem Reiseblog anzuschauen.
    Oder auch für diejenigen, die einfach noch einmal mit uns auf die Reise gehen wollen.

    Die langen Winterabende auf Kreta haben es möglich gemacht, eine konzentrierte Auswahl an Eindrücken herauszusuchen und zu einem kurzen Viedeo zu verarbeiten.

    Viel Spaß dabei.

    https://www.youtube.com/watch?v=LdC8RX0ZAQo

    Schönen Gruß hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  18. #58
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.338

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Habs mir grade angeschaut - vielen Dank für das Video:)
    Eine tolle Reise mit tollen Eindrücken !- Ich war letztes Jahr 2 Wochen in Jekaterinburg bei der Familie meiner Schwiegertochter und in 2 Jahren wollen wir zum Baikalsee , deshalb hat mich euer Reisebericht besonders interessiert .
    Gruss
    Sabine
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  19. #59
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    71
    Beiträge
    683

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    hallo hermann!

    ich sitze noch ganz "benommen" vor dem video. eine beeindruckende reise - faszinierende bilder und momentaufnahmen - an manchen orten noch zum richtugen zeitpunkt gewesen.
    dieses video muß ich mir noch öfters anschauen - mit einmal anschauen kann man nicht alles aufnehmen.
    DANKE fürs mifahren dürfen - ab und zu habe ich mich gefürchet.
    ich gratuliee euch zu dieser schönen reise
    herlinde

  20. #60
    Registriert seit
    3.April.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hab mir jetzt endlich die Zeit genommen , die Zusammenfassung anzuschauen ,
    war ja schon live mit euch auf der Reise und hab jeden Tag nach einem Bericht gelechtzt !
    Danke nochmal für den wunderbaren Bericht !
    Haben letzte Woche in Frangokastello Ausschau nach eurem Wagen gehalten , aber ihr wart leider
    schon weg , hab ich erst zuhause gelesen !
    Freu mich schon auf eure nächsten Berichte von der nächsten Reise !
    Danke nochmal und lieben Gruss aus Berlin von Luise

  21. #61
    GrieSach Gast

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Auch von mir alles Gute und viel Erfolg bei eurer Tour! :)

  22. #62
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.894

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    es geht wieder los, Marokko ruft wieder mal !
    Samstag früh sind wir wieder "on the road".
    Für die nächsten knapp drei Monate wird uns unser HerrMAN über Frankreich und Spanien nach Marokko bringen.
    Auf einer ausgedehnten Rundreise werden wir an der Atlantikküste entlang nach Süden ziehen.
    Tanger, Rabat, Casablanca und Marrakesch, dann über den Atlas weiter nach Süden, Agadir und Guelmin bis ganz in den Süden nach Tan-Tan.
    Dann gen Osten, durch die Sanddünen des Erg Chegaga nach Zagora, durch das Draa-Tal nach Quarzazate, weiter zu den Schluchten von Dades und Todrha und zu den mächtigen Sanddünen des Erg Chebbi.
    Von dort dann quer durchs Land in Richtung Norden, zu den Königsstädten Meknes und Fes und dann wieder langsam zurück nach Europa.

    Über unser Reiseblog www.HerrMANaufReisen.wordpress.com (oder www.Marokko2015.wordpress.com) könnt Ihr ein Stück weit mit uns kommen, wenn Ihr wollt. Wir werden immer, wenn wir Internet haben ein wenig berichten und natürlich auch wieder ein paar schöne Bilder einstellen.

    Viel Spaß dabei.

    Als Einstimmung schon mal ein paar Bilder von unserem letzten Marokkotrip.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	174 Drei Nomaden im Sand.JPG 
Hits:	232 
Größe:	63,3 KB 
ID:	82834 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	183 Zahra am Ziel ihrer Wünsche.JPG 
Hits:	241 
Größe:	61,4 KB 
ID:	82835 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1525 im Nomadenzelt-1.jpg 
Hits:	232 
Größe:	100,1 KB 
ID:	82837 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1565-1.jpg 
Hits:	233 
Größe:	63,0 KB 
ID:	82838 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1067-5-1.jpg 
Hits:	226 
Größe:	79,9 KB 
ID:	82836
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  23. #63
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    5.076

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Ich wünsche euch eine erlebnisreiche Reise. Klasse dass ihr solche Abenteuer wagt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Roland

  24. #64
    Sabinara Gast

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Eine gute Reise euch beiden und ich freue mich-speziell zu dieser Jahreszeit-von euch und euren Abenteuern zu lesen.

    Kalo taxidi
    wünscht Sabinara

  25. #65
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    71
    Beiträge
    683

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    da ich DIESE länder nie bereisen werde, sage ich schon im voraus DANKE, dass ich mit euch mitreisen kann.
    alles gute für euch...viele schöne erlebnisse und kommt wieder gut und gesund nach hause.
    herlinde

  26. #66
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.338

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hermann und Heike, ganz toll , daß Ihr diese Reise mit eurem HerrMAN macht ! Ich wünsche Euch eine schöne Reise mit unvergesslichen Erlebnissen , kommt gesund zurück und ich bin schon gespannt auf Euren Bericht, zumal ich auch gerne Marokko bereisen würde ,

    Gruss Sabine
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  27. #67
    Kreta-moni Gast

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Ich wünsche euch beiden schöne sonnige Tage auf eurer Tour.
    Kalo Taxidi

    lg Kreta-moni

    Edit:

    eben hab ich mir mal das Vid von der Russland-Tour angeschaut und habe viele Orte wieder erkannt. Den größten Teil hab auch ich schon bereist - und da kamen mir wieder die schönen Erinnerungen.
    Großartig!! Danke für deine Beiträge Hermann. Sehr interessant zu lesen und Bilder/Vid anzuschauen.

  28. #68
    Registriert seit
    24.July.2012
    Beiträge
    719

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    @Moni

    Meinst du mit "Vid" - Video?
    Liebe Grüße
    Pezl

  29. #69
    Registriert seit
    27.May.2005
    Beiträge
    535

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    [QUOTE=Pezl;280121]@Moni

    Meinst du mit "Vid"


    Nein, sie meint damit sicherlich den "Verband Insolvenzverwalter Deutschlands".

  30. #70
    Registriert seit
    24.July.2012
    Beiträge
    719

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    @sinteknos

    ... und warum meint sie das?
    Liebe Grüße
    Pezl

  31. #71
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.506

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Gute Reise, viele tolle Eindrücke und passt gut auf euch auf!

    LG Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  32. #72
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.894

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Danke, Euch allen, wir werden uns bemühen.

    Schnell noch mal hier reingeschaut, in einer halben Stunde gehts ab.

    Tschüs hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  33. #73
    Registriert seit
    27.May.2005
    Beiträge
    535

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Gute Reise, bleibt gesund, passt auf euch auf.

    sinteknos.

  34. #74
    Kreta-moni Gast

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    ich meine mit "Vid" natürlich Video und nicht das was Sinteknos sagt, *grins*

    Kalo Taxidi lieber Herrmann.

    Unsere Reise zu der Insel der Sonne geht erst wieder im August.
    Warte nur noch auf preisgünstige Flüge... :)

  35. #75
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.894

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Hallo zusammen,

    wir sind jetzt einen Monat unterwegs, Zeit mal ein paar Fotos einzustellen.
    Noch mehr Fotos gibt es unter: www.Marokko2015.wordpress.com

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0067-1.jpg 
Hits:	167 
Größe:	59,6 KB 
ID:	83137 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0090-1.jpg 
Hits:	171 
Größe:	59,5 KB 
ID:	83134 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0100-1.jpg 
Hits:	173 
Größe:	67,7 KB 
ID:	83131 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6796-1.jpg 
Hits:	171 
Größe:	48,4 KB 
ID:	83132 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6809-1.jpg 
Hits:	170 
Größe:	62,7 KB 
ID:	83130 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0197-1.jpg 
Hits:	168 
Größe:	66,8 KB 
ID:	83136 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0241-1.jpg 
Hits:	164 
Größe:	54,2 KB 
ID:	83128 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1120680-1.jpg 
Hits:	162 
Größe:	48,3 KB 
ID:	83129 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1120753-1.jpg 
Hits:	162 
Größe:	57,9 KB 
ID:	83135 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6840-1.jpg 
Hits:	163 
Größe:	32,7 KB 
ID:	83133
    Geändert von Anja&Thomas (17.January.2015 um 06:17 Uhr) Grund: Link hat nicht funktioniert, ich habe ihn repariert. VG Thomas
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  36. #76
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.894

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    und hier die zweite Serie:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6869-1.jpg 
Hits:	161 
Größe:	39,9 KB 
ID:	83147 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6892-1.jpg 
Hits:	172 
Größe:	65,4 KB 
ID:	83143 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1120914-1.jpg 
Hits:	168 
Größe:	50,6 KB 
ID:	83140 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6964-1.jpg 
Hits:	168 
Größe:	70,9 KB 
ID:	83138 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_6983-1.jpg 
Hits:	163 
Größe:	52,0 KB 
ID:	83142 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1140172-1.jpg 
Hits:	164 
Größe:	78,2 KB 
ID:	83146 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7016-1.jpg 
Hits:	158 
Größe:	64,6 KB 
ID:	83141 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1140352-1.jpg 
Hits:	166 
Größe:	58,2 KB 
ID:	83145 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7087-1.jpg 
Hits:	166 
Größe:	78,6 KB 
ID:	83139 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1140389-1.jpg 
Hits:	161 
Größe:	70,9 KB 
ID:	83144
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  37. #77
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.894

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    und Serie Nr. 3:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7128-1.jpg 
Hits:	173 
Größe:	72,1 KB 
ID:	83157 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7154-1.jpg 
Hits:	171 
Größe:	96,4 KB 
ID:	83153 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7184-1.jpg 
Hits:	169 
Größe:	69,4 KB 
ID:	83149 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1140663-1.jpg 
Hits:	167 
Größe:	59,0 KB 
ID:	83155 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7247-1.jpg 
Hits:	178 
Größe:	54,7 KB 
ID:	83154 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7291-1.jpg 
Hits:	166 
Größe:	67,1 KB 
ID:	83151 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1140821-1.jpg 
Hits:	176 
Größe:	57,3 KB 
ID:	83150 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1140892-1.jpg 
Hits:	181 
Größe:	54,6 KB 
ID:	83148 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7373-1.jpg 
Hits:	169 
Größe:	68,2 KB 
ID:	83156 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7410-1.jpg 
Hits:	180 
Größe:	64,8 KB 
ID:	83152

    Schöne Grüsse aus der Oase Tighmert, und bis bald mal wieder
    hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  38. #78
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    71
    Beiträge
    683

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    VIELEN DANK für diese wunderschönen bilder...ich bin total beeindruckt.

  39. #79
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.506

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Wow wahnsinnig schön, vor allem die Felsen am Meer! Danke für´s teilhaben lassen!
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  40. #80
    Registriert seit
    9.March.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    5.076

    Standard AW: Ich bin dann mal weg !

    Ihr seid echt zu beneiden. Für mich ist das so wie Urlaub in Zeitlupe, da wir durch Arbeit eingebunden alles viel geraffter durchreisen müssten und dadurch das Land natürlich nicht so intensiv kennen lernen würden.
    Klasse!
    Roland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •