Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heute mal indisch?

  1. #1
    Registriert seit
    27.February.2013
    Ort
    Xania, Ano Platanias
    Beiträge
    192

    Standard Heute mal indisch?

    .. für die Reisenden, die kommen um griechisch zu essen eher uninteressant, aber für die, die länger hier sind und ständig gut griechisch essen nicht uninteressant.

    Als Alt-Berliner von der unglaublichen Vielfalt der Restaurants von vietnamesisch über ghanesisch zu bolivanisch sicher etwas verwöhnt habe ich hier auf Kreta ein wenig diese Vielfalt vermisst. Ich gehe gerne zum Griechen Essen... aber...

    ich freue mich sehr, dass jetzt vor kurzem in Chania ein Indisches Restaurant aufgemacht hat. Wurde getestet und für gut befunden. Für die Verhältnisse wirklich authentisches Essen. Die Gewürze bestellt der Koch in den Niederlanden... und er kocht auf Wunsch asiatisch scharf ;) das Restaurant ist zwar an der stark frequentierten Kissamos-Straße und so sehr unromatisch, aber für Asienreisende ist der Strassenverkehr vor dem Restaurant eher ein vertrauter Pluspunkt.

    Der Laden heisst "Namaste" und ist in der Kissamou 186 in Chania

    Das ist keine Werbung sondern ne Info, die das Leben hier noch schöner macht :)

    Darauf einen Mango Lassi

  2. #2
    Registriert seit
    14.June.2007
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    1.408

    Standard

    Bin voll und ganz einverstanden.... die Vielfalt internationaler Küche (bei mir v.a. indisch und thai) vermisse ich in Kreta auch. Nicht zwingend, wenn man dort für ein zwei Wochen in die Ferien geht, denn das kretische Essen liebe ich natürlich auch. Aber wenn man längere Zeit dort ist, eindeutig. Bin zwar nicht so oft in Chania, aber den probiere ich gerne mal aus. Erfahrungsgemäss tun sich diese Läden aber sehr schwer ausserhalb der Touristensaison...qualität hin oder her. Danke jedenfalls für den Tipp.

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •