HAllo!
HAbe mal eine FRage. Wir haben ungeplanten KAtzenzuwachs bekommen, den wir in ein paar Wochen gerne abgeben wuerden. ( auf die DAuer sind 5 KAtzen ein bisschen viel.)HAbe gehoert in Chania gaebe es ein Tierheim ARche Noah. HAt da wer die Kontaktdaten? Und gibt es vielleicht ein Tierheim etwas naeher am Kournas-See? Oder meint ihr es bringt was Zettel aufzuhaengen mit dem Text@KAtzenabzugeben...@ in Deutsch und Englisch und jemanden der mir das auf griechisch uebersetzt wuerde ich schon finden. oDER IST ES das Beste die 3 in den GArten zu setzen und zu hoffen dass sie von selbst wegtraben oder sie beim Abendgassigang mit den Hunden laufen zu lassen Gibt hier eine TAverne mit vielen anderen KAtzen. Bitte mich nicht irgendwie doof anmachen. Mir ist aufgefallen dass die KAtze dicker wurde, ich dachte aber sie lebt besser seid sie bei uns mit frisst. Und wie erwaehnt sie war am Anfang nur ein Fressgast deswegen war sie nicht beim Tierarzt. Mittlerweile laesst sie sich streicheln und hat vor zwei Wochen zwischen den Beinen eines grossen Stoffpandas ihre 3 Kleinen bekommen.