Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Griechischkurs in Kalamaki?

  1. #1
    dirkfreiburg Gast

    Standard Griechischkurs in Kalamaki?

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum, kenne allerdings Kreta und die Gegend um Kalamaki und Mires seit vielen Jahren.

    Da ich im Oktober in Kalamaki sein würde, suche ich nach einer Möglichkeit, die Zeit dort auch zum Griechisch lernen zu nutzen.

    Weiß jemand, ob in Kalamaki jemand etwas anbietet?

    Ich habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

    Danke vorab!
    Dirk

  2. #2
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.339

    Standard

    Ich kenne nur Kurse in Kalives , vielleicht wäre das etwas http://www.aristoteles.de/kreta.html

    O Logos aus Berlin hat mal in Kalamaki Kurse angeboten , vielleicht dort anfragen http://www.griechisch-lernen-in-berlin.de/index.html
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  3. #3
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.339

    Standard

    Ausserdem gab es eine Deutsche ? , die warb per Flyer für "Griechisch in einer Stunde" immer Montags 18 Uhr ? im Marina am Komosstrand
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  4. #4
    dirkfreiburg Gast

    Standard

    Danke Euch beiden! Der Kurs in Kalyves klingt sehr nett, aber Kalamaki ist gesetzt, deshalb passt es dieses Jahr leider nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Die Deutsche mit ihrem einstündigen Griechischkurs kannste vergessen! Frag mal bei Judith (Kalamaki Holidays) nach, sie kann evtl. etwas vermitteln. Ansonsten mal den Kurs in Kalyves anvisieren, ich habe ihn schon öfter mitgemacht und es ist einfach toll, diese Verbindung aus Urlaub und Lernen!
    Lg Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  6. #6
    dirkfreiburg Gast

    Standard

    Danke für die Hinweise, Dorli!

    Ich frag gleich mal bei Kalamaki Holidays und Kalyves merke ich mir für nächstes Jahr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •