Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Günstige Flüge

  1. #1
    Registriert seit
    15.July.2011
    Beiträge
    100

    Standard Günstige Flüge

    Huhu zusammen

    Da wir im august nach kreta wollen.... bin ich momentan auf der suche nach günstigen flügen mitte August habt ihr noch einen Tip?
    Gibt es eig von Tui bald wie die 2 zu 1 Aktionen?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    4.November.2015
    Ort
    Peine/Niedersachsen Agii Deka bei Moires, Kreta
    Beiträge
    124

    Standard

    Die günstigsten Flüge gibt es zur Zeit bei Tuifly.com. Wir haben Hannover - Heraklion und zurück für 190 Euro pro Person gebucht. Allerdings zum Basistarif, d.h. Nur mit Handgepäck. Später habe ich noch 15 kg drauf gebucht für 10 Euro.
    Viel Glück beim Buchen
    ANGELIKA

  3. #3
    gorax Gast

    Standard

    hast du schonmal bei den flugsuchmaschinen geschaut ?
    also die preisvergleicher mit dem vollschlanken fußballer etc..
    lg
    arne

  4. #4
    Registriert seit
    15.July.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    huhu ihr lieben

    danke für eure antworten

    angelika kommt dass dann gunstiger wenn man gepäck einzelnd bucht:=?

    Arne suche mir schon nen wolf ab aber unter 500 euro bei seriösen anbieter nichts zu machen

  5. #5
    Registriert seit
    4.November.2015
    Ort
    Peine/Niedersachsen Agii Deka bei Moires, Kreta
    Beiträge
    124

    Standard

    Ob es günstiger ist, kann ich sagen. Versuchst einfach mal über Tuifly.com. Man kann ja mit ohne Gepäck versuchen. Ich musste im Nachbereitung für meine Schwägerin Sachen transportieren, deshalb habe ich später 15 kg dazu gebucht. Aber 10 Euro fand ich nicht so teuer.

  6. #6
    Registriert seit
    1.April.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    75

    Standard

    German Wings. Hamburg Iraklion 500 € inkl 2 Handgepäck und 46 KG Gepäck für 2 Personen.
    quasi non possidentes

  7. #7
    Registriert seit
    15.July.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    bei germanwings kam ich auf über 580 euro ab stuttgart gucke jetzt mal bei condor

  8. #8
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Skascanner.de --- da sind alle Flüge gelistet!
    Im Allgemeinen ziehe ich es immer vor mit Aegean zu fliegen,da es Linie ist, superservice geboten wird und ch mit viel Gepäck fluege( dort kostet jedes Extragepäck bis 23kg nur 18-23€)----ausserdem unterstütze ich dadurch auch eine griechische Fluggesellschaft.
    Wer früh buchen lann, der ist sowieso mit Aegean super bedient: habe letzten Monat meine Hin- und Rückflüge für August-september/dezember-januar und Märt gebucht--- düsseldorf /HER o.Chania -- gesamt 420 € für 6 Flüge( und der um Weihnachten war mit 155 schon sehr teuer)..
    VielErfolg

  9. #9
    Registriert seit
    15.July.2011
    Beiträge
    100

    Standard

    hab jetzt bei tui was gefunden ab hannover . heraklion hin und um 550 für beide mit essen und trinken

  10. #10
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Kriti33 Beitrag anzeigen
    Skascanner.de --- da sind alle Flüge gelistet!
    Da schaue ich normalerweise auch immer :-)
    Das Problem ist, dass Du dort die günstigsten Tarife der Airlines findest, welche idR OHNE Gepäck etc sind :-)

    Wir haben jetzt (Düsseldorf) bei Condor für 680.-€ (3 Personen hin/zurück) gebucht.

  11. #11
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    885

    Standard

    Wenn ihr den Reisezeitraum dazuschreibt, dann ließe sich der Preis vergleichen. Ohne ist es recht schwer einen Vergleich zu ziehen.


    Viele Grüße :)

  12. #12
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

    Standard

    Wir fliegen vom 03.09-14.09 - der gleiche Preis hätte aber auch für 27.08-07.09 gegolten. (Stand: 18.06)

  13. #13
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Greecerlein Beitrag anzeigen
    Da schaue ich normalerweise auch immer :-)
    Das Problem ist, dass Du dort die günstigsten Tarife der Airlines findest, welche idR OHNE Gepäck etc sind :-)

    Wir haben jetzt (Düsseldorf) bei Condor für 680.-€ (3 Personen hin/zurück) gebucht.
    Das stimmt, aber wie ich schon erwähnte, ist das Zubuchen von Gepäck bei Aegean eine güsntige Sache!
    Vergleich:
    Zubuchen aegean pro Gepäckstück 18-23€ !
    Bei Tuifly musste ich am mintag sage und schreibe 60 bezahlen für 20 kilo... Das ist dann doch n happiger Unterschied wenn man dies dann ,wie in unserem Fall, auf 8 Strecken für 2 Personen nimmt, kommt man auf einen Unterschied von über 600€... Nur fürs Gepäck!!
    ( ja es handelt sich hier u, das jewils 2e Gepäckstück)

  14. #14
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    allerdings könnte man, wenn man Gepäck hat, auch erwägen, den Flex Tarif von Aegean Air zu wählen. Ist etwas teurer, aber dafür hat man 23 km Freigepäck pro Person und Umbuchungs- bzw. Stornierungsmöglichkeit für wenig. Kommt aufs Gleiche raus ist meine Erfahrung.

  15. #15
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von chicarena Beitrag anzeigen
    Ist etwas teurer, aber dafür hat man 23 km Freigepäck pro Person und Umbuchungs- bzw. Stornierungsmöglichkeit für wenig.
    23 km ist wirklich eine Menge Gepäck.
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  16. #16
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    tja, shit happens. 23 Kilo natürlich

  17. #17
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von chicarena Beitrag anzeigen
    allerdings könnte man, wenn man Gepäck hat, auch erwägen, den Flex Tarif von Aegean Air zu wählen. Ist etwas teurer, aber dafür hat man 23 km Freigepäck pro Person und Umbuchungs- bzw. Stornierungsmöglichkeit für wenig. Kommt aufs Gleiche raus ist meine Erfahrung.
    Hallo Rena, Neu-Timeshare-Residentin und Umwelt-Möchtegern-Aktivistin, fliegen ist aber auch nicht gerade umweltfreundlich.

    Zum Glück gibt's aber bei Aegean Papiertüten.

    genieß das Leben, kv

  18. #18
    Registriert seit
    6.April.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    1.177

    Cool Du sprichst mir aus der Seele

    Zitat Zitat von kokkinos vrachos Beitrag anzeigen
    Hallo Rena, Neu-Timeshare-Residentin und Umwelt-Möchtegern-Aktivistin, fliegen ist aber auch nicht gerade umweltfreundlich.

    Zum Glück gibt's aber bei Aegean Papiertüten.

    genieß das Leben, kv

    In diesem Fall wäre die Anreise mit Fahrrad, zu Fuß oder mit der Kutsche pssender gewesen.

    Ta leme
    Lilly

    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!


  19. #19
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von lilly Beitrag anzeigen
    In diesem Fall wäre die Anreise mit Fahrrad, zu Fuß oder mit der Kutsche pssender gewesen.

    Ta leme
    mit der Kutsche ist auch nicht so pc, ist Ausbeutung von nichtmenschlichen Lebewesen. Könnte auch Ärger geben.

    schwimmen wäre noch ne tolle umweltfreundliche Variante.

    schönen Abend noch, kv

  20. #20
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Nein, KV, schwimmen geht nicht bei dem vielen Plastikmüll im Meer - womit wir wieder bei dem
    (anderen) Thema wären - VG Krassi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  21. #21
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von krassi Beitrag anzeigen
    Nein, KV, schwimmen geht nicht bei dem vielen Plastikmüll im Meer - womit wir wieder bei dem
    (anderen) Thema wären - VG Krassi
    vielleicht Tauchen.

    vg, kv

  22. #22
    Registriert seit
    31.July.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    417

    Standard

    Tauchen,
    no way - soviel Plastik wie man da als Ausrüstung mitschleppt, bist Du verrückt und wieviel Sprit der Kompressor verbrennt, bis er die Menge Flaschen befüllt hat, geht ja auch nicht. Ganz zu schweigen von der Hai-Gefahr!
    Tauchen ist also keine Option.

    VG
    Gerd

  23. #23
    gorax Gast

    Standard

    wenn ihr schon so abdriftet, machen wir doch ein: wie bekomme ich honig-raki in den flieger-thema auf ? ^^

  24. #24
    Registriert seit
    4.November.2015
    Ort
    Peine/Niedersachsen Agii Deka bei Moires, Kreta
    Beiträge
    124

    Standard

    Darauf jammas

  25. #25
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von chicarena Beitrag anzeigen
    allerdings könnte man, wenn man Gepäck hat, auch erwägen, den Flex Tarif von Aegean Air zu wählen. Ist etwas teurer, aber dafür hat man 23 km Freigepäck pro Person und Umbuchungs- bzw. Stornierungsmöglichkeit für wenig. Kommt aufs Gleiche raus ist meine Erfahrung.
    Der Tarif ist immer minimum 30euro teurer, und da ich eigentlich noch nie umbuchen musste, buch ich das Gepäck einfach zu!
    Nach oben hin gibts da whl kein limit bei den Gepäckstücken. Bin schonmal mit 6 abgebenen Koffern nach Athen... ( lange Geschhte will keiner hören��)

  26. #26
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Ich hab da mene leeren MyMüsliDosen, da passen perfekt die 1,5ltr Wasserflaschen rein voll mit Honigeaki.... Darauf trink ich jetzt Einen, auch wenn es erst nachmittags ist...is ja WE:)

  27. #27
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    @ Kriti33:
    wenn man zum Light Tarif auch nur 1 Gepäckstuck zubucht, ist man, wenn ich mich richtig erinnere, ganz nahe am Flex Tarif und hat die Umbuchungsmöglichkeit fast gratis.
    Wenn man mehrere Gepäckstücke hätte, sähe die Rechnung natürlich anders aus.

  28. #28
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von chicarena Beitrag anzeigen
    @ Kriti33:
    wenn man zum Light Tarif auch nur 1 Gepäckstuck zubucht, ist man, wenn ich mich richtig erinnere, ganz nahe am Flex Tarif und hat die Umbuchungsmöglichkeit fast gratis.
    Wenn man mehrere Gepäckstücke hätte, sähe die Rechnung natürlich anders aus.
    Der preisöiche Unterschied zwischen goöight und flex ist zumeist 25-35€!
    Da ich aber keine Umbuchung durchführen muss, lohnen sich selbst die 10€ Umterscheid für mich nicht...
    Ausserdem flueg ich jetzt erstmal sowieso gratis..Miles&more sei gedankt:)

  29. #29
    gorax Gast

    Standard

    sodele, mal eine meldung zu unserem hinflug von mir.
    günstig ist ja in den sommerferien eh no-going :-(
    aber was mittlerweile so alles nicht-abgeht bei einem flug, erstaunlich.
    also hier mal mein rating zum tui-fly:
    preis: teuer...ja wenn man es in den ferien von den familien bekommen kann, nimmt man es auch :-(
    da wir den perfekt-tarif gewählt haben: teuer....gepäck braucht man an sich ja eh...der "imbiss" ist ein mega-grotesker-witz....ein laugenbrötchen mit einem getränk.
    und jetzt kommt es: es gab ne live-show ! wow, habe mich schon gewundert, wieso die flats nicht runtergingen, nö, ne stewardess hat vorne den pausenclown gemacht zur bordsicherheit. also spart man jetzt auch schon am strom für die displays ?
    fazit: langsam wirds peinlich bei den preisen, wenn ich perfekt buche und mich verarscht fühle. zumindest das "fernsehen" mit dem kleinen flieger wann wir wo sind fand ich als musthave doch klasse.
    lg
    arne

  30. #30
    Registriert seit
    24.July.2012
    Beiträge
    941

    Standard

    Dass Stewardessen die Bordsicherheit erklären, gibt es seit eh und je. Auch dass Flüge in den Sommerferien teurer sind ist nichts Neues. Und dass über alles geraunzt wird gab es auch schon immer. Dafür gibt's am Urlaubsort Livemusik, evtl. mit anschließender Polonaise.
    Liebe Grüße
    Pezl

  31. #31
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

    Standard

    [QUOTE=gorax;297094]

    und jetzt kommt es: es gab ne live-show ! wow, habe mich schon gewundert, wieso die flats nicht runtergingen, nö, ne stewardess hat vorne den pausenclown gemacht zur bordsicherheit.
    arne[QUOTE]

    Na das ist ja wahrhaftig nichts neues
    Das gibt es mindestens schon seit 10 Jahren bei allen möglichen Airlines.

    Man sollte sich mal überlegen, warum die das machen und dann die Headline dieses Threads lesen "günstige Flüge"

  32. #32
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.376

    Standard

    Zurück zum Thema.
    Zur Zeit gibt es auch noch für Juli saugünstige Flüge von Frankfurt nach Skiathos. Hin und zurück inkl. 20 kg für 119,98€.
    Von Skiathos kommt man mehrmals täglich auf die etwas ruhigeren Inseln Skopelos und Alonisos.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1531_1.jpg
Hits:	333
Größe:	231,0 KB
ID:	86897
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1314_1.jpg
Hits:	377
Größe:	340,8 KB
ID:	86893 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1401_1.jpg
Hits:	366
Größe:	272,5 KB
ID:	86894 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1432_1.jpg
Hits:	368
Größe:	368,7 KB
ID:	86895 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1460_1.jpg
Hits:	362
Größe:	250,0 KB
ID:	86896
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  33. #33
    Registriert seit
    6.May.2014
    Beiträge
    512

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •