Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dringend Handwerker nach Chania gesucht / Installateur / Fliesenleger gesucht

  1. #1
    Kretaphoto Gast

    Unglücklich Dringend Handwerker nach Chania gesucht / Installateur / Fliesenleger gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche dringend eine zuverlässigen und professionellen Installateur und Fliesenleger.

    ORT : Chania
    Datum : ab jetzt bis Anfang Juni

    Aufgaben : Badezimmer Installation - alle Abflüsse neu machen - 1 Waschbecken, 1 Dusche, 1 WC
    ca. 4-6 qm Bodenfliesen verlegen
    Alles verfugen

    Das Bad ist neu gemacht worden, nun hat es nach wenigen Tagen schon einen Wasserschaden, die Verlegearbeiten und
    Verfugungen brechen bereits, schlichtweg ist die Qualität einfach nur miserabel.
    Hat jemand einen Tip, derzeit ist meine neu möblierte Wohnung unbrauchbar und für niemanden zu nutzen, die bisherigen
    Handwerker hatten entweder keine Lust, sind einfach nicht erschienen oder sind schlichtweg unbrauchbar.
    Am liebsten wären mir deutsche Handwerker.....
    Danke, Jan

  2. #2
    Registriert seit
    19.February.2011
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo Jan

    ruf mal meine Tochter an, deren Freund ist Installateur, schick mir ne PN...

  3. #3
    Registriert seit
    7.September.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo mein Mann hat eine malerfirma in chania das heisst er spricht auch deutsch und er arbeitet mit unserem freund zusammen der gelernter Installateur ist. Wen du Informationen brauchst melde dich

  4. #4
    Koskeridis Georg Gast

    Standard

    Hallo mein Name ist Koskeridis Georg, bin Fliesenleger würde mich auf einer Zusammenarbeit freuen.
    Gruß Georg
    Geändert von Anja&Thomas (15.June.2017 um 19:48 Uhr) Grund: Link und Telefonnummer entfernt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •