Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wochenmärkte Malia o. Agios Nikolaos

  1. #1
    Richy81 Gast

    Standard Wochenmärkte Malia o. Agios Nikolaos

    Hallo
    Oktober wollen meine Family und Ich Kreta erleben und haben uns für einen 7 tägigen Urlaub in Malia entschieden. Für meinen Sohn(11) und meine Wenigkeit(50) ist natürlich der Strand wichtig! Meine Frau(49) interessiert sich natürlich für Shopping u. Wochenmärkte! Anreise ist an einem Dienstag- genau wie die Abreise. Was für Shopping Optionen bzw. Wochenmärkte gibt es denn am Samstag bzw. Montag?

  2. #2
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Am samstag ist der markt im zentrum von Heraklion und mitwochs in Agios Nikolaos.
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  3. #3
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    76
    Beiträge
    684

    Standard

    MITTWOCH in agios nikolaos ist ein paradies für shopper...je nachdem was man such. aber es ist zum STAUNEN, was alles angeboten wird!
    bilder von 2016
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	alles da.jpg
Hits:	812
Größe:	124,2 KB
ID:	90684   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BH´s.jpg
Hits:	595
Größe:	194,6 KB
ID:	90685   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1090843suchen.jpg
Hits:	506
Größe:	120,0 KB
ID:	90686   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	viele stände.jpg
Hits:	688
Größe:	112,0 KB
ID:	90687   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	flip flop stöckel.jpg
Hits:	421
Größe:	102,8 KB
ID:	90688  

  4. #4
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Kalimera Richy, ich kann die den großen Wochen-Markt in Ierápetra (ist die geographisch südlichste Stadt in Europa) empfehlen. Hier bieten jeden Samstag die Bauern der umliegenden Dörfer ihre Produkte an. Es gibt auch Klamotten und Haushaltsartikel.

    Der Markt ist in der Nähe des Busbahnhofs ab 8 Uhr bis 13 Uhr.

    vg, kv

  5. #5
    Richy81 Gast

    Standard

    Das ist ja schon mal super! Danke für die Tipp´s.

  6. #6
    Registriert seit
    5.September.2013
    Ort
    Hamburg & Drapanos-Halbinsel (Apokorónas)
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Donnerstags ist noch in Elounda Wochenmarkt.

    vg, kv

  7. #7
    Registriert seit
    18.January.2015
    Ort
    Main-Spessart
    Beiträge
    165

    Standard

    Hier habe ich etwas gefunden:
    http://www.meetcrete.com/de/wochenma...torten-kretas/

    Ich habe 2010 mal eine Auflistung im Kreta-Forum bei Holidaycheck geschrieben, ob allerdings die Daten noch alle stimmen, entzieht sich jetzt meiner Kenntnis:
    Agios Nikolaos Mittwoch - auf der "Leoforos Ethnikis Antistaseos" in der Nähe des Krankenhauses
    Chania Montag - auf der "Lissou" Straße im Süden der Innenstadt (Stichstraße nach Westen von der Hauptstraße Chania - Souda)
    Chania Mittwoch - auf der "M. Margouniou" im Süden der Innenstadt (Stichstraße nach Süden von der Hauptstraße "Marko Boutsari")
    Chania Donnerstag - auf der "Konstantinou Kanari" direkt am Wasser (westlich des Naut. Museums im Fort Firkas - am Schwimmstadion)
    Chania Samstag - auf der "Giampoudaki" Straße im Südosten der Stadt
    Elounda Donnerstag und Heraklion Samstag, 7:00 bis 13:00 Uhr: neuer Standort, nicht mehr im Hafengelände!
    Ierapetra Samstag ilinakistraße (Nähe Busbahnhof)
    Mires Samstag, 7:00 bis 13:00 Uhr Ortsmitte, Durchfahrtsstraße Timbaki - Ag. Deka
    Neapolis Donnerstag - beginnend an der Plateia Evangelistria bis zur großen Plateia, wo die Bushaltestelle ist
    Rethimnon Donnerstag, 8:00-14:00 Uhr: neue Marina, abgehend von der Haupt-Strandpromenade
    Rethimnon Samstag, 8:00-14:00 Uhr: beim Busbahnhof (im Westen der Innenstadt), an der Promenade in Richtung Fortezza
    Timbaki Freitag,7:00-13:00 Uhr Ortsmitte, Durchfahrtsstraße Ag. Galini - Mires

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •