Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lycos beach

  1. #1
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    50
    Beiträge
    183

    Standard Lycos beach

    Hallo,
    wer hat in einem der 3 schon übernachtet?Gibt's Empfehlungen?
    LG Yvonne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20180305-140849.jpg
Hits:	250
Größe:	67,3 KB
ID:	93699  

  2. #2
    Registriert seit
    12.July.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo Yvonne, ich kann dir Taverna Akrogiali sehr empfehlen, haben schon 2x dort mehrer Tage Urlaub gemacht. Ist ein Familienbetrieb. Mama kocht sehr gut, die Söhne sind sehr aufmerksam und machen den Service. Die Zimmer im neuen Trakt sind einfach aber ausreichend. Mir haben die Zimmer im 1. Stock am besten gefallen, wegen der Aussicht. Die anderen Unterkünfte kenn ich nur vom vorbei gehen, da kann ich nichts schreiben.
    Lykos ist halt sehr entlegen, aber genau das wollten wir so.
    LG Danna

  3. #3
    Registriert seit
    26.May.2005
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    50
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Danna Beitrag anzeigen
    Hallo Yvonne, ich kann dir Taverna Akrogiali sehr empfehlen, haben schon 2x dort mehrer Tage Urlaub gemacht. Ist ein Familienbetrieb. Mama kocht sehr gut, die Söhne sind sehr aufmerksam und machen den Service. Die Zimmer im neuen Trakt sind einfach aber ausreichend. Mir haben die Zimmer im 1. Stock am besten gefallen, wegen der Aussicht. Die anderen Unterkünfte kenn ich nur vom vorbei gehen, da kann ich nichts schreiben.
    Lykos ist halt sehr entlegen, aber genau das wollten wir so.
    LG Danna
    Hallo Danna,vielen Dank für deine Antwort,Akrogiali ist auch mein Favorit,wir sind vor 4 Jahren nach der Aradena dort eingekehrt und es hat uns gut gefallen.
    Dieses Jahr soll es im Rahmen unserer E 4 Küstenwanderung die zweite Station werden ob nur einen oder mehrere Tage wollen wir spontan entscheiden,da wir uns einfach treiben lassen wollen.
    Habt ihr vorher gebucht?Wir reisen im September.
    VG Yvonne

  4. #4
    Registriert seit
    12.July.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    Guten Morgen, ja wir haben jedesmal telefonisch gebucht. Wir waren nicht zu Fuss unterwegs, sondern wurden vom "Papa" mit dem Motorboot in Loutro abgeholt. Wir waren Ende August, Anfang September dort, ausgebucht war es , glaub ich, nie. Aber es sind viele Stammgäste die, so wie wir, mehrere Tage dort verbringen und von dort aus Wanderungen unternehmen.
    LG danna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •