Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unterkunft Paleochora

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard Unterkunft Paleochora

    Hallihallo, bräuchte mal wieder eure Hilfe....
    Suche in Paleochora an der Strandseite eine nette Unterkunft, sauber und ordentlich, mit kleiner Küche oder zumindest Kühlschrank und Wasserkocher und mit Balkon für den Sonnenuntergang. Habt ihr Tipps für mich?
    Grüße euch lieb,
    Dorli
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  2. #2
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.300

    Standard

    Hallo Dorli,

    bisher habe ich noch nicht am Sndstrand gewohnt, aber habe kürzlich den Tipp für die Iasmos-Studios bekommen. Nicht gerade preiswert, aber die Lage und die Studios sehen toll aus http://iasmos-studios.com/?page_id=5

    Auch das Sandy Beach liegt schön und läuft im MM als persönlicher Tipp http://www.rokinn.com/Sandy.php#thumb

    Viele Grüsse
    Sabine
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  3. #3
    Registriert seit
    27.May.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    116

    Standard

    Hallo Dorli,
    ich war Oktober 09 in den Iasmos Studios und kann die durchaus empfehlen. Ich nehme einfach mal an, dass die Anlage immer noch innen und außen sehr gepflegt ist - von aussen habe ich sie zuletzt vor 2 Jahren gesehen und der HP kannst Du glauben.
    Sonnenuntergang vom Balkon aus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PA160064.jpg
Hits:	202
Größe:	282,2 KB
ID:	92440

    Viel Spass
    Assi

  4. #4
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Die Studios schauen auch richtig toll aus, werde da mal anfragen. Mom. haben wir das Problem, dass die Flüge dermaßen teuer sind. 400.- aufwärst bei nur einer Woche Urlaub ist ne Nummer. Hoffe noch auf ein Schnäppchen :-/
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

  5. #5
    kretamobil Gast

    Standard

    Hallo Dorli
    Wenn Du z.B. Sandy beach buchen willst dann kann ich Kontakt aufnehmen. Die Besitzer sind Freunde von uns. Dort gibt`s auch Frühstück incl. und sehr reichhaltig. Auch bei Poseidon hab ich guten Kontakt, Niki hat sehr saubere Zimmer allerdings ohne Frühstück. Aber Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher und kleiner Herd sind vorhanden. Bedenke aber, dass an dieser Strandseite die Dorfjugend mit ihren Mopeds bis spät in die Nacht durchknattern. Denke im Winter noch mehr als im Sommer.
    Wann willst Du denn fliegen?
    Gruss Babis und Alepou

  6. #6
    Registriert seit
    25.January.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Hi Babis, zweite Pfingstwoche mit meiner Schwester. Sandybeach wäre auch toll, kannst du mal fragen wegen Preis und ob überhaupt noch ein DZ frei wäre? Wir brauchen auch noch die Flüge. Mit Frühstück wäre praktisch! Wann seid ihr denn mal wieder unten? LG
    Und gingest Du bis ans Ende der Welt, Du findest keine Insel wie diese!

    N.Kazantzakis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •