Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Autovermietung

  1. #1
    chrisu Gast

    Standard Autovermietung

    Hallo zusammen,

    bin neu hier, allerdings schon ein "alter" Kretaurlauber, wir fliegen seit 15 Jahren immer wieder nach Kreta, wir haben unser Auto in den letzten Jahren immer bei George/Citycar gebucht, dieses Jahr hat er uns ein horrend teures Angebot gemacht, jetzt habe ich bei Thebestcar einen wesentlich besseren Preis gefunden - sind die vertrauenswürdig - sind wir bei dieser Firma gut aufgehoben, wir waren ja bei Citycar immer sehr zufrieden, aber der Preis heuer ist mir zu hoch, George läßt auch nicht mit sich handeln, bin sehr irritiert und danke im Voraus für eure Nachrichten!! Dankeeeeeee!!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Autovermietung

    Was nennst du denn eine horrende Summe, wenn ich fragen darf. Autotyp und Mietzeit ?

    LG

  3. #3
    chrisu Gast

    Standard AW: Autovermietung

    Hallo, die horrende Summe (meine Meinung) ist 280 Euro für einen Kat.B Fiat Panda, bei Thebestcars kostet der 214 Euro!!! Vielleicht gibt es da irgend etwas Kleingedrucktes, was ich nicht gesehen habe, aber letztes Jahr habe ich für das Auto der selben Kategorie 220 Euro bezahlt!! :(

  4. #4
    Registriert seit
    7.August.2010
    Ort
    Euregio
    Beiträge
    1.006

    Standard AW: Autovermietung

    Ok , ich habe letztes Jahr für KAT C oder D ? es war ein VW Polo 200 bezahlt für eine Woche. Obwohl das für den Vermieter schon die Schmerzgrenze war.

  5. #5
    Erschwendner Gast

    Standard Autovermietung

    Mit The Best Car habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht!!! Absolut empfehlenswert !!!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  6. #6
    chrisu Gast

    Standard AW: Autovermietung

    Danke für die schnelle Antwort, ich werde mal eine oder zwei Nächte darüber schlafen, hab ja noch Zeit! Liebe Grüße!!!!

  7. #7
    chrisu Gast

    Standard AW: Autovermietung

    Danke für die Info!! Ich denke, da werde ich heuer buchen!! Liebe Grüße!!

  8. #8
    Registriert seit
    24.January.2007
    Ort
    Nederland / Apokoronas
    Beiträge
    437

    Standard AW: Autovermietung

    Anfang April war ich eine Woche auf Kreta.
    Die Mietpreis bei Citycar war 190 Euro, bei TheBestCar 145, und bei Justrentals 120 euro inklusive alle versicherungen ab HER.
    Für 120 euro bekam eine sehr saubere und gute VW Up! (5 türer) mit etwa 10.000 Km auf die Tacho.

    Eine richtig grosse differenz!
    .

  9. #9
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Hannover / Maleme
    Alter
    58
    Beiträge
    152

    Standard AW: Autovermietung

    Hallo,

    es wäre vielleicht gut wenn ihr die Reisezeit bei Euren Angaben
    dazu schreiben würdet.
    Es ist ja schon ein Unterschied ob Vor. Neben. o. Hauptsaison.
    Ich habe jetzt für ein Group B Auto(Kia Rio) 100€ die Woche bezahlt und bezahle
    im Sommer außerhalb der griechischen Ferien 129€.

    Gruß Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •