Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40 von 47

Thema: Ort und Unterkunft gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    21.September.2017
    Beiträge
    30

    Standard Ort und Unterkunft gesucht

    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft bzw. Ort für unseren nächsten Urlaub im Sommer 2018.

    Hier einmal ein paar Infos bzw. Voraussetzungen.

    Hotel:
    Wir sind auf der Suche nach einem kleinem Hotel mit Frühstück und maximal HP. Es sollte eine Art Apartement sein, mit zwei getrennten Schlafräumen.
    Eine Küchenzeile oder ähnliches ist nicht zwingend erforderlich.
    Üblicherweise gehen wir Abends in eine Taverne. Somit sollten natürlich Tavernen in der Umgebung sein.
    In dieem Jahr (Korfu) hatten wir ein Hotel mit HP. Da die Küche aber sehr gut war, sind wir halt abwechselnd im Hotel und Taverne essen gewesen.
    Da wir eigentlich nur zum Schalfen/Frühstück im Hotel sind, wird kein großer Wert auf Animation, Poollandschaft oder ähnliches gelegt.

    Ort:
    Nach Möglichkeit, kein reiner Touristenort bzw. Hotelresort. Für die Kinder wäre es natürlich nicht schlecht, wenn es einen Sandstrand geben würde.

    sonstiges:
    Unser Urlaub gestaltet sich normalerweise so, dass wir bei 2 Wochen, die ersten Tage am Strand liegen, dann eine Woche lang mit Auto die Insel erkunden bzw. andere schöne Strände/Buchten anfahren und anschließend noch eine paar Tage am Strand liegen. Generell sind wir Kulturinteressiert, was sich wegen der Kinder aber ein wenig schwieriger gestaltet. Deswegen werden überwiegend Strände/Buchten angefahren.

    Ich hoffe, dass ich anhand dieser Eckpunkte (irgendwelche Infos vergessen?) ein paar Tipps bekomme.

    Schon einmal DANKE in voraus.

    Gruß
    Andre

  2. #2
    Registriert seit
    1.November.2009
    Ort
    Lardas /Kissamos
    Beiträge
    784

    Standard

    Schau mal in Kissamos. APHRODITE.
    Es ist direkt am Strand und es geht flach ins Wasser.
    Für Kinder ideal.
    Ich habe an diesem Strand 1 Jahr gewohnt und
    kann es bestens empfehlen. Hatte dort auch schon Freunde
    untergebracht. :-)

  3. #3
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.352

    Standard

    Hallo,

    ich würde Dir in Kalamaki (eine gute Stunde Fahrzeit von Heraklion) z.B. das Aglaia , einfach und herzlich in der 2. Strandreihe empfehlen oder etwas teurer , dafür direkt am Strand Finikas oder Panorama empfehlen. Allerdings ist Kalamaki ein reiner Touristenort , aber klein , gemütlich und hat das gewisse etwas.

    http://www.aglaia.gr/de/
    http://www.kalamaki.de/cms/website.p...erk/studio.htm

    Oder ganz im Südwesten Paleochora (Flug nach Chania) , z. B. Haris Studios auf der Ostseite oder an der Westseite am Sandstrand z.B. Sandy Beach Hotel, Elizabeth Rooms &Appartements. Schau mal bei booking.com , es gibt viele schöne Unterkünfte. Paleochora ist ein grosses Dorfoder eine kleine Stadt , also kein reiner Touristenort. Es gibt den Sand-und den Kieselstrand und viele andere Strände in der Umgebung. http://sandy-beach.gr/ http://www.paleochora-holidays.com/i...te-chania.html
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  4. #4
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Hallo Andre,

    jeder User hier hat seine Lieblingsorte auf Kreta - ich auch. Deshalb empfehle ich euch Frangokastello, ein kleineres Dorf an der Südküste. Es gibt hauptsächlich Apartments, der Ort ist nicht sehr touristisch und auch nicht überlaufen. Man findet mehrere Sandstrände, die auch für kleinere Kinder geeignet und flach sind - direkt am Castello zum Beispiel. Abends gibt es einige gute Tavernen zum Ausprobieren zu vernünftigen Preisen. Ausflüge und Wanderungen, sogar eine Schiffs-Küstenfahrt kann man von dort aus machen.

    Am Besten schaut ihr mal in die Homepage von Hermann www.frangokastello-und-meehr.de . Dort könnt ihr euch am besten informieren oder hier im Forum oben rechts in der Suchfunktion.

    Kreta ist groß und ebenso groß ist die Auswahl.

    Viel Vorfreude wünsche ich euch beim Aussuchen - vg krassi

  5. #5
    Registriert seit
    13.August.2006
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    398

    Standard

    http://www.prinosresort.gr/
    Nordküste Nähe Retymnon - ideal für Ausflüge, Baden und Relaxen

  6. #6
    Registriert seit
    2.December.2011
    Beiträge
    458

    Standard

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde Dir in Kalamaki (eine gute Stunde Fahrzeit von Heraklion) z.B. das Aglaia , einfach und herzlich in der 2. Strandreihe empfehlen oder etwas teurer , dafür direkt am Strand Finikas oder Panorama empfehlen. Allerdings ist Kalamaki ein reiner Touristenort , aber klein , gemütlich und hat das gewisse etwas.

    http://www.aglaia.gr/de/
    http://www.kalamaki.de/cms/website.p...erk/studio.htm

    Oder ganz im Südwesten Paleochora (Flug nach Chania) , z. B. Haris Studios auf der Ostseite oder an der Westseite am Sandstrand z.B. Sandy Beach Hotel, Elizabeth Rooms &Appartements. Schau mal bei booking.com , es gibt viele schöne Unterkünfte. Paleochora ist ein grosses Dorfoder eine kleine Stadt , also kein reiner Touristenort. Es gibt den Sand-und den Kieselstrand und viele andere Strände in der Umgebung. http://sandy-beach.gr/ http://www.paleochora-holidays.com/i...te-chania.html
    Kiki sorry, aber ich finde den Strand in Kalamaki nicht geeignet für Kinder (...manchmal noch nicht mal für Erwachsene)
    LG, Fischkopf

  7. #7
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    527

    Standard

    Gerade wenn Kinder dabei sind, empfehle ich immer wieder Georgioupolis - einem guten Mix aus allem
    Geo ist zwar ein Touriort, jedoch befinden sich fast alle größeren Hotels außerhalb im 3 km entfernten Ort "Kavros"
    Daher hat der Ort selber keine Hotelbunker, was sich auch beim Publikum auswirkt. Es gibt recht viele kleine Unterkünfte
    was den Ort für Familien recht beliebt macht.

    Wir waren mit unserem Sohn immer froh, dass wenn mal nicht so tolles Wetter ist, wir Ruckzuck
    nach Rethymnon oder Chania konnten, oder auch mal im Ort zur kleinen Minigolfanlage konnten.
    Hinzu kommt die Möglichkeit mit der Bimmelbahn zum Kournassee zu fahren und dort ne Runde Treetboot
    zu fahren oder einfach nur Enten füttern und spazieren gehen.

    Der Strand ist ebanfalls super und wenn Kind es mag, findet es dort auch einige Spielmöglichkeiten
    an den Tavernen (z.B. Trampolin oder Schaukeln).

    Nach Bedarf ist man auch relativ schnell an der Südküste

    Hotels mit 2 Schlafzimmern wären z.B.:

    Anna's House (sehr schöne ! etwas teurere Anlage)
    Athena Beach (einfache kleine und familiäre Anlage mit super netten Besitzern)
    Mouragio Apartements (Supertolle und gepflegte Apartements aber leider etwas unfreundlicher Besitzer)
    Vardis Olive (sehr schöne Hotelanlage mit super Preis/Leistungsverhältnis - leider etwas vom Schuß)

    Anna's House, Athena und Vardis haben auch einen Pool.
    Wir bzw. Sohnemann schätzt es, wenn man nach einem Tagesausflug mal eben rein hüpfen kann.


    PS
    Wir sind nächstes Jahr ebenfalls 1 Woche in Georgioupolis und suchen noch für 4 Tage eine nette Unterkunft in Plakias oder an einem anderen Ort an der Südküste, wo wir unseren Urlaub starten können.
    Frangokastello ist uns persönlich zu einsam. Es sollten zumindest ein kleines nettes Dorf sein. (Paleochora wäre zwar auch super, aber leider zu weit)

  8. #8
    Registriert seit
    10.March.2007
    Beiträge
    1.074

    Standard

    Kalyves könnte euch auch gefallen.

    Der Ort ist kein reiner Touristenort, hat mehrere nette Tavernen und einen Sandstrand.

    Von Kalyves aus ist man schnell in Chania oder Rethymnon, das Hinterland ist wunderschön, Chora Sfakia (Südküste) nur eine Autostunde entfernt.

    Als Unterkunft würde ich euch die Studios Asterias (die Zimmer mit Meerblick) empfehlen, auch wenn es sich nicht um ein Hotel handelt (also kein Frühstück).

    Die Studios sind direkt am Sandstrand gelegen, haben einen kleine Garten und sind sehr gepflegt.

  9. #9
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Wenn ich was mit Frühstück in Frangokastello kennen würde, würde ich wahrscheinlich das empfehlen. Aber ich kenne nur was ohne auf Kreta.


    Viele Grüße

  10. #10
    Registriert seit
    21.September.2017
    Beiträge
    30

    Standard

    Vielen Dank für die Infos.
    Wir werden uns die jetzt mal in Ruhe anschauen.

    Gibt es Erfahrungswerte für Agia Galini? Bin selber noch nicht dort gewesen. Habe aber gehört, dass es sehr schön sein soll.


    Für weitere Vorschläge/Infos bin ich natürlich dankbar.

    Gruß
    Andre

  11. #11
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Hallo Andre,

    über Agia Galini ist hier schon viel geschrieben worden. Es ist ein sehr großes Dorf ohne wirklich schönen Strand, den ihr ja gerne für die Kinder möchtet. Allerdings gibt es viele Sand-Strände in Nachbarorten, dafür braucht man aber immer ein Auto.

    Schaut doch mal in die Suchfunktion oben rechts, es gibt hier im Forum auch viele Fotos. vg krassi

  12. #12
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    527

    Standard

    Ich kenne A.G lediglich von diversen Tagestouren und ich persönlich würde dann eher nach Plakias, oder nach Paleochora tendieren, wenn es die Südküste mit nettem Strand sein soll.
    Wir haben jetzt 3 Unterkünfte in Plakias angeschrieben und ich bin mal gespannt, ob bzw. wann wir eine Rückinfo erhalten.
    Ist ja erst über eine Woche her

  13. #13
    Registriert seit
    5.October.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Andre , wir sind seit diesem Sommer Paleochorafans.Der Ort hat einen absolut kindgerechten grossen Sandstrand , viele Tavernen , ist schön um Abends durch den Ort zu bummeln und nicht vom Massentourismus überrollt.Es gibt unendlich viele Unterkünfte mit Appartements und die Preise sind Allgemein recht zivil.Schöne Strände gibt es auch fussläufig gut zu erreichen.
    LG , Bine

  14. #14
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    68
    Beiträge
    2.903

    Standard

    Hallo,

    ich nehme mal den Ball von tipptopp auf.

    Natürlich gibt es in Frango, wie in vielen Orten, die individuelle Zimmer anbieten, wenig Angebote "mit Frühstück".
    Griechisches Frühstück = Ein Kaffee und eine Zigarette
    Das heißt aber nicht, daß man hier kein Frühstück kriegt.
    Viele Zimmervermieter haben eine Taverne mit dabei oder direkt in der Nachbarschaft, diese bieten natürlich alle Frühstück an.
    Man muß halt mal kurz schauen, wo man sich dann fußläufig einloggt, das stellt eigentlich kein Problem dar.

    Schönen Sonntag hermann
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

  15. #15
    Registriert seit
    21.September.2017
    Beiträge
    30

    Standard

    Guten Morgen zusammen.

    Vielen Dank für die Infos.
    Es ging jetzt relativ, kurz und schmerzlos. Heute Abend noch die Flüge buchen und dann wird es nächsten Jahr zum Prinos Resort gehen.

    Hat jemand Empfehlungen für eine Autovermietung? Macht es Sinn das Auto im voraus zu mieten oder besser vor Ort?

    Werde jetzt selber diesbezüglich hier stöbern. Wäre für Infos trotzdem dankbar.

    Vieln Dank und Gruß,
    Andre

  16. #16
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.149

    Standard

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Hat jemand Empfehlungen für eine Autovermietung? Macht es Sinn das Auto im voraus zu mieten oder besser vor Ort?
    Ja. Gerade im Sommer kann das Angebot der guten Vermieter knapp werden.
    Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit "The Best Cars".

  17. #17
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Mietwagenauswahl ist ein schwieriges Thema. Ich buche diese fast immer über ein Vergleichsportal. Da gibt es ja zahlreiche von.


    Viele Grüße

  18. #18
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.149

    Standard

    Vergleichsportale kassieren aber mit. Ich ziehe den direkten Kontakt zum Autoverleiher vor, vor allem wenn er hier im Forum nachdrücklich empfohlen wird.
    Hier ein längerer Thread zum Thema: http://www.kretaforum.info/showthrea...-Autovermieter

    Noch dazu ist das billigste am Ende nicht unbedingt das beste Angebot.
    Leider ist der Artikel im Mannheimer Morgen nicht mehr frei verfügbar, https://www.morgenweb.de/mannheimer-...id,937366.html

  19. #19
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Es geht auch billig und gut. Auch über Vergleichsportale. Genauso gibt es teuer und schlecht. Auch ohne Vergleichsportale. Halt auch andersrum. Muss jeder für sich entscheiden.

  20. #20
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    PS: Warum teilst du einen Link, wenn du weißt, dass der nicht funktioniert?

  21. #21
    Registriert seit
    31.July.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    417

    Standard

    @ Andre, Auto mieten für Sommer 2018 - auf Grund der nicht unwesentlich gestiegenen Buchungen auf Kreta und den Informationen aus 1. Hand von Autovermietern auf Kreta würde ich dazu tendieren frühzeitig zu buchen.
    Das kann nebenbei dazu führen, dass man in den Genuss eines guten Frühbucher Rabatts kommt oder/und sonstigen Vergünstigungen.
    Als direkten Kontakt kann ich Dir Autokreta.de oder autotravel.gr empfehlen, wenn Du mal erleben willst was Service und Dienstleistung ist.

    @ Kithira. Vielen Dank für das Wiedereinstellen des Vermietervergleichs. Auch wenn sich bei dem ein oder anderen etwas verändert haben kann, trotzdem ist es eine gute Orientierung

    @ tipptopp, ich wiederhole mich bei dem Thema gern: support your local dealer . Vergleichsportale zwängen Vermieter zu Preisen, die nicht gesund sind. Aber ich gebe Dir auch zu #19 Recht, was teuer und schlecht angeht.
    Über Ryanair regen sich z.B. viele immer wieder gern auf, ist das vielleicht etwas anderes, nur weil die Mietwägen nicht fliegen können (zumindest nicht so weit) ?

    Sonnige Grüße
    Gerd

  22. #22
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von tipptopp Beitrag anzeigen
    Mietwagenauswahl ist ein schwieriges Thema. Ich buche diese fast immer über ein Vergleichsportal. Da gibt es ja zahlreiche von.


    Viele Grüße
    Auf Kreta ist das alles andere als schwiegrig.
    Ich käme nie auf die Idee ein Vergleichsportal zu besuchen, oder sogar zu buchen.
    Jenachdem hast Du einmal das Vergleichsportal, dann einen Vermieter und dieser hat dann einen Subunternehmer
    Zudem sehe ich auch nicht ein, dass ich für Navi, Zusatzfahrer, Kindersitz .... etc. extra zahle
    Jetzt zeige mir mal ein Vergleichsportal, wo Vermieter gelistet sind, die (OHNE Mehrpreis) alles inklusive haben

    Die guten und günstigen örtlichen Vermieter tauchen auf diesen Portalen auch gar nicht auf ;-)))
    Wir sind immer bei dem gleichen Vermieter und fahren immer gut mit denen und auch einen Schadensfall haben wir schon getestet.
    Eine kurze Email und alles war erledigt

  23. #23
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von tipptopp Beitrag anzeigen
    PS: Warum teilst du einen Link, wenn du weißt, dass der nicht funktioniert?
    Hmmmm, selbstverständlich funktioniert der Link aber er steht nicht kostenlos zur Verfügung und das hat Kithira auch geschrieben.
    Wenn du dein Auto über Vergleichsportale suchst, bist du wahrscheinlich dann auch zu geizig um für den Beitrag zu zahlen.
    Übrigens, bei "www.morgenweg.de/mannheimer ..." herrscht ein super Karma, aber das kostet natürlich ein bisschen was.
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  24. #24
    Registriert seit
    13.August.2006
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    398

    Standard

    Wenn Ihr im Prinos Resort seid, dann gibt es eigentlich nur eine, wirklich gute Empfehlung: ist 300 m entfernt, stellt die Autos am Flughafen bereit, neuwertige Fahrzeuge,absolut top
    Deborah Katzlinger
    Line Manager Voyager S.A.
    deborah@voyagerincrete.gr
    www.voyagerincrete.gr
    Mob.:0030 6978481515
    Fax: 0030 28310 71073
    Skype: deborah.katzlinger
    Facebook: Voyager car & bike rental in Rethymno, Crete

  25. #25
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Für mich gibt es nur Autoway
    Service, Qualität und Preis absolut okay.
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  26. #26
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Ich sag ja, schwieriges Thema. Die Meinungen gehen da auseinander.

    Ich spare mit dem Vergleich bei gleicher Leistung bis zu 50%. Meine Erfahrung aus rund 25 Jahren.

    Jeder hat seine eigenen Gründe zu sparen. Ich selber habe nicht das Geld übrig, dies nicht tun zu müssen.

  27. #27
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    @Georgos: Bei mir gibts ne Fehlermeldung bei dem Link.


  28. #28
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von tipptopp Beitrag anzeigen
    @Georgos: Bei mir gibts ne Fehlermeldung bei dem Link.
    Bei mir funktioniert er aber wie gesagt, nicht kostenlos. Vielleicht liegt es am Karma
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

  29. #29
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.149

    Standard

    Zitat Zitat von tipptopp Beitrag anzeigen
    PS: Warum teilst du einen Link, wenn du weißt, dass der nicht funktioniert?
    Er funktioniert:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt-1.jpg
Hits:	185
Größe:	86,0 KB
ID:	91820

    Vielleicht hat jemand ein Abo, oder ist bereit, für den Artikel 0,79 Euro zu bezahlen?
    Journalistische Arbeit kann nicht immer kostenlos sein.
    Geändert von Kithira (11.October.2017 um 12:40 Uhr) Grund: Satz korrigiert - war ein "hat" zu viel

  30. #30
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr im Prinos Resort seid, dann gibt es eigentlich nur eine, wirklich gute Empfehlung: ist 300 m entfernt, stellt die Autos am Flughafen bereit, neuwertige Fahrzeuge,absolut top
    Deborah Katzlinger
    Line Manager Voyager S.A.
    deborah@voyagerincrete.gr
    www.voyagerincrete.gr
    Mob.:0030 6978481515
    Fax: 0030 28310 71073
    Skype: deborah.katzlinger
    Facebook: Voyager car & bike rental in Rethymno, Crete
    @Hartmut
    Genau das ist auch unsere Vermietung

  31. #31
    Registriert seit
    20.December.2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    24

    Standard

    Da kann ich Dir nur recht geben. Schon über 10 Jahre bei Autoway und immer alles OK.

  32. #32
    Registriert seit
    1.November.2009
    Ort
    Lardas /Kissamos
    Beiträge
    784

    Standard

    Autoway schon immer , und mir sind schon Leute ins Auto reingefahren und geflüchtet.
    Das wurde alles anstandslos geregelt.
    Neues Auto und ich konnte weiterfahren.

  33. #33
    Dionysios Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andrea Beitrag anzeigen
    ... und mir sind schon Leute ins Auto reingefahren und geflüchtet.
    Also ich verkneif mir meine Bemerkung. Ich sag nichts. Ja, ich kann schweigen. Wie ein Grab. Kein Wort ...

  34. #34
    Registriert seit
    1.November.2009
    Ort
    Lardas /Kissamos
    Beiträge
    784

    Standard

    Von Dir erwarte ich auch keinen Kommentar.
    Deine Antworten kannst du dir sparen

  35. #35
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Als wir noch ein Mietauto brauchten, nahmen wir eines von Martin und "the best cars" über den Winter, einen schönen, kleinen, roten Peugeot - ziemlich neu.

    Wir waren sehr zufrieden und wohnten im Winter in der Sfakia, keine Probleme mit dem Auto. Dann wurde es eines Tages von einer Minute auf die andere stockdunkel und es kam ein schlimmes Unwetter mit großem Hagel auf das Auto - ohne Garage.

    Es war eingedrückt überall. Wir riefen sofort den Martin an. Er blieb richtig cool.

    Im nächsten Winter fragten wir wieder wegen eines Autos an und bekamen den roten, kleinen Peugeot - Kommentar: Den kennt ihr doch schon!

    Wir waren immer mit "the best cars zufrieden". vg krassi

  36. #36
    Registriert seit
    1.November.2009
    Ort
    Lardas /Kissamos
    Beiträge
    784

    Standard

    Hallo Dionysos, warum machst du bei mir Mobbing?
    Spar dir das.

  37. #37
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Georgos. Dann liegt es mit dem Link vermutlich eher am Aufruf mit dem Mobile hier, dass es nicht funktioniert. Ich lade dich herzlich ein, dies an dem Gerät mit deinem Karma zu testen.

    PS: Ich muss aber auch zugeben, dass mein Interesse an einen Bezahlartikel mit dem vermuteten Inhalt zu gering ist, um weiter zu testen.

  38. #38
    Registriert seit
    5.March.2016
    Beiträge
    887

    Standard

    Dyonisios. YMMD

  39. #39
    Registriert seit
    10.August.2012
    Ort
    wieder in NRW
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Schade, warum habe ich hier überhaupt geschrieben? vg krassi

  40. #40
    Registriert seit
    14.July.2009
    Ort
    Markt Schwaben bei München/Kokkino Chorio
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von tipptopp Beitrag anzeigen
    Georgos. Dann liegt es mit dem Link vermutlich eher am Aufruf mit dem Mobile hier, dass es nicht funktioniert.
    Hmmm Tipptopp, dein Mobile hast du wahrscheinlich über ein Vergleichsportal gefunden oder beim Aldi gekauft. Geiz ist geil ist out!!! Karma hin oder her, bei mir funktioniert der Link sowohl mit meinem Mobile als auch mit meinem Tablet und mit meinem PC.
    LG Giorgos
    Όποιος ταξιδέψει νωρίς στην Κρήτη, δεν θα δει πολλά άλλα από τον κόσμο
    Τῷ γὰρ καλῶς πράσσοντι πᾶσα γῆ πατρίς.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •