Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sonnenschirm kaufen auf Kreta

  1. #1
    Allena44 Gast

    Standard Sonnenschirm kaufen auf Kreta

    Hallo liebe Kretafans,
    wir verbringen seit vielen Jahren unsere Ferien im gleichen Apartment und möchten nun uns und unserer Vermieterin einen neuen großen stabilen Sonnenschirm (Durchmesser 3 m) für die Terrasse besorgen. Kann mir jemand eine Adresse in Iraklion oder Chania nennen, wo man solche Schirme kaufen kann?
    Freue mich auf eure Tipps!
    Allena

  2. #2
    Registriert seit
    24.January.2007
    Ort
    Nederland / Apokoronas
    Beiträge
    437

    Standard AW: Sonnenschirm kaufen auf Kreta

    Wenn du von Chania aus über die Apokoronou nach Souda fährst, und dann weiter gehst, gibt's an der rechte seite der Strasse Geschäfte wo es die gibt.
    In Kalives gibt's Piscines Ideales, wenn du Kalives rein fährst an die rechte seite. Dort haben die auch eine auswahl an grosse Sonnenschirmen.
    .

  3. #3
    Registriert seit
    6.September.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76

    Standard AW: Sonnenschirm kaufen auf Kreta

    Γεια σας!
    Das würde mich auch interessieren!
    Die Apokornou ist doch die Straße auf der man von der Altstadt zur Autobahn fährt. Dort sind mir bis jetzt nur Autohändler und weiter Richtung Souda das Anek-Gebäude aufgefallen.
    Sind die Geschäfte die Du meinst von nach oder vor dem ANEK-Gebäude. Oder liege ich da ganz falsch?

    Danke
    Γεία σας
    Χένρι!


  4. #4
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Exopolis - Kreta - Geb. HH
    Alter
    68
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Sonnenschirm kaufen auf Kreta

    Auch das Haushalts- und Möbelgeschäft 'Symple City' hat einen großen stabilen Sonnenschirm, Durchmesser 3 m im Angebot. Ich meine nicht den Abgebildeten, sondern einen "freitragenden" mit seitlichem Standfuss, welchen es erst seit ein paar Tagen dort gbt.
    LG Tom

  5. #5
    Registriert seit
    9.June.2018
    Beiträge
    42

    Standard

    Normale Sonnenschirme für den Strand bekommt man auch in kleineren Orten, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Im Juni war ich schon auf Kreta, da gab es in den typischen Souvenir-Shops die kleineren Sonnenschirme überall. Die kosten nicht viel, reichen für einen Urlaub und kann man dann an einen Gast im Hotel weiterschenken, der sich sicher darüber freut.

    vg krassi

  7. #7
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

    Standard

    Ja, bekommst Du an jeder Ecke

  8. #8
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    In Sougia kosten sie zur Zeit 5-6€. Für 4€ zusätzlich gibt es eine Sandhülse mit Bohrgewinde.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •