Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 9. Dezember, 19 Uhr: Grenzenlos – Die Welt entdecken: Kreta – Seele des Mittelmeers

Standard 9. Dezember, 19 Uhr: Grenzenlos – Die Welt entdecken: Kreta – Seele des Mittelmeers

Samstag, 9. Dezember, 19:00–19:55 Uhr, Sat 1.
    Grenzenlos – Die Welt entdecken: Kreta – Seele des Mittelmeers

Für Aktivurlauber und Genießer ist Kreta, auch „Insel des Zeus“ genannt, das perfekte Reiseziel. Im Hinterland lassen sich traumhafte Landschaften und eine der steilsten Schluchten Europas entdecken. Türkisblaue Buchten laden zum Baden und Tauchen ein. Kretische Spezialitäten runden den Urlaub kulinarisch ab.
    Klingt ziemlich 0815...

Standard

Vielleicht "nur" ein Zusammenschnitt diverser Berichte. Aber - schaun mer mal...!
    Mit einer geballten Faust kann man keine Hände schütteln! (Indira Ghandi)

Standard

Ich fand den Film nicht gut. Gleich zu Beginn störten mich die Farben. Irgendwie seltsam.
    Ein Zuschauer, der Kreta nicht kennt, wird wohl den Eindruck gewinnen, daß auf Kreta nur Dolce Vita herrscht. Es wird gegessen, Raki getrunken und das schöne Leben und das Wetter genossen. Überall nur Künstler, Taucher usw.
    Und dann solche Aussagen wie die 3000 Jahre alten Olivenbäume, oder der Restaurator, der entlassen wurde. Und jetzt verfällt die Insel Spinalonga.
    Wohl der schlechteste Film über Kreta, den ich je gesehen habe.

Standard

Klingt nach Sat1 🧐

Viele Grüße