Seite 9 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ergebnis 321 bis 332 von 332

Thema: Wetter auf Kreta

Standard

Vielen Dank, Hanni,

wann geht es denn bei Dir los? Nächste Woche gibt es noch ein Abschiedsgeschenk vom Wetter für uns hier: Fast immer um die 20 Grad und sonnig - und dann ab in den Winter in D!!!

vg krassi

Standard

Ihr Armen!
    DAs gibt ja einen boesen Abstieg!

Standard

Ach wir haben hier Sonntag auch 16 Grad. Verrücktes Wetter :)

Standard

Es wird langsam Frühling in D.
    Hier auf Kreta ist es für die Jahreszeit bereits zu warm.
    LG, Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2018-03-02 bis 09.jpg 
Hits:	112 
Größe:	12,5 KB 
ID:	93830  

Standard

In den Lefka Ori ist bereits viel Schnee weggetaut, und seit dem 16.02. hat es nicht mehr richtig geregnet.
    LG, Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180314_105458 - Kopie.jpg 
Hits:	107 
Größe:	432,5 KB 
ID:	93831  

Standard

Ich weiss nicht wie es im westen ist Tom, aber der wassermangel im mitten und osten wird langsam kritisch wenn es so weiter geht, es ist natürlich nicht schön vor die touristen aber ab jetz bis ostern regen war nicht slecht, es ist doch verrückt das ich meine citronen und apfelsinen baume bewässeren mus dar die sonst austrocknenen.
    Old Truckers Never Die

Standard

Zitat Zitat von Arthuros Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es im westen ist Tom, aber der wassermangel im mitten und osten wird langsam kritisch wenn es so weiter geht, es ist natürlich nicht schön vor die touristen aber ab jetz bis ostern regen war nicht slecht, es ist doch verrückt das ich meine citronen und apfelsinen baume bewässeren mus dar die sonst austrocknenen.

danke dass du mich dran erinnert hast mal wieder unsere Pflanzen zu @begluecken@.

Standard

Ist es wirklich so eine Trockenheit?

Standard

Καλό Πάσχα! Es lag an der stürmischen Wetterlage, daß ein kleines Feuer in den frühen Morgenstunden später zu dem Brand führte.
    Auch die nächsten Tage ist Vorsicht geboten. Die griechischen Meteorologen versprechen sommerliche Temperaturen auf Kreta.
    http://meteo.gr/cf-en.cfm?city_id=69
    LG, Tom

Name:	Z01.jpg 
Hits:	83 
Größe:	60,3 KB 
ID:	93909  

Standard

Kalimera , zusammen nun sind es nur noch 5 Tage 14 Stunden bis der Flieger abhebt Richtung Heraklion. Zielort wird Georgiopolis sein ich weiss einige werden meine Frage hassen aber wollte mal nachhören was die Einheimischen sagen wie das Wetter tendenziell ab 1.Mai so wird weil meine Frau langsam Koffer vorbereiten möchte.
    Also wäre ich euch dankbar für eine Antwort in den Online Diensten sagt jede was anderes lg und Danke andrea und Mirco

Standard

Also heute bei mir West-Crete,
    30 - 31 Grad - im Schatten.

Abweichende Temperaturen sind durchaus möglich, in anderen Regionen.

Standard

Hallo Andrea und Mirco,
    wie Benno bereits sagt liegen die Tagestemperaturen hier auf Kreta bereits im sommerlichen Bereich. Vor dem 1. Mai wird es über das bevostehende Wochende kühler, zu eurem Anreisetermin, beziehungsweise den folgenden Tag, werden wieder sommerliche Temperaturen angesagt. Aufschlussreicher als so mancher Wetterbericht ist der griechische http://meteo.gr/index-en.cfm.
    Für die kühlen Abende ist ein sweatshirt oder eine leichte Weste sinnvoll, und für die Dame eine wärmende Strickjacke oder ein Schultertuch, wie in unserem Laden "To Sentouki" in Georgioupolis erhältlich.
    LG, Angelika und Tom
    Geändert von Tom (Gestern um 23:35 Uhr)