Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ryanair-Streichungen

  1. #1
    Dionysios Gast

    Standard Ryanair-Streichungen

    Die sympathischste Fluggesellschaft der Welt wird ab November (bis März) auch ihre Verbindungen von Athen und Thessaloniki nach Chania kappen:

    http://www.neakriti.gr/?page=newsdetail&DocID=1442140

    Go Aegean !

  2. #2
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.086

    Standard

    Zitat Zitat von Dionysios Beitrag anzeigen
    Go Aegean !
    Zumal die gerade wieder Flüge mit Rabatt haben:
    Bis zu 40 % Rabatt auf Flügen nach Griechenland:
    06/11/17 – 14/12/17: 15%, 08/01/18 – 31/05/18: 30%, 01/06/18 – 21/06/18: 40%
    Buchen bis 04/10

  3. #3
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Ich fliege nur mit Agean die strecke Heraklion Düsseldorf 4/5 mal im jahr und genau zo billig wie die sogenante billig flieger, die wenn ein punkt auf der falsche stelle steht du gleich ein sack vol euro's zuzahlen must.
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  4. #4
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Die unsympathischste Fluggesellschaft der Welt werde ich aber nicht vermissen. Ich fliege auch nur Aegean.
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  5. #5
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Georgos Beitrag anzeigen
    Die unsympathischste Fluggesellschaft der Welt werde ich aber nicht vermissen. Ich fliege auch nur Aegean.
    Ich stimme dir voll und ganz zu. 👍
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  6. #6
    Avatar von Inke
    Inke ist offline πάρτε με πάρτε με στην Κρήτη
    Registriert seit
    28.March.2008
    Ort
    Im schönen Rheinhessen
    Beiträge
    1.663

    Standard

    Ich fliege gerne Ryanair. Günstig, pünktlich und Essen brauch ich bei 2-3 Stunden nicht
    Inke


    Lasst uns immer in den großen Traum des Lebens
    kleine bunte Träume weben

  7. #7
    Registriert seit
    17.February.2015
    Ort
    Brunssum.NL
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Inke Beitrag anzeigen
    Ich fliege gerne Ryanair. Günstig, pünktlich und Essen brauch ich bei 2-3 Stunden nicht
    Viel glück nächstes jahr.
    Grz Arthür
    Health is not valued till sickness comes.

  8. #8
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Arthuros Beitrag anzeigen
    die wenn ein punkt auf der falsche stelle steht du gleich ein sack vol euro's zuzahlen must.

    Sorry, aber in dem Fall sollte man vielleicht auf Buchungen übers Inet verzichten. Im übrigen hat es z.B. Condor dieses Jahr in Perfektion vorgemacht, dass die Ihre Kunden auf vielen (!!) Routen an osteuropäische Billigfluglinien verschachert haben. (ohne, dass man etwas dagegen zun kann)

    Wir sind immer gut, günstig und pünktlich mit Ryan Air geflogen, waren aber auch mit anderen Airlines zufrieden, wo es jedoch deutlich mehr Verspätungen gab.
    Nächtes Jahr ist mal wieder Aegean dran, aber deswegen springe ich nicht auf den Hype auf !

  9. #9
    Registriert seit
    31.July.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    417

    Standard

    Hallo zusammen,

    Ich fliege sowohl Ryanair als auch Aegean, oder was sonst in mein Budget passt. Klar hat Aegean einen "netten" Service, aber darauf könnte ich bei 3h Flug auch verzichten. Und wer meint, dass eine Fluggesellschaft seine Angestellten besser bezahlt, nur weil die Flüge teurer sind, der soll das ruhig weiter denken.
    Netter Service? für mich ist das Flugzeug genau so ein Transportmittel, wie ein Bus, dort nehme ich auch den, der als nächstes an der Haltestelle hält. Ich warte da ja auch nicht so lang, bis mir der Busfahrer sympatisch erscheint.
    Dazu kann man auch gern mal den "offenen Brief" der Eurowingsmitarbeiter an die Air-Berlin Bewerber lesen. Sehr interessant, was eine "ach so renommierte" Airline wie Lufthansa und deren Töchter so treibt.
    Quelle http://www.austrianaviation.net/deta...aft/index.html

    Damit bin ich zwar ein wenig ins off topic geraten, aber ich kann es langsam nicht mehr hören, dieses blinde Eingehacke auf Ryanair, das ist mir etwas zu schwarz-weiß.

    Viele Grüße
    Gerd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •