Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Fähren buchen über Voigt Seereisen

  1. #41
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Hallo Herma
    ja, die Martina war es! Einfach Klasse, wie freundlich und umsichtig sie alles für mich organisiert hat. Da musste ich nicht alle Details erst ab- und hinterfragen; sie hat von sich aus auf die unterschiedlichen Varianten hingewiesen. So wünscht man sich das als Kunde.

  2. #42
    Registriert seit
    4.June.2005
    Ort
    am Rande des Fichtelgebirges
    Alter
    73
    Beiträge
    512

    Standard

    Auch wir haben nur die besten Erfahrungen mit Frau Martina gemacht. Hat uns sogar unterwegs in GR angerufen und gefragt ob alles OK sei und eine vorzeitige Rückfahrt ohne Umwege gebucht. Alles bestens!
    LG Rosmarie

    Wer meint, er irrt nie, der irrt!
    Unbekannt


    --------------------------------------------------------------------

  3. #43
    Registriert seit
    23.July.2012
    Ort
    Basel
    Beiträge
    5.303

    Standard

    Jetzt habe ich Frau Martina auch kennengelernt am Telefon, und ruckzuck hatte ich Tipps und Hinweise, und ein gutes Angebot kam kurz darauf per Email.
    Danke an Hermann und Rena für die Tipps :) Leider gilt der Frühbucherrabatt nicht für "Camping on board", und wer hätte es gedacht , für die Rückfahrt Patras-Ancona war COB für das erste Oktoberwochenende nicht mehr möglich. Dann schlafen wir in einer Kabine , ist auch gut :)
    Η Κρήτη βρίσκεται στην καρδιά μου

  4. #44
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    @ Honigbaer: Versprochen ist versprochen.
    Günstig ist relativ und hängt von den jeweiligen Erwartungen und Voraussetzungen ab.
    Was für mich günstig ist, ist es für einen anderen mit anderen Ansprüchen womöglich nicht.
    Absolute Zahlen sind deswegen oft irreführend. Werde mich trotzdem bemühen, dir Antworten zu geben, dauert aber noch.

    Jetzt bin ich zwar nach 5tägiger Reise wieder auf Kreta gelandet, werde die Insel aber bereits in einer Woche noch einmal für zwei Wochen verlassen.
    (woanders ist es auch schön und in meinem Fall noch wesentlich wärmer jetzt)

    Also bitte noch etwas Geduld; habe nicht so viel Zeit um alles sofort zu erledigen, bin in Rente

  5. #45
    Registriert seit
    12.July.2013
    Beiträge
    1.659

    Standard

    das wollte ich euch nicht vorenthalten:
    wie ich jetzt von anderen Kreta-mit-der-Fähre-Reisenden erfahren habe, hat sich die Situation bei Voigt Seereisen inzwischen wieder entspannt.
    Woran es lag, werde ich wohl nicht erfahren. Ich weiß nur, mit dieser Dame der Lübecker Agentur werde ich nicht mehr verhandeln. Inzwischen kenne ich ja eine sehr gute Alternative...
    Ich wünsche allen, die es probieren wollen, mehr Glück als ich es hatte!

  6. #46
    Registriert seit
    9.May.2011
    Beiträge
    942

    Standard

    Hallo,

    da ich die andere "Kreta-mit-der-Fähre-Reisende" bin. Kurz mein Update dazu. Habe am letzten Tag des Fühbuchers mit Voigt Seereisen gebucht. Also am 12.03. und obwohl das Aufkommen naturgemäß sehr hoch war, bei allen Agenturen vermutlich, um noch den Frühbucherrabatt zu bekommen war es problemlos. Der Kontakt lief zuerst übers Telefon dann über email und am nächsten Tag waren die Tickets schon im Briefkasten. Ich musste diesmal über Voigt buchen, weil sie im letzten Jahr vergessen haben mir meine Anek Smart Karte einzutragen und ich es erst zu spät bemerkt habe (bei der Rückreise). In diesem Jahr gab es dann einen Preisnachlass in Höhe der entgangenen Punkte. War also auch eine faire Abwicklung. Ich kann aber auch Chicarena verstehen. Es gibt eine Mitarbeiterin bei dieser Firma, die nicht gerade sehr freundlich und hilfsbereit ist. Die hatte ich letztes Jahr auch schon mal am Telefon bei meiner Reklamation. Aber alle anderen sind super, schnell und kompetent. Nun geht es bald los und ich freu mich wieder auf mein Zuhause.
    vg Suska

  7. #47
    Registriert seit
    29.January.2014
    Beiträge
    523

    Standard

    Ich denke auch, dass es in jeder Firma gute und schlechte Mitarbeiter gibt - aber sollte man wegen einer Verfehlung deswegen eine ganze Firma meiden ? Ich kündige meinen Telekomvetrag ja auch nicht, wenn ich 1 x unfreundliche bedient werde. Wir haben wie bereits erwähnt schon mit beiden Agenturen zu tun gehabt und wurden immer freundlich bedient. Vor zig Jahren habe ich mich auch einmal über Ionian geärgert (da hießen die noch anders und Frl. M war m.W auch schon da), weil urplötzlich keine "Blue Star-Tickets" mehr verkauften, obwohl das die damals weitverbreitesten Fähren in Griechenland war. Gott sei Dank gab es dann Voigt Seereisen, die damals für 10.-€ Fährtickets Piraeus-Naxos verkauften :-)))

  8. #48
    Registriert seit
    26.May.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Hallo Zusammen,
    im August/September 2018 geht es wieder mit der MINOAN LINES nach Griechenland. Gebucht habe ich bei VOIGT-Seereisen und war mit dem Service von Frau Baumert sehr zufrieden.
    Ja, man darf auch mal Positives berichten, oder?

    Grüße aus der Ortenau...
    Günter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •