Liebe Kreta-Fans und solche, die es evtl. werden wollen!

Auf Grund besonderer Umstände muss ich im kommenden Winter Kreta leider fernbleiben. Für mich traurig, aber nicht zu ändern. Zum Glück darf ich ja im Frühjahr 2018, voraussichtlich Anfang April, wieder kommen...
Ich biete aus diesem Grund mein kleines dauerhaft gemietetes Apartment, ca. 2 km von Plakias entfernt, in der Ecke Plakias, Sellia, Souda-Bucht, zur Untermiete während der Zeit von November 2017 bis März 2018 zum Probewohnen auf Kreta an. Nichtraucher ist Bedingung, ähnliche exzessive Süchte natürlich ebenso wenig erwünscht, bevorzugt deutsche Single-Frau, nicht ausgeschlossen für Paar (kommt darauf an). Mindest-Aufenthalt ein Monat, lieber mehrere, über Kosten müssten wir reden, je nachdem, auf jeden Fall jedoch Strom nach Verbrauch und Heizung gemäß Aufteilung durch Vermieter, sofern der Vermieter die Heizung in Betrieb nimmt. Man muss sich um nichts weiter kümmern als um Sauberhaltung des Apartments, aber das ist ja sicher selbstverständlich!

Ein Pkw bzw. ein Mietauto ist für die Zeit des Aufenthaltes sinnvoll. Ohne ist nicht unmöglich, aber nicht für jeden geeignet.
Wegen der bestehenden Außentreppe ist das Apt. leider auch nicht für Menschen mit Gehbehinderung o.ä. geeignet.

Interesse? Evtl. auch für Familie, Freunde oder Bekannte? Dann sollten wir uns kurzschließen und natürlich am besten vorher kennenlernen!
Falls Interesse, bitte Kontaktaufnahme per PN! Danke!