+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Flugstreik

  1. #1
    Registriert seit
    19.March.2009
    Ort
    Baden
    Beiträge
    220

    Standard Flugstreik

    Wie aus den Medien zu erfahren ist , wird bei Lufthansa nächsten Montag gestreit.
    Wir fliegen zwar erst am 29. und mit TUIfly.
    Aber was tun wenn man von solch einem Streik betroffen ist?
    LG
    Sylviakarin

  2. #2
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hochtaunus-Greis
    Beiträge
    1.836

    Standard AW: Flugstreik

    Du bist nicht vom Streik betroffen.
    Der Rest kommt auf den Streik an.
    MfG Günt(ohne h)er

    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σοκρατες)

  3. #3
    Registriert seit
    27.January.2008
    Ort
    Komitades früher München
    Beiträge
    510

    Standard AW: Flugstreik

    Geduld bewahren und hoffen das es bald weiter geht.
    Erst mal einfach darauf vertrauen, dass ihr nicht in einen Streik hineingeratet.
    Schöne Reise wünsch ich euch,
    Anette

  4. #4
    Registriert seit
    19.March.2009
    Ort
    Baden
    Beiträge
    220

    Standard AW: Flugstreik

    Ja , ich denke wir sind nicht betroffen. Aber für die, die es morgen oder ein andermal erwischt ist es bestimmt gut zu wissen, wie man sich da verhält. Vielleicht kann ja jemand aus den Nähkästchen plaudern, weil er das selbst erlebt hat.

    @Liebe Anette,danke für die guten Wünsche.Die Anreise wird nicht so prickelnd - Maschine ist restlos ausgebucht; d.h. Odin in der Tasche wird an dem Platz stehen,an dem einer von uns die Füße haben sollte. Da heißt´s halt Haxen anziehen. Aber spätestens, wenn wir in HER landen,ist alles wieder gut.
    Wir freuen uns schon auf Euch, bis bald.

    Liebe Grüße
    Sylviakarin
    Geändert von sylviakarin (21.April.2013 um 21:48 Uhr) Grund: n dem

  5. #5
    Registriert seit
    27.August.2010
    Ort
    Ierapetra
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Flugstreik

    Zitat Zitat von sylviakarin Beitrag anzeigen
    Aber was tun wenn man von solch einem Streik betroffen ist?
    LG
    Sylviakarin
    http://www.vz-nrw.de/Streik-am-Flugh...e-der-Kunden-1

  6. #6
    Registriert seit
    19.March.2009
    Ort
    Baden
    Beiträge
    220

    Standard AW: Flugstreik

    Hallo Veronika für den informativen Link

    LG
    Sylviakarin

  7. #7
    Registriert seit
    5.August.2008
    Ort
    Frankfurti, Hessen
    Beiträge
    55

    Standard AW: Flugstreik

    Hallo Sylviakarin,

    ich war heute betroffen und kann kurz erzählen, was ich da gemacht habe ("Nähkästchen"), Samstag kam ne SMS von LH dass der Flug annulliert wurde.
    Der Server war die nächsten zwei Tage durchgehend nicht erreichbar, umbuchen also nicht möglich und die sogenannte Hotline: ein Witz!
    Entweder dauerbesetzt oder elende Warteschleifen mit "Geduldhinweisen" wegen der vielen streikbedingten Anrufe. Teure Sache, da Anrufe kostenpflichtig.
    Tja, was tun?
    Bin heute morgen also einfach auf gut Glück zum Flughafen (musste ja auch zurück), sehe, dass da ein anderer Flug in meine Richtung geht, also ab zum Schalter, höflich nach nem Platz gefragt und kaum zu glauben, weg war ich!!
    Bin sogar früher gelandet als mit dem eigentlichen Flug! Denke aber, je nach Destination kann man auch ein paar Stunden da rumhängen, recht ärgerlich. Am übelsten an der Sache war, dass man an keinerlei Info rankam, wie gesagt nix Internet, nix Telefon und man von LH komplett im Stich gelassen wurde, infomässig.

    LG Marouli

  8. #8
    Registriert seit
    14.August.2009
    Ort
    Grünenplan (NDS)
    Alter
    45
    Beiträge
    1.033

    Standard AW: Flugstreik

    marouli,
    haste doch genau alle richtig gemacht und hier alles gepostet ;-)
    es lebe die info :-)
    ist wie im richtigen leben, die politik versteckt was sie kann...
    lg
    arne

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein