Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 391

Thema: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.664

    Standard Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Der dritte (uns bekannte) Umbau des Dorfplatzes von Georgioupolis hat begonnen. Alles wird schöner und besser, heißt es; wir halten euch auf dem Laufenden,
    LG Angelika und Tom

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-12-15 15.32.36.jpg
Hits:	7392
Größe:	116,0 KB
ID:	79389

  2. #2
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    76
    Beiträge
    684

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    mir hat der dorfplatz heuer auch gut gefallen...im juni 2014 komme ich wieder! fällt leicht der brunnen den parkplätzen zum opfer?
    jedenfalls danke tom für die bilder, jetzt bin ich als "polier" live dabei.
    lieben gruß
    herlinde

  3. #3
    Klaus2m5 Gast

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Herlinde,

    welcher Brunnen? Meinst Du vielleicht das Denkmal? Ich bin sicher, dass sie den Kopf diesmal gut aufgehoben haben und er nicht wieder im Fluss landet.

    Der Dorfplatz hat Dir dieses Jahr gut gefallen? Wir müssen in einem anderen Georgioupoli gewesen sein! In meinem war der Dorfplatz ein öder geteerter Platz mit einem Steinhügel in der Mitte (Denkmal). Kein bisschen grün ausser den hilflosen Versuchen der Anrainer, durch ein paar vertrocknete Topfpflanzen am Rande, der Wüste etwas zu trotzen. Abends als Spielplatz genutzt und ungerührt von den Eigentümern der jeglicher Schalldämpfung beraubten Motorräder weiter befahren. Toll.

    Es kann nur besser werden! Und vielleicht gibt es ja tatsächlich wieder einen Brunnen wie vor ca. 20 Jahren.

  4. #4
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    76
    Beiträge
    684

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    [FONT="Comic Sans MS"]hallo klaus2m5,

    meine oma hat immer gesagt "wenn du aus meinen augen ausser schauen tatest"....und so ist es wohl auch bei mir gewesen. ich war das erstemal in geo...hatte wieder einen dorfplatz gesehen...hatte dort gut gegessen und die cocktails waren auch g´schmackig. DESHALB habe ich den platz wohl anders wahrgenommen. es stimmt schon wie du sagst, grau - klotz mit statue ( nix brunnen) - absperrungen am abend - mich haben wohl die menschen und mein gefühl "getäuscht". aber ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt. deshalb freue ich mich schon auf 2014, da werde ich dann mehr mit den augen und nicht mit dem herzen "schauen"

  5. #5
    Marlies Gast

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Hallo, ich war das erste mal vor 21 Jahren und das letzte mal vor 3 Jahren in Georgioupolis und ich glaube der Ort hat größere Probleme als die Gestaltung der Platia. Viel zu viele Autos und Reisebusse die mitten durch den Ort brettern, ich fahre jedes Jahr mindestens einmal nach Kreta und habe mittlerweile schönere Orte gefunden als Georgioupolis.

    Gruß Marlies

  6. #6
    Registriert seit
    27.November.2007
    Ort
    Berlin und West - Kreta
    Alter
    67
    Beiträge
    94

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Wo fügt man denn hier Bilder ein? Ich suche und suche, habe schöne Bilder vom Platz 1985.
    Viele Grüße Ouarike

  7. #7
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.395

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Dafür gibt es hier eine Beschreibung.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  8. #8
    Registriert seit
    24.January.2007
    Ort
    Nederland / Apokoronas
    Beiträge
    437

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Platia mitte 80-er Jahren:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Georgiouplis 1987_6 (Custom).jpg
Hits:	1978
Größe:	60,2 KB
ID:	79408
    Sunset bar, jetzt Sun Light. Damals die einzige bar an diese seite. Das Denkmal gab's noch nicht, statt dessen gab's eine trockene Brunnen hinter den Baümen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Georgiouplis 1987_5 (Custom).jpg
Hits:	1877
Größe:	67,8 KB
ID:	79409
    Hinter der alte Kiosk ist jetzt das Sweet House.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Georgiouplis 1987_2.jpg
Hits:	1941
Größe:	103,4 KB
ID:	79410
    Georgioupolis bar, jetzt teil von Titos. Hinten kannst du sehen das es Ethon Autovermietung und Samaria bar noch nicht gab. Neben der Georgioupolis Bar gab's das Postamt.
    .

  9. #9
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    76
    Beiträge
    684

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    he xander,
    das sind aber tolle bilder....WO sind die alten bäume geblieben...da schaut es ja jetzt total anders aus.
    ich bin schon gespannt, wie sie den platz gestalten.
    lg herlinde

  10. #10
    Klaus2m5 Gast

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Der Baum vorm Sunlight Cafe ist leider eingegangen. Ich war dort, als ein Ast runterkrachte. Es waren glücklicherweise nur wenig Gäste im Sunlight und die kamen alle mit dem Schrecken davon. Im folgenden Jahr war dann die Krone komplett abgesägt. Es hat dann noch eine Weile gedauert, bis man den Platz umgestaltet hat. Die Kaffees bekamen größere Freiflächen mit einer einheitlichen Abgrenzung zum Platz. Damit verschwand auch der kleine Park mit dem Brunnen und dem kahlen Stamm des toten Baumes.

    Alle anderen Bäume sind glaube ich noch da, aber natürlich höher. Deshalb sind sie wohl nicht mehr so wahrnehmbar. Teilweise sind sie auch durch Vordächer von unten verdeckt.

    Schön, mal wieder ein paar Bilder aus alter Zeit zu sehen. Meine Bilder aus der Zeit sind leider verschollen.

    Bin mal gespannt, wie der Umbau wird. Die Uferpromenade haben sie ja am Ende doch ganz gut hingekriegt. Das sah am Anfang auch ganz schlimm aus, nachdem erstmal der ganze Strandhafer abgeholzt war und einfach eine nackte Teerstraße am Meer lang führte. Vorm Gorgona (heute Corissia Pricess) wurde dafür die direkt am Meer liegende Taverne abgerissen, bevor das Fereniki seine Taverne direkt daneben in die Flucht der Strandstraße gebaut hat. Aber seit diesem Jahr ist diese Taverne ja auch wieder weg.

    Aber alles nicht so wichtig. Den Flair des Ortes machen zu allererst seine Menschen aus, und dann natürlich diese einmalige Lage zwischen zwei ganzjährig Wasser führenden Flüssen, die durch den hohen Grundwasserpegel die vielen Eukalyptusbäume versorgen.

  11. #11
    Registriert seit
    25.May.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Hallo,
    hier sind ein paar Photos von früher, viel Spaß damit:http://www.rodaria.gr/ww/index.php?o...temid=57&gid=4
    Grüße Insel

  12. #12
    Registriert seit
    4.February.2011
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    130

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Das war noch schön (Bilder von Xander). Waren natürlich noch andere Zeiten. Aber ich mag Georgioupolis jetzt nicht mehr.
    LG dorad

  13. #13
    Registriert seit
    24.January.2007
    Ort
    Nederland / Apokoronas
    Beiträge
    437

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Heute habe ich gehört von ein Einwohner von Georgioupolis das auf der Plateia wieder einen Brunnen gebaut werden soll.
    .

  14. #14
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.664

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Das kann ich bestätigen, und für den Kfz-Verkehr wird der Platz gesperrt bleiben. Desweiteren wird am Hafen ein Park mit einem kinderfreundlichen Bewegungsbereich neben einem Parkplatz für 40-60 Kfz eingerichtet.
    Wenn ich die Tage einmal die ausgehängten Baupläne auf dem Amt vor Ort eingesehen habe teile ich es euch mit,
    LG Tom

  15. #15
    Ingrid Gast

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Zitat Zitat von Xander Beitrag anzeigen
    Platia mitte 80-er Jahren:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Georgiouplis 1987_6 (Custom).jpg
Hits:	1978
Größe:	60,2 KB
ID:	79408
    Sunset bar, jetzt Sun Light. Damals die einzige bar an diese seite. Das Denkmal gab's noch nicht, statt dessen gab's eine trockene Brunnen hinter den Baümen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Georgiouplis 1987_5 (Custom).jpg
Hits:	1877
Größe:	67,8 KB
ID:	79409


    Hinter der alte Kiosk ist jetzt das Sweet House.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Georgiouplis 1987_2.jpg
Hits:	1941
Größe:	103,4 KB
ID:	79410
    Georgioupolis bar, jetzt teil von Titos. Hinten kannst du sehen das es Ethon Autovermietung und Samaria bar noch nicht gab. Neben der Georgioupolis Bar gab's das Postamt.
    Hallo Xander, darf man die Bilder runterladen? Ich würde sie gerne mit meinen Gerogioupolisfreunden teilen. ;)

  16. #16
    Registriert seit
    24.January.2007
    Ort
    Nederland / Apokoronas
    Beiträge
    437

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
    Hallo Xander, darf man die Bilder runterladen? Ich würde sie gerne mit meinen Gerogioupolisfreunden teilen. ;)
    Klar, darfst du!
    .

  17. #17
    Ingrid Gast

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Der dritte (uns bekannte) Umbau des Dorfplatzes von Georgioupolis hat begonnen. Alles wird schöner und besser, heißt es; wir halten euch auf dem Laufenden,
    LG Angelika und Tom

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-12-15 15.32.36.jpg
Hits:	7392
Größe:	116,0 KB
ID:	79389
    Hallo Tom, darf man die Bilder runterladen? Ich würde sie gerne mit meinen Georgioupolisfreunden teilen. ;)

  18. #18
    Stefan Berli Gast

    Standard Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    .... bin heute mal wieder in Geo gewesen.....; naja....., die Bauarbeiten auf den Plätzen scheinen sogar heute am Greek Independence Day nicht zu ruhen. Zumindest hat ein Bagger mit der Schaufel gewackelt......;))) Es ist ja bald Ostern und dann soll alles fertig sein...... oder war 2015 gemeint! Ein weiters Highlight hab ich entdeckt; die seit zwei Jahren geschlossene Taverne "Arkadi" wird fleissigst renoviert! Ich freu mich schon auf die Sommermittage dort beim Fisch...;))) Kalinixta Stefan


    Stefan Berli
    GR - Melidoni (Apokoronou)

  19. #19
    Ingrid Gast

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Zitat Zitat von Stefan Berli Beitrag anzeigen
    .... bin heute mal wieder in Geo gewesen.....; naja....., die Bauarbeiten auf den Plätzen scheinen sogar heute am Greek Independence Day nicht zu ruhen. Zumindest hat ein Bagger mit der Schaufel gewackelt......;))) Es ist ja bald Ostern und dann soll alles fertig sein...... oder war 2015 gemeint! Ein weiters Highlight hab ich entdeckt; die seit zwei Jahren geschlossene Taverne "Arkadi" wird fleissigst renoviert! Ich freu mich schon auf die Sommermittage dort beim Fisch...;))) Kalinixta Stefan


    Stefan Berli
    GR - Melidoni (Apokoronou)
    Hallo Stefan, keine aktuellen Bilder gemacht?

  20. #20
    Registriert seit
    24.January.2007
    Ort
    Nederland / Apokoronas
    Beiträge
    437

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Sofern ich mich erinnere waren die letzte Sommer schon dabei Arkadi zu renovieren.
    Vor 2 Wochen sah es dort genau so aus wie in August 2013. Da war kein fortschritt zu beobachten.

    Mal sehen ob da diese Sommer etwas los sein wird.
    .

  21. #21
    Registriert seit
    5.April.2014
    Beiträge
    133

    Standard

    Hallo Tom,
    könntest du mal neue Bilder von der Riverhouse Baustelle machen?
    Als ehemaliger Stammgast hat mir bei den letzten Bildern das Herz geblutet.
    Hatte Anna schon an der Abzweigung zum Kalivaki Strand Schicki - Micki Apartments hochgezogen, nimmt sie jetzt wohl auch dem Riverhouse den ganzen Charakter.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Danke Jörg

  22. #22
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.664

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Leider ja; das Riverhouse ist nur noch eine Baustelle, -und seit einer gewissen Zeit ist dort auch nichts mehr weiter gebaut worden; ich schicke dir gern Fotos,
    LG Tom

  23. #23
    Registriert seit
    9.June.2008
    Ort
    NRW
    Alter
    60
    Beiträge
    99

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Der Platz ist doch ganz schön geworden - nur schade, das die eine Rundmauer so hoch wurde, ist vielleicht ein bischen ungünstig, wenn man in den Lokalen dahinter sitzt.
    Wäre vielleicht auch eine nette Idee gewesen, sie niedriger und etwas breiter als Sitzgelegenheit zu gestalten.
    Aber - man kann es eh nie allen recht machen :-)

    LG
    Carola
    Der Weg ist das Ziel

    Today is Life, tomorrow never comes

  24. #24
    Registriert seit
    9.June.2008
    Ort
    NRW
    Alter
    60
    Beiträge
    99

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Hallo Tom,

    wird zeitgleich eigentlich genau so schnell an der neuen Gestaltung des alten Platzes am Hafen gebaut?

    LG
    Carola
    Der Weg ist das Ziel

    Today is Life, tomorrow never comes

  25. #25
    ditschi2 Gast

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Danke Tom für die schönen Bilder hier. Der Marktplatz ist wirklich sehr hübsch geworden. In der letzten Maiwoche werde ich dann dort sitzen und mit einem leckeren Wein das Ganze in Natura bewundern. Freue mich schon darauf :-)

  26. #26
    Registriert seit
    5.April.2014
    Beiträge
    133

    Standard

    Hallo,
    ich werde mir das Ganze auch mal ab Mitte Juni ansehen.
    Ich kenne den Marktplatz nun mit altem Brunnen, mit Denkmal und Verkehr und Denkmal ohne Verkehr.
    Am Anfang War ich als alter Geo-Urlauber auch schockiert über die Promenade, aber in der Zwischenzeit sehe ich auch ihre Vorteile.
    Schlimmer als "Denkmal mit Verkehr" kann die neue Brunnenlandschaft eigentlich kaum sein.
    Jörg

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

  27. #27
    Registriert seit
    18.February.2012
    Beiträge
    721

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    werde sie mal knipsen wenn sie 100% ig fertig ist. weiss leider nicht wie man Bilder reinstellt sonst haette ich das mal gemacht. Habe die Bauarbeiten in verschiedenen Etappen geknipst.

  28. #28
    Registriert seit
    3.January.2010
    Ort
    auf der schönen ,, Alb ,,
    Alter
    73
    Beiträge
    3.599

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Es ist eine Aufnahme von 2013!

    LG Hanni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 246.jpg
Hits:	2942
Größe:	59,1 KB
ID:	81198  
    " Kretas " Geheimnis ist tief.
    Wer seinen Fuß auf diese Insel setzt, spürt eine seltsame Kraft in die Adern dringen und die Seelen weiten.
    Nikos Kazantakis

  29. #29
    Registriert seit
    8.August.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    981

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Ich hab es mir vor ca. 3 Stunden selbst mal vor Ort angesehen.
    Sieht gar nicht so schlecht aus. Verkehrsführung ist eigentlich wie immer - nur ohne Durchfahrt. Parken kann man neben dem Paradise beim Metzger.
    Das Paradise ist nur unwesentlich kürzer und sieht noch immer prima aus.
    Jedoch bestätigten sich meine Bedenken hinsichtlich der Außenmauer auf dem Platz. Die hält eigentlich nur die Beleuchtung und wäre in Sitzbankhöhe besser gewesen.

    Liebe Grüße
    "Bedenken tragen sich leichter als Verantwortung..."

    Gruß Frank

  30. #30
    Registriert seit
    30.March.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    63
    Beiträge
    44

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Hi Frank
    Genau das habe ich mir gedacht. diesen Mauern sind einfach fehl am Platz. Brunnen ok und dann noch Sitzbänke,Pflanzen und Beleuchtung. Na ja nun ist es halt so und jemand der den alten Platz nicht kennt findet es ja vlt schön.

    Gruß Andreas
    Kalorien sind kleine Tierchen die nachts im Schrank die Kleider enger nähen

  31. #31
    Klaus2m5 Gast

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Zitat Zitat von Frank Joachim Beitrag anzeigen
    ...Jedoch bestätigten sich meine Bedenken hinsichtlich der Außenmauer auf dem Platz. Die hält eigentlich nur die Beleuchtung und wäre in Sitzbankhöhe besser gewesen...
    Vielleicht wollte man es besser machen, als bei den "Landebahnleuchten" der Strandpromenade.

    Der Zustand vor 25 Jahren war tatsächlich besser, aber nur weil es damals kaum Autos gab. Die gleiche Menge an fahrendem und ruhendem Autoverkehr wie heute hätte auch damals das Bild getrübt. Es gibt also keinen Grund, alte Zeiten zu glorifizieren.

    Ob nun eine Mauer oder später das davor gewachsene Grünzeug teilweise den Blick auf die gegenüberliegende Seite verhindert, stört mich nicht. Der Anblick ist auf jeden Fall besser, als ein zugestellter Parkplatz. Für mich hat die Plateia an Attraktivität gewonnen, Punkt.

    Vielen Dank an Tom und alle anderen, die mich Plateiamäßig auf dem Laufenden gehalten haben. Noch 20 Tage, bis ich dort selbst meinen Frappé schlürfen darf.

  32. #32
    Registriert seit
    6.May.2014
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    25

    Standard Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Zitat Zitat von Otto_to Beitrag anzeigen
    Wieso ist Baustopp ? Wir kommen ende Juli anfang August und ich hab mich auf das Ergebnis gefreut da wir 2012 das letzte mal da waren und es mir von den Fotos her alles sehr gut gefällt. Wie weit ist eigentlich der Umbau vom Fischrestaurant am Strand ???
    Meinst du die Taverne am Hafen?
    Falls ja, dann sollte das ziemlich erledigt sein, wenn man die Fotos von Mikes Oasis in FB betrachtet.

    Gruß
    Daniel


    Gesendet von meinem iBrett mit Tapatalk

  33. #33
    Otto_to Gast

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Genau die meinte ich, ist ja wirklich schön geworden.

    Danke Daniel


    Gruß zurück Otto_to

  34. #34
    ditschi2 Gast

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Das Arkadi liegt nicht nur traumhaft schön, sondern ist so schön geworden. Tolle und große Auswahl an Speisen, auch mal was Ausgefallenes und Besonderes. Uns hat es geschmeckt und es wird bei unserem nächsten Kretaurlaub bestimmt wieder besucht werden.

    LG Claudia

  35. #35
    Registriert seit
    18.February.2012
    Beiträge
    721

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Muss ich mal testen. Da laufe ich schon 4 Jahre hier in der Gegend rum und kenne noch lang nicht alle Tavernen.

  36. #36
    Otto_to Gast

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Wie weit sind die Bauarbeiten, oder ist immer noch Baustop ?

  37. #37
    Registriert seit
    5.April.2014
    Beiträge
    133

    Standard

    Lt. unserem Wirt ist jetzt wohl erstmal Baustop bis November.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  38. #38
    Registriert seit
    3.December.2006
    Ort
    Südhessen /Rhein Main Gebiet
    Alter
    68
    Beiträge
    472

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Bin mal gespannt, wie das nächstes Jahr aussieht. ;-)
    Das Salz des Reisens sind die glücklichen Zufälle.

  39. #39
    Registriert seit
    28.May.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    62
    Beiträge
    699

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Habe das Ganze vor 1 Woche auch gesehen. Warum allerdings auf der Plateia ein Baustopp ist, ist nicht ganz einsichtig. Ich meine, "gebaut" wird da ja nichts mehr und der Wasseranschluss sowie Befüllung des Beckens kann ja nicht so aufwendig sein, da braucht es doch keine Armada an Baufahrzeugen. Schade, dass alles so halbfertig ist und hoffentlich ist zum Ende der Saison nicht alles beschmiert. Die weißen Wände laden ja direkt dazu ein.
    Meine Lieblingsseite meiner Lieblingsfreundin:
    www.kritimou.de

  40. #40
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.664

    Standard AW: Georgioupolis - Platia-Bauarbeiten

    Hallo Lissi,
    ihr seid an unserem Café-Laden vorbei gwandert, und wir dachten, ihr kommt vielleicht später einmal Hallo sagen. Wir hätten euch die Bewegründe des Plateia-Baustopps erklärt. Die gesammte Planung des Dorfplatzes und der Parkanlage im Hafen war ein Fiasko. Die Betonfirma z.B. hatte im Vertrauen auf die zu erwartende Bezahlung nach Vertragserfüllung auf laufende Bezahlungen verzichtet, und grosszügig alle Arbeiten abgeschlossen.
    Zitat Zitat von Lisi Beitrag anzeigen
    ...Befüllung des Beckens kann ja nicht so aufwendig sein, da braucht es doch keine Armada an Baufahrzeugen...
    Für die abschliessenden Installationen der noch fehlenden Einrichtungen wie Beleuchtung, Pergolas im Park, Verlegen von Bodenbelag, Springbrunnen etc. ist noch kein Geld eingetroffen.
    LG, Tom
    Geändert von Tom (21.June.2014 um 22:49 Uhr) Grund: unzureichende Formulierung korrigiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •