Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SprachlehrerIn im Grossraum Kamilari gesucht

  1. #1
    KaH Gast

    Standard SprachlehrerIn im Grossraum Kamilari gesucht

    Guten Tag!
    Ich bin auf der Suche nach Sprachunterricht in der Nähe von Kamilari für mich und meine beiden Kinder (7 und 8 Jahre). Wir werden ab Mitte April bis Ende Juli 2019 im Dorf wohnen und möchten die Sprache in diesem Zeitraum möglichst intensiv lernen. Wir bewegen uns noch auf sehr tiefem Niveau und sind glücklich, wenn wir alle Buchstaben erkennen und kennen erst ein paar wenige Phrasen.

  2. #2
    Registriert seit
    13.June.2018
    Beiträge
    424

    Standard

    In Moires wird immer ein Sprachkurs für Xenoi (Fremde) vom Dymos (Gemeinde) angeboten.
    Dort fragen. Da gibts immer was.
    Wenn klare Sprachbegabung vorliegt, ganz auf Kurse verzichten. Nur singen, fernsehen und Kafenion.
    Spart Zeit.

  3. #3
    Registriert seit
    2.December.2005
    Ort
    Meistens Zarrentin, viel zu selten Kamilari
    Alter
    68
    Beiträge
    222

    Standard

    Kalispera KaH und herzlich willkommen im Forum.

    Irini war Englisch-Lehrerin und betreibt downtown Kamilari zusammen mit ihrem Sohn das Kafenion Kentriko. In früheren Jahren hat sie einzelne (deutsche) Urlauber an ihrem Alltag teilnehmen lassen und ihnen dabei die Sprache vermittelt. Sie kann das wohl sehr gut. Ich weiß allerdings nicht, ob sie das heute noch macht. Frag Sie einfach, wenn ihr dort seid. Auf Englisch. Wahrscheinlich kann sie auch singen und Fernbedienung.
    Schönen Gruss
    Jochen

  4. #4
    KaH Gast

    Standard

    Danke euch schon mal für die Tipps!
    In den drei Monaten werden wir hoffentlich schon einiges von der Sprache lernen, einfach durch den Alltag dort. Ich suche einfach noch Unterstützung und Anleitung, gerade für die Kinder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •