Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80 von 146

Thema: Die Veranstaltungstermine Westkretas

  1. #41
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Dank Arthür haben wir aus dem Osten Kretas aber einige links für Veranstaltungen bekommen und das ist prima.

    vg krassi

  2. #42
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von krassi Beitrag anzeigen
    Dank Arthür haben wir aus dem Osten Kretas aber einige links für Veranstaltungen bekommen und das ist prima.

    vg krassi
    Es gibt noch mehr links, da reden wir mal drüber mit einen kaffee, oder was starkeres wenn du wieder hier bist.
    grz Arthür
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  3. #43
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Zitat Zitat von krassi Beitrag anzeigen
    Dank Arthür haben wir aus dem Osten Kretas aber einige links für Veranstaltungen bekommen und das ist prima.

    vg krassi
    Die musst du dann nur noch übersetzen :)
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  4. #44
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    geschenkt - Sabine!

  5. #45
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    15. Juni, ab 22. 30 h, in Koumos/Kalyves:

    Nikos Zoidakis und Kyriakos Stavrianoudakis


    8. August, ab 21 h, in Vamos:

    Sokratis Malamas und Thanasis Papakonstantinou

  6. #46
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    13. Juni, ab 20 h, in Chania / 'Terra Verde' , Hatzimichalis Daliani 5:

    'Mit einem Bier in der Fußgängerzone'

    'Terra Verde', ein Shop der sich auf lokale Produkte spezialisiert hat, bietet morgen in der Altstadt Chanias nicht nur eine Bierverköstigung mit Biersorten aus verschiedenen kretischen Brauereien an, es gibt auch Tsikoudia, Wein und – kubanischen Rum.

    Und wem es geschmeckt hat, hat die Möglichkeit, die Produkte gleich vor Ort zu erwerben.

  7. #47
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    4. August, ab 21 h, in Vamos:

    Mixalis Xatzigiannis


  8. #48
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    13. August, ab 19 h, im Cabana Beach Club / Agia Marina / Chania:

    Elena Paparizou

    https://www.youtube.com/watch?v=r4gUXyr2v_c


  9. #49
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Am 15.August findet in Anopolis das "Graviera-Festival" mit Musik und Sfakiotischen Spezialitäten statt https://www.sfakia-crete-forum.com/p....php?f=1&t=650

    Am 17.August ist in Chora Sfakion das Sfakia Pita Festival mit Antonis Martsakis und seiner Gruppe https://www.sfakia-crete-forum.com/p....php?f=8&t=871


    Im August sollte man extra Ferien beantragen : erst nach Vamos, Malamas und Xatzigiannis erleben und dann in die Sfakia
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  10. #50
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    29. Juni, ab 20.30 h, in Aptera / Antikes Theater:

    Odyssee, Rhapsodie μ

    Das ist sicher ein Erlebnis, selbst wenn man kein Wort versteht.

    Ich weiß leider nicht, welcher Gesang sich hinter Rhapsodie μ verbirgt, aber falls sich jemand vorbereiten möchte:

    http://users.uoa.gr/~nektar/arts/tri...mhros/od12.htm

  11. #51
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard

    Hallo,

    für alle, die Anfang Juli in Frangokastello oder in der Nähe sind:
    Antonis Martzakis spielt am 8. Juli 2018 im Vigles in Kapsodasos.
    21.30 Uhr gehts los, 15 Euro komplett mit einem Menü.
    Waren schon 2 x auf seinen Konzerten, ganz toll.

    Viel Spaß dabei.
    Gruß hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  12. #52
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    29. Juni, ab 20.30 h, in Aptera / Antikes Theater:

    Odyssee, Rhapsodie μ

    Das ist sicher ein Erlebnis, selbst wenn man kein Wort versteht.

    Ich weiß leider nicht, welcher Gesang sich hinter Rhapsodie μ verbirgt, aber falls sich jemand vorbereiten möchte:

    http://users.uoa.gr/~nektar/arts/tri...mhros/od12.htm
    oh, das klingt spannend, auch wenn ich natürlich nichts lesen kann und bisher keinerlei Erfahrung mit Veranstaltungen auf Kreta habe.
    Ich wüsste gerne, wie groß das allgemeine Interesse daran wohl sein wird. Da das kleine antike Theater nur begrenzt Besucher aufnehmen kann, wäre interessant zu wissen, wie man die Chancen einschätzt, eingelassen zu werden, wenn man spontan hinfahren würde.
    Ist eine Reservierung überhaupt möglich, und wenn ja wo?

  13. #53
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Zitat Zitat von hermann Beitrag anzeigen
    Hallo,

    für alle, die Anfang Juli in Frangokastello oder in der Nähe sind:
    Antonis Martzakis spielt am 8. Juli 2018 im Vigles in Kapsodasos.
    21.30 Uhr gehts los, 15 Euro komplett mit einem Menü.
    Waren schon 2 x auf seinen Konzerten, ganz toll.

    Viel Spaß dabei.
    Gruß hermann
    Hierzu im Prinzip die gleiche Frage, auch wenn es sich um ein völlig anderes Angebot handeln dürfte:
    Reservierung möglich/notwendig/sinnvoll?
    Dass das Vigles entsprechende Kapazitäten hat, auch für das Menu, denke ich mir. Aber um die späte Uhrzeit als Plakias kommend und anschließend zurück hätte ich dann doch gerne etwas mehr Wahrscheinlichkeit...., dass die Anfahrt nicht vergeblich wäre

  14. #54
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard

    Nein, ich glaube, mit einem Reservierungswunsch könnten die Wirtsleute nicht wirklich sehr viel anfangen.
    Im Vigles ist jede Menge Platz, und wenns eng wird, sind blitzschnell weitere Tische und Stühle rangestellt, dann ist es halt ein wenig enger, aber auch gemütlicher.

    In Zeiten, in denen der Neubau noch nicht fertig war, war es in der kleinen Taverne so eng, daß wir später in der Nacht zum Toilettengang durch ein Fenster auf die Terrasse steigen mussten, weil alles zugestellt war. War schön....

    Aber keine Angst, die Zeiten sind um, heute haben sie dort 2 bis 3 mal so viel Platz.

    Schönen Gruß hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  15. #55
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    danke Hermann!

  16. #56
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Zitat Zitat von chicarena Beitrag anzeigen
    oh, das klingt spannend, auch wenn ich natürlich nichts lesen kann und bisher keinerlei Erfahrung mit Veranstaltungen auf Kreta habe.
    Ich wüsste gerne, wie groß das allgemeine Interesse daran wohl sein wird. Da das kleine antike Theater nur begrenzt Besucher aufnehmen kann, wäre interessant zu wissen, wie man die Chancen einschätzt, eingelassen zu werden, wenn man spontan hinfahren würde.
    Ist eine Reservierung überhaupt möglich, und wenn ja wo?
    Veranstaltungen auf Kreta = es beginnt alles sehr spät (offiziell) und in echt sogar noch später ...
    Z. B. Zoidakis vor ein paar Tagen. Angekündigter Beginn: 22.30h, tatsächlicher Beginn: kurz vor Mitternacht.

    Speziell zu dieser Veranstaltung kann ich dir sagen, Rena, dass man bis letzten Montag Karten hätte reservieren können.
    So klein ist dieses Theater nicht. Ich weiß nicht, wie viele Leute dort sitzen können, aber es gibt ja auch noch jede Menge Stehplätze.
    Wenn du rechtzeitig da bist, werden sie dich sicher nicht wieder nach Hause schicken.
    (Einlasszeiten 19:45 bis 20:15).

    https://greekcitytimes.com/2018/06/2...-17-centuries/

  17. #57
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    danke Ulli!
    Danke auch für den Link; (leider habe ich dort keinen Eintrittspreis gefunden) ich kenne das Theater, klar, jede Menge Stehplätze.
    aber wenn ich mir vorstelle, evtl. von ca. 20 Uhr bis gegen Mitternacht dort zu warten, erscheint mir das nicht soo verlockend. Vielleicht bringt man besser eine Campingliege mit? Und Proviant. Oder gibt es Getränke und Snacks? Ob sich das lohnt (Preis-/Leistungsverhältnis), muss wohl jeder für sich selbst abwägen. Anfahrt ca. 100 km, Übernachtung? Aber braucht man vielleicht gar nicht, wenn die Veranstaltung bis in die frühen Morgenstunden dauert (weil sie evtl. erst gegen Mitternacht beginnt)

    EILT:

    Hat jemand Lust, mitzukommen?? Incl. Fahrgemeinschaft aus der Gegend um Plakias oder Rethymno?


    oder kann ich mich anschließen, wenn jemand aus der anderen Richtung kommt?

    Wäre schön......

  18. #58
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    oh sorry, in der Aufregung und ungeduldig, wie ich manchmal bin, habe ich zu flüchtig drüber gelesen. Steht doch da; free of charge!

  19. #59
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Zitat Zitat von chicarena Beitrag anzeigen
    oh sorry, in der Aufregung und ungeduldig, wie ich manchmal bin, habe ich zu flüchtig drüber gelesen. Steht doch da; free of charge!
    Entrance to the performance will be free of charge, with the presentation of named coupons (...)
    Also, vielleicht wird es ein wenig Eintritt kosten.
    Normalerweise kostet der Eintritt in Aptera 2 €, die werden schon nicht so hinlangen.
    Da es kein Konzert ist, bei dem es auch noch Essen und Trinken gibt, fängt die Veranstaltung sicher auch recht pünktlich an.
    Am besten du bringst dir deinen Proviant mit, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dort für den Abend Snackbars aufbauen.

  20. #60
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    passt scho (wie wir Bayern sagen )
    Werde mich auf alle Eventualitäten einstellen, danke nochmal, Ulli!
    Habe mich entschlossen, auf jeden Fall hinzufahren.
    Interessant für mich, dass der pünktliche Beginn davon abhängen könnte, ob die Veranstaltung mit Essen und Trinken in einer Taverne verbunden ist. Verständlich ist das ja auf jeden Fall!

    Falls jemand Interesse haben sollte (glaube allerdings nicht daran): im Falle einer Fahrgemeinschaft biete ich max. drei Plätze in meinem Pkw an. Ich fahre gerne und oft und auch weit und auch nachts macht es mir nichts aus, wenn es nicht gerade eine unbekannte sehr weite Strecke oder eine abenteuerliche Schotterpiste ist. Das hier ist doch sehr überschaubar..

  21. #61
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Update Odysseia heute Abend in Aptera:

    Offenbar sind alle Karten weg. Natürlich kann man noch Glück haben, dass der ein oder andere, der im Besitz einer Karte ist, nicht kommt und dadurch freie Plätze entstehen.
    Wer jedoch einen längeren Anfahrtweg hat, sollte es sich überlegen – die Chance vor verschlossenen Türen zu stehen ist hoch.

    Αγαπητές φίλες, Αγαπητοί φίλοι, ευχαριστούμε θερμά για το μεγάλο ενδιαφέρον που δείξατε για την επικείμενη πρώτη θεατρική παράσταση στο αρχαίο θέατρο Απτέρας.
    Τα δωρεάν δελτία εισόδου εξαντλήθηκαν αμέσως μόλις τέθηκαν στη διάθεση του κοινού σε δύο διαφορετικές ημέρες (Δευτέρα 18 και Δευτέρα 25 Ιουνίου). Η χωρητικότητα του μνημείου επιτρέπει την παρουσία συνολικά 350 θεατών.
    Ήδη από τώρα σχεδιάζουμε με ολοκληρωμένο τρόπο τις μελλοντικές δράσεις γύρω από το αρχαίο θέατρο οι οποίες θα επιτρέψουν σε περισσότερους θεατές να τις παρακολουθήσουν από κοντά.

    https://www.facebook.com/events/4746...30257142336483

  22. #62
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Sollte jemand, der Karten hat, es sich anders überlegt haben, wäre eine Info sehr nett!

  23. #63
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Die Jazzfestival in Vamos /Apokoronas bietet so manches Highlight!
    LG Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180703_215711.jpg
Hits:	532
Größe:	285,8 KB
ID:	94308  

  24. #64
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Hier ein Link für alle grossen Sommerkonzerte auf Kreta (nicht nur Westkreta) http://apopsilive.gr/kriti/kriti-aut...fetos-sto-nisi

    Derselbe Link mit Google Übersetzer ins Deutsche https://translate.google.de/translat...t-text&act=url
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  25. #65
    Registriert seit
    10.December.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    57

    Standard

    Dankeschön Kiki, auch für die Übersetzung.

  26. #66
    Registriert seit
    12.June.2009
    Ort
    Kokkino Chorio/München
    Alter
    77
    Beiträge
    109

    Standard Veranstaltungstermine

    Guten Morgen an alle,
    das Vamos Ensemble soll am Fr. 13.7. in Vamos in der alten Schule ein Konzert geben. Leider kann ich nichts darüber finden, auch nicht auf deren Facebookseite. Hat evtl. jemand was darüber gehört? Für eine Info wär ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße Gisela

  27. #67
    Registriert seit
    10.October.2006
    Ort
    vamos/(berlin)
    Alter
    85
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Das wurde mir schon von nektario erzählt. Wahrscheinlich bekommt man auch bei ihm eintrittskarten falls nötig.
    gruesse aus vamos, fengari
    alter ist nichts für feiglinge; aber alter auf kreta ist wunderschön

  28. #68
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Zitat Zitat von Gisela Beitrag anzeigen
    Guten Morgen an alle,
    das Vamos Ensemble soll am Fr. 13.7. in Vamos in der alten Schule ein Konzert geben. Leider kann ich nichts darüber finden, auch nicht auf deren Facebookseite. Hat evtl. jemand was darüber gehört? Für eine Info wär ich sehr dankbar.
    Vamos Ensemble & Ioanna Forti
    13.7., 21 h, Gymnasium Vamos
    Vorverkauf 7 €, Abendkasse 8 €

    https://www.diktyofm.gr/ekdilosis/82...ania-diktyo-fm

  29. #69
    Registriert seit
    12.June.2009
    Ort
    Kokkino Chorio/München
    Alter
    77
    Beiträge
    109

    Standard

    Vielen Dank für die umfangreiche Information. Mittlerweile hab ich die Tel.-Nr. eines Musikers erhalten, wir haben uns getroffen und er hat mir Karten gebracht. Sowas wär in München nicht möglich gewesen!
    Liebe Grüße Gisela

  30. #70
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Auf dem Dorfplatz von Georgioupolis am 13.08. gibt Ilias Palioudakis ein Konzert.
    LG, Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20180731_111520.jpg
Hits:	537
Größe:	141,9 KB
ID:	94377  

  31. #71
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    "Mnogaja Leta" singen am 19. Oktober um 20:00 Uhr in
    Chania im ODEON und am Sonntag den 20. Oktober um 19:00 Uhr
    in Xania in der Katholischen Kirche in der Chalidon.
    Danke für den Tipp Monika,
    LG Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mnogaja Leta1.jpg
Hits:	540
Größe:	123,2 KB
ID:	94440   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mnogaja_Leta2.jpg
Hits:	532
Größe:	82,3 KB
ID:	94441  

  32. #72
    Registriert seit
    10.October.2006
    Ort
    vamos/(berlin)
    Alter
    85
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Danke tom. Die veranstaltungen sind aber 2019. Habe ich auch nicht gleich gemerkt. interessant sind sie trotzdem, und wert, gemerkt zu werden.
    alter ist nichts für feiglinge; aber alter auf kreta ist wunderschön

  33. #73
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Der alljährliche Weihnachtsmarkt (Christmas Fayre) im Apokoronas, welcher all' die Jahre in Almyrida statt fand (letztes Jahr ausnahmsweise im Veranstalltungszentrum "Kentro Esperos") , findet dieses Jahr am Sonntag den 2. Dezember 09.00 - 17.00 Uhr in Vrises statt.
    Eine der der treibenden Kräfte des Weihnachtsmarktes, Sandra Bromwell, beschreibt das Programm:

    "Ein neues aufregendes Unterfangen, das den traditionellen Weihnachtsfayre ersetzt. Der Weihnachtsmarkt wird in Vrises auf dem Gelände neben dem Fluss an der Brücke abgehalten. Musik und Unterhaltung den ganzen Tag und bis in den Abend hinein. Jede Menge Stände mit einer großen Auswahl an Waren, für jeden etwas.
    Kommen Sie und stöbern Sie und holen Sie sich ein paar Weihnachtsartikel. Schöner Ort mit Tavernen und Kafenions, wo Sie sitzen und etwas trinken und eine Kleinigkeit essen können. Alle Einnahmen gehen an Wohltätigkeitsorganisationen und Schulen in der Region Apokoronas."

    https://www.google.com/url?sa=t&rct=...nmZhpn26ApHx79

    LG, Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2017-12-03_124017.jpg
Hits:	508
Größe:	457,0 KB
ID:	94790  
    Geändert von Tom (18.November.2018 um 18:52 Uhr)

  34. #74
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Der Weihnachtsbasar in Vrises hat begonnen,
    lG, Tom

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01.jpg
Hits:	370
Größe:	253,1 KB
ID:	94825

  35. #75
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Hier ein paar Aufnahmen vom heutigen Weihnachtsbasar in Vrises, insbesondere für die, welche nicht teilhaben konten.
    LG, Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2018-12-02_124833.jpg
Hits:	574
Größe:	621,3 KB
ID:	94826   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2018-12-02_125716.jpg
Hits:	554
Größe:	459,1 KB
ID:	94827   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2018-12-02_125750.jpg
Hits:	599
Größe:	404,1 KB
ID:	94828   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2018-12-02_130315.jpg
Hits:	579
Größe:	650,7 KB
ID:	94829   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20181202_130318.jpg
Hits:	576
Größe:	525,7 KB
ID:	94830   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2018-12-02_130103.jpg
Hits:	541
Größe:	601,7 KB
ID:	94831  

  36. #76
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Heute findet in den Kindergarteneinrichtungen hinter der Primary School in der Straße der Hauptkiche der Kalyves-Weihnachtsbazar statt.
    LG, Tom

  37. #77
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard Wanderung Psychro Pigadi Keramies Chania

    "Der Bergsteigerclub von Chania organisiert einen eintägigen Ausflug, eine leichte Wanderungen am Fuße der White Mountains auf der Route Psychro Pigadi Keramies - Athymolakas am Sonntag, dem 16. Dezember 2018..."
    https://translate.google.com/transla...ia&prev=search
    Unten ein paar Bilder aus der Gegend von 2006
    LG, Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2006.04.24_12.jpg
Hits:	472
Größe:	741,6 KB
ID:	94898   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2006.04.24_14.jpg
Hits:	511
Größe:	471,2 KB
ID:	94899   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Blick auf Psychro Pigadi, in der Mitte.jpg
Hits:	503
Größe:	415,5 KB
ID:	94900   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2006.04.24_16.JPG
Hits:	485
Größe:	261,8 KB
ID:	94901   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2006.04.24_15.jpg
Hits:	494
Größe:	522,9 KB
ID:	94902  

  38. #78
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    alle Veranstaltungen 2019 weiß ich nicht,
    aber das hier:
    ab Montag, 8.7. drei Tage Weltmusikfestival in Chania, im Venezianischen Hafen

  39. #79
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard

    In Vamos finden wieder die sommerlichen Jazztage im kleinen Aphietheater statt.
    LG, Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zwischenablage01.jpg
Hits:	471
Größe:	362,1 KB
ID:	95726  

  40. #80
    Registriert seit
    18.April.2018
    Ort
    CRETE
    Beiträge
    74

    Standard

    Habe hier was in Vrysses entdeckt.
    29.7.19 - Strassenfest mit Musik und kret. Tanzgruppen.
    hier der LINK: Hoffe er funktioniert.
    https://www.apokoronaslife.gr/%CE%BA...1%CF%8E%CE%BD/
    Viele Grüsse aus Crete
    BENNO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •