Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frühling mit dem Wohnmobil

  1. #1
    Registriert seit
    27.February.2016
    Beiträge
    9

    Standard Frühling mit dem Wohnmobil

    Nach den grauen Wintertagen zieht es mich immer wieder im Frühling mit dem Wohnmobil gen Süden. 2016 umrundete ich Kreta und in diesem Jahr ging es im April nach Sardinien. Ich mag diese Reisezeit, da es überall grünt und blüht und trotz bereits angenehmer Temperaturen kaum etwas los ist. Meine Reiseeindrücke findet ihr hier: https://franz-auf-reisen.jimdo.com
    Noch unklar ist, wohin es im neuen Jahr gehen wird.

    Euch allen ein frohes Fest und ein tolles 2018!

  2. #2
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    2.309

    Standard

    Hallo Franz,
    Deinen Kretabericht habe ich gerade gelesen, gefällt mir gut . Vielen Dank fürs Einstellen - ein toller Camper ist das . Wir haben auch einen , Baujahr 1988 . Wenns Dich interessiert , ich hab im Juni einen Bericht über unsere Korsikareise eingestellt. Auch eine schöne Insel zum Reisen mit dem Wohnmobil.

    Gruss Sabine
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  3. #3
    Registriert seit
    4.February.2011
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    92

    Standard

    Schöner Bericht von Kreta und wunderschön gestaltet mit den Fotos
    LG dorad

  4. #4
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    In Osthessen, in Frangokastello und überall, wo es interessant ist
    Alter
    63
    Beiträge
    2.892

    Standard

    Hallo Franz,

    schöner Bericht, Kreta hats halt immer wieder !
    April 2016 waren wir auch in Frangokastello, hast Dich nicht gemeldet.
    Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege mal irgendwo auf dieser Welt.
    Momentan stehen wir hier an der Algarve, sind auf dem Weg nach Marokko.

    Schönen Gruß hermann (HerrMAN auf Reisen)
    Ist noch λ ? Ja, aber das φ ist noch ρ !

    Alle Infos über Frangokastello:http://www.Frangokastello-und-Meehr.de
    Unser aktueller Reiseblog:http://www.HerrMANaufReisen.wordpress.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •