Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mietautoproblematik in der Hochsaison

  1. #1
    Arnold Gast

    Standard Mietautoproblematik in der Hochsaison

    Nun wollte ich einem befreundeten Paar helfen, die unbedingt den
    Pauschalurlaub im August für 7 Tage in Galini machen müssen bzw. auch wollen.

    Alles okay, nur das Auto. Die brauchen das wohl, wollen es jedenfalls. Meine Leute
    habe ich gefragt, Null. Die fragen dann immer, wenn sie selber ausgebucht sind, alle
    Null. Frage auch Spezialisten hier, alle, alle Null.
    Es geht jetzt nicht mehr um neue Tipps, sondern nur um die Verwunderung. Arbeiten die
    jetzt so auf Kante, dass die alle Wagen vermieten in der Hochsaison? Klar, für richtig viel
    Geld bekommt man wohl noch einen. Na ja, wahrscheinlich einfach der Markt. Angebot und
    Nachfrage. Muss ja die Hölle sein auf Kreta im August ... und dann noch die Menschenmassen,
    ganz Italien und Frankreich, GR sowieso hat ja Urlaub ............................

  2. #2
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

    Standard AW: Mietautoproblematik in der Hochsaison

    Hm, das ist aber nichts Neues.
    Ich erinnere mich an unsere letzten Kretaurlaube 2011 und 2014, wo es ebenfalls kurzfristig "vor Ort" keine Mietwagen mehr gab.
    2011 war es sogar Anfang September ....

    Naja, wir haben vor ca. 10 Tagen für den Zeitraum 14.08-24.08 recht Problemlos einen Wagen gebucht

  3. #3
    Registriert seit
    17.February.2007
    Ort
    Kreta,Mirtos,Mournies,Mithi
    Alter
    69
    Beiträge
    382

    Standard AW: Mietautoproblematik in der Hochsaison

    ist mir auch grad passiert,hat aber noch bei Thebestcar für einen "alten" Mietwagen gerade gereicht. Für 215€ aber machbar. So schlecht war er nun auch wieder nicht, aber Touris wollen immer das neueste, nunja.

    Vigles

  4. #4
    Arnold Gast

    Standard AW: Mietautoproblematik in der Hochsaison

    Ja, das ist die Hochsaison. Ich fahr da ja nicht nach GR.
    Meine Leute haben aber über Connection doch einen Wagen bekommen.
    Diese Connection heißt Könich von Galini. Vielen Dank auch auf diesem Wege, Kreta-Dick !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •