Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Royal Belvedere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    K1410 Gast

    Standard Royal Belvedere

    Hallo, meine Familie und ich reisen im Juni das 2 mal nach Kreta & haben das Royal Belvedere gebucht. Kennt das jemand? Meine Mutter ist leider nicht sehr gut zu Fuß und wir haben jetzt Angst das dieses Hotel einfach zu Groß und weitläufig ist...
    Wir sind nun am überlegen umzubuchen in ein kleineres all inklusive Hotel. Habt ihr Favoriten? Die nach Möglichkeit noch bezahlbar sind? Danke für die Info vorab

  2. #2
    Registriert seit
    25.May.2006
    Ort
    Hessisch Ghana
    Beiträge
    4.396

    Standard

    Das Hotel liegt ausserhalb des Ortes am Hang. Man findet keinen naheliegenden Strand. Man muss gut zu Fuß sein, da es nur bergauf und bergab geht. Da wir die ganze Zeit Magen/Darm- Probleme hatten, konnten wir während der gesamte Urlaubszeit das Hotel nicht verlassen.
    Quelle : Holidaycheck
    Für mich wäre das nichts. Ich kenne mich aber auch mit AI nicht aus.
    Chersonissos ist nicht gerade als ruhiges Urlaubsziel bekannt. Da feiern die Partypeople hauptsächlich britischer Provenienz.
    MfG Günt(ohne h)er
    εν οιδα οτι ουδεν οιδα (Σωκράτης )

  3. #3
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.151

    Standard

    Hallo K1410,

    willkommen im Kretaforum.

    Also wenn ich ich das richtig sehen, dann hast du ein AI-Hotel in Chersonissos gebucht, und nun bist du unsicher ob dass das richtige für euch ist.
    Nun ist es aber so, dass sowohl AI als auch Chersonissos hier im Forum keinen so besonders hohen Status genießen.

    Keine Ahnung also ob dir hier jemand weiterhelfen kann. Vielleicht wäre es gut, wenn du sagen würdest was du genau willst.

  4. #4
    K1410 Gast

    Standard

    Hallo, danke für die Antworten.
    Ja wir sind uns unsicher und würden gerne wechseln.
    Oh, das beunruhigt mich natürlich noch mehr. Ich weiß all inklusive is nicht jedermanns Sache, aber für uns mit Kindern doch deutlich angenehmer. Kann uns hier jemand ein süßes AI empfehlen? Gerne auch kleiner und net in der Hochburg..

  5. #5
    Registriert seit
    25.August.2011
    Beiträge
    7.151

    Standard

    AI und kleines Hotel ist eigentlich ein Widerspruch in sich. AI rentiert sich nur in einer gewissen Größenordnung, und damit nur dort, wo viele Touristen sind. Sonst wird es deutlich teurer. Oder die Qualität schlechter.

    Habt ihr denn eine Pauschalreise gebucht, also Flug und Hotel, und müsst nun beim Reiseveranstalter umbuchen? Da ist die Auswahl ja eh eingeschränkt.

    Und was wollt ihr? Nur Strand und AI? Oder auch was angucken? Also Ausflüge, Stadtbummel, Kultur, Landschaft?

  6. #6
    K1410 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kithira Beitrag anzeigen
    AI und kleines Hotel ist eigentlich ein Widerspruch in sich. AI rentiert sich nur in einer gewissen Größenordnung, und damit nur dort, wo viele Touristen sind. Sonst wird es deutlich teurer. Oder die Qualität schlechter.

    Habt ihr denn eine Pauschalreise gebucht, also Flug und Hotel, und müsst nun beim Reiseveranstalter umbuchen? Da ist die Auswahl ja eh eingeschränkt.

    Und was wollt ihr? Nur Strand und AI? Oder auch was angucken? Also Ausflüge, Stadtbummel, Kultur, Landschaft?
    Ja ich weiß das widerspricht sich leider. Im letzten Jahr waren wir im Corissia und mega mega verliebt und zufrieden, lediglich die Getränke Preise die on top hinzu kamen waren nicht ganz ohne mit 2 Kindern. Wir haben getrennt gebucht und sind theoretisch an Neckermann /Thomas Cook gebunden, wobei wir auch auf die Anzahlung verzichten würden wenn es passt. Vielleicht kennt ihr ja auch Vollpension (Halbpension) wo die Apfelschorle nicht gleich 4-5 Euro kostet? Uns ist es wichtig das wir ein hotel mit Pool am Meer haben. Aufgrund meiner Mutter wird es schwierig mit Ausflügen, aber nicht ganz uninteressant. Wir würden dann spontan schauen was dort in der Nähe ist und nicht zu weit zu laufen wäre für sie.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

  7. #7
    Registriert seit
    11.August.2014
    Beiträge
    418

    Standard

    Alkßfreie Getränke kosten in Griechenland 1,50- 2,50....nur sehr selten und dann auch nur in Luxusschuppen oder in Athen kann mal ne Cola 3,50 kosten ,aner das wars dann auch!
    ( hingegen kann man abseits der Tourihochburgen n Bier fuer 2€ kriegen und in einem Club in Athen für 8€)

    Leider kann ich Dir bezüglich Deiner Anfrage nicht weiterhelfen, da ich ( wie schon Vorredner erwähnt haben) weder die Gegend mag noch das All Inclusove Konzept,daher auch keine Empfehlung parat..

    Viel Erfolg;)

  8. #8
    Registriert seit
    4.June.2005
    Beiträge
    596

    Standard

    Hallo,

    wenn Ihr weiterhin pauschal über Neckermann buchen möchtet, kann ich in Rethymnon auch die "Sentino" Hotels Pearl Beach und Aegean Pearl nennen. Beide Häuser gut geführt und nur von der Strandstrasse vom Strand getrennt. Es wird neben HB auch AI angeboten. Beide Häuser liegen am Ende der Strandpromenade, ca. 2 km von der Altstadt entfernt.

    Das Golden Beach, am Adelianos Kampos, hat sehr viele Stammgäste, bietet HB. In der Umgebung aber viele Möglichkeiten zum Essen & Trinken außerhalb des Hotels. Ob es bei Deinem bevorzugten Reiseveranstalter im Programm ist, weiß ich leider nicht.

    Grüße von DER Insel
    aleka
    Those who cannot remember the past, are condemned to repeat it!
    J. Santayana 1906

  9. #9
    Registriert seit
    22.July.2012
    Beiträge
    637

    Standard

    wenn Ihr weiterhin pauschal über Neckermann buchen möchtet, kann ich in Rethymnon auch die "Sentido" Hotels Pearl Beach und Aegean Pearl nennen.
    Das möchte ich absolut unterstreichen. In Sachen Gastfreundlichkeit liegen die beiden Partnerhotels ganz weit vorn. Die Bewertungen sprechen für sich. Hier habt Ihr auch den Taxistand direkt vor der Tür. An der Strandpromenade findet Ihr unzählige Bars, Tavernen und kleine Läden, sodass Ihr hier auch gut mit HP leben könnt.
    Ich habe zwar grundsätzlich nichts gegen AI, aber die Erfahrung gemacht, daß bei AI sehr oft die Qualität, vor allem bei den Getränken leidet. Bier und Wein sind das Billigste, was es im Einkauf gibt, das Wasser wird meist aufbereitet und schmeckt dementsprechend schlecht.
    Mein Kollege war im letztem Oktober im Royal Belevedere und hat nichts Schlechtes berichtet. Seine Begleitung war auch nicht allzugut zu Fuss, deshalb waren sie viel mit dem Mietauto unterwegs.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •